Provence
L99: LIMIT BREAKER
Finde, man sollte einen War zw. PC, M$ und Nintendo machen.Sehr geschmacklos von dir, aber so kennt man dich.
Niveau = Unterste Schublade, typisch Sony.
Dann wäre man sowas los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde, man sollte einen War zw. PC, M$ und Nintendo machen.Sehr geschmacklos von dir, aber so kennt man dich.
Niveau = Unterste Schublade, typisch Sony.
Finde, man sollte einen War zw. PC, M$ und Nintendo machen.
Dann wäre man sowas los.
Dass Iwata im Sterbebett arbeitete habe ich mir nur eingebildet?
Da wäre ich dafür.Finde, man sollte einen War zw. PC, M$ und Nintendo machen.
Dann wäre man sowas los.
Genauso machen es die Naughty Dog oder Rockstar Mitarbeiter. Du befürwortest gerade Überstunden. Bist eben wie immer ein HeuchlerAlso bitte, iwata hat das mit Leidenschaft getan, er hat selbst sein Gehalt gekürzt, wo es Nintendo nicht so gut ging.
Genauso machen es die Naughty Dog oder Rockstar Mitarbeiter. Du befürwortest gerade Überstunden. Bist eben wie immer ein Heuchler
Überstunden sind also nur so gut solange sich keiner beschwert? Du machst es nur schlimmer.Aha, deshalb beschweren sich manche... Komm, dein iwata Spruch war daneben. Punkt.
Aha, deshalb beschweren sich manche... Komm, dein iwata Spruch war daneben. Punkt.
Also erreichen sie die Klasse von ND und RS ohne Crunch?Weder GG noch Insomniac erreichen dafür nicht die Klasse eines ND oder Rockstar.
Nur das es ein Unterschied ist, ob der oberste Kopf etwas für sich selbst entscheidet, oder ob man unter sich eine Kultur zulässt in der so etwas gefördert wird.Genauso ist es doch beim Bericht über Naughty Dog. Die Reputation und die flache Hierarchie sorgen dafür, dass die Leute sich zu Überstunden zwingen.
Auch richtig, aber da stand auch keine Wertung. Wobei ich es für seinen Fall nicht beurteilen kann.Nur weil man etwas freiwillig tut, ist es noch lange nicht gut für einen selbst.
Im Prinzip hast du dir wieder einen Müll zusammengereimt.Bei ND gibt es sicherlich genug Leute, die "aus Leidenschaft" hart arbeiten, aber gesundheitlich dadurch beeinträchtigt werden.
Es ist psychologisch auch eher so, dass die Mehrarbeit eines Mitarbeiters andere dazu animiert, es ihm gleich zu tun ohne es verbal auszusprechen aufgrund Leistungsdruck, Teammoral, etc.
Also ja, es ergibt sich ein Umfeld wo es gelebt und gefördert wird. Im Prinzip hast du gerade Crunch befürwortet.
Man könnte auch Sakurai als Beispiel nehmen. Lebensmittelvergiftung mit Infusion oder Sehnenverkalkung? Egal, weiterarbeiten.Aha, deshalb beschweren sich manche... Komm, dein iwata Spruch war daneben. Punkt.
Der Mythos um die CEOs ist wie immer falsch, bzw. übertrieben. Flache Hierarchien werden zumeist nicht kontrolliert und niemand wird zu etwas gezwungen. Die Motivation ist das Beste zu liefern. Selbst in Deutschland arbeitet die gesamte Grundlagenwissenschaft mit Überstunden. Vor allem in angeseheneren Instutionen.Nur das es ein Unterschied ist, ob der oberste Kopf etwas für sich selbst entscheidet, oder ob man unter sich eine Kultur zulässt in der so etwas gefördert wird.
Im Vorstand von einem Konzern wie VW wird sicher auch Crunchingartig gearbeitet, dennoch gehen sie schon in den direkten unteren Hierarchien aktiv dagegen vor und sperren z.B. Mail-Zugänge Abends und an Wochenenden.
Wenn der vorgesetzte so handelt, werden die anderen Arbeiter unter ihm nachziehen ob freiwillig oder nicht ist egal. Man tut es trotzdem weil es der Chef auch macht, von der Arbeitswelt hast du scheinbar nicht den großen PlanAlso bitte, iwata hat das mit Leidenschaft getan, er hat selbst sein Gehalt gekürzt, wo es Nintendo nicht so gut ging.
Wenn der vorgesetzte so handelt, werden die anderen Arbeiter unter ihm nachziehen ob freiwillig oder nicht ist egal. Man tut es trotzdem weil es der Chef auch macht, von der Arbeitswelt hast du scheinbar nicht den großen Plan
Willst du damit sagen alle CEOs hätten so gehandelt
Stimmt Insomniac ist regelmäßig an vorderer Stelle bei den besten Studios im Ranking von a great place to work.Weder GG noch Insomniac erreichen dafür nicht die Klasse eines ND oder Rockstar.
Beide werden sofort an erster Stelle genannt, wenn es um die besten Studios geht, die es derzeit gibt.
Work life balance is a failure, es arbeitet eh keiner mehr als er möchte und Zwänge gibt es nicht!?Der Mythos um die CEOs ist wie immer falsch, bzw. übertrieben. Flache Hierarchien werden zumeist nicht kontrolliert und niemand wird zu etwas gezwungen. Die Motivation ist das Beste zu liefern. Selbst in Deutschland arbeitet die gesamte Grundlagenwissenschaft mit Überstunden. Vor allem in angeseheneren Instutionen.
Das deckt sich praktisch garnicht mit der Arbeitswirklichkeit....in deiner Logik ginge ein Piech nach 35h und mit 65 in Rente nach Hause und würde die Arbeit vergessen, Alternativ macht der Bandarbeiter 50+ und ist auch am WE und mit 70 aufwärts für den Konzern beschäftigt.Wenn der vorgesetzte so handelt, werden die anderen Arbeiter unter ihm nachziehen ob freiwillig oder nicht ist egal. Man tut es trotzdem weil es der Chef auch macht, von der Arbeitswelt hast du scheinbar nicht den großen Plan
Interessiert nicht, wenn durch die Motivation, Philosophie und Reputation freiwillig mehr gearbeitet wird.Work life balance is a failure, es arbeitet eh keiner mehr als er möchte und Zwänge gibt es nicht!?
Ok....für was gibt es eigentlich gesetzliche Verordnungen zur Arbeitszeit wenn eh alles aus eigener Lust und Motivation stattfindet?