TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Bald kauft MS dann noch Sony und stellt die Microsoft Playstation 5 ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil MS Zenimax gekauft hat #CWLogik
Wie gesagt, hier sind einfach zu viele mit Halb- und Nichtwissen unterwegs
Die Comunity der Gamer dürfte heute 6 bis 7 Mrd Menschen umfassen.
Microsoft stellt die größte Hardwareplattform ein?Bald kauft MS dann noch Sony und stellt die Microsoft Playstation 5 ein
Die PS3 hat auch keine 100 Millionen gepackt. Aber für die PS5 sieht es Stand jetzt hervorragend aus, warum die nicht über 100 Millionen kommen sollte musst mal erklären?
Wus? Die Zeichen bei der PS5 stehen sehr schlecht. Die schwächste Hardware zum zu hohen Preis, keine Spiele, kein Gamepass. Das Ding kann eigentlich nur durch die unüberlegten Blindkäufe der Fans überhaupt noch erfolgreich werden.
80Euro sind ein guter Preis. Hätte sogar 90 bezahlt. Ist halt Sony top Qualität
Übrigens:
in zukunft wirds auf cw noch viel trauriger:
das Zeitalter der Verkaufszahlen neigt sich langsam aber sicher dem Ende.
MS wird sowieso kaum noch Spiele verkaufen, sondern nur mehr Abos...
Und Sony dank PS Now auch immer weniger.
Wie will man dann einen Erfolg von Breath of the Wild, mit God of War und einem Halo Infinite vergleichen?"?
Soweit ist das Angebot aber noch gar nichtPrinzipiell richtig. Gleichzeitig basiert der Erfolg von vielen Abo-Modellen überall in der Wirtschaft darauf, dass man die Kunden durch Vergünstigungen bei Jahresabonnementen an den Anbieter bindet und die Nutzer danach die Abonnemente entweder nicht kündigen, oder nicht in vollem Ausmaß ausnutzen. Das ist zwar grundsätzlich nicht richtig den dummen Menschen gegenüber, stört mich als Vielnutzer aber nicht.
Das würdest du dir so gerne wünschen @ Kapitalistengamer. Traurig sowas , aber ich und viele andere haben dich schon so eingeschätzt . Warum drückst du Microsoft nicht die Daumen dass sie es aus eigener Fähigkeit packen mitzuspielen im Sektor ?Bald kauft MS dann noch Sony und stellt die Microsoft Playstation 5 ein
Das würdest du dir so gerne wünschen @ Kapitalistengamer. Traurig sowas , aber ich und viele andere haben dich schon so eingeschätzt . Warum drückst du Microsoft nicht die Daumen dass sie es aus eigener Fähigkeit packen mitzuspielen im Sektor ?
@Swisslink (quote funktioniert nicht)
Wow, da haste mich ja richtig wiederlegt, wa?
Weil ich damals 6 bis 7 anstatt 4 bis 5 Mrd Menschen gesagt habe. Ist ja völlig egal, das das für meine eigentliche Aussage damals völlig egal war, da es nur darum ging aufzuzeigen, das die gruppe der gamer wohl die größte comunity der welt ist.
Seis drum, ich hab auch kein Problem damals gehabt, einen Fehler einzugestehen. Daher hab ich jetzt auch kein Problem damit.
Eine Eigenschaft, die du dir auch mal zulegen solltest
Ich habe tatsächlich GranTurismo übersehen. Das steht noch über den beiden IP's. Mit The Elder Scrolls und FallOut haben sie aber nun mal zwei IP's in ihrem Portfolio, das - abgesehen von wie bereits erwähnt GranTurismo - alles hinter sich lässt. Und da haben wir die Vielzahl sonstiger Franchises noch nicht mal miteinbezogen, sondern ebschränken uns auf die Top 2.
Sony's größte IPs sind aber The Last of Us, Uncharted, God of War und wahrscheinlich Spider-Man
@ Kapitalistengamer.
Nach Verkaufszahlen und Einnahmen ist es aber Gran Turismo.
Wus? Die Zeichen bei der PS5 stehen sehr schlecht. Die schwächste Hardware zum zu hohen Preis, keine Spiele, kein Gamepass. Das Ding kann eigentlich nur durch die unüberlegten Blindkäufe der Fans überhaupt noch erfolgreich werden.
Vor 10 Jahren vielleicht mal.Nach Verkaufszahlen und Einnahmen ist es aber Gran Turismo.
Lächerlich...sind dir die Flugrouten ausgegangen?