PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es ist mal wieder soweit. Täglich grüßt das Murmeltier :niatee:


8ag2vu.jpg


#StarfieldAmKRI
Kann mich erinnern, dass einige User hier 2022 von einemn Shadowdrop von Hellblade 2 geschwafelt haben. :rofl3:
 
Ich glaube die Story will Diskussionswürdig sein. Viele hat sie aus diversen Gründen vor den Kopf gestoßen. (Manches kann ich verstehen, manches ist einfach ekelhaft)

Ich hoffe Teil 3 schließt den Kreis.
Darf dann gern die PS5 Pro wieder an das Limit bringen.
TLoU Part II war halt einfach nicht das "sichere" Sequel was viele wollte.

Part II war einfach großartig. Man muss nicht alles daran mögen aber ND hat sich schon was getraut.

Fand das Spiel aber 4-5 Stunden zu lang.
 
TLoU Part II war halt einfach nicht das "sichere" Sequel was viele wollte.

Part II war einfach großartig. Man muss nicht alles daran mögen aber ND hat sich schon was getraut.

Fand das Spiel aber 4-5 Stunden zu lang.
Wieso? Wie lange dauert es? 4-5 Stunden? :vv:
 
Als PS5 only muss es auch ein verdammt hartes Jahr gewesen sein, wenn man immer nur neidisch gucken konnte, was die anderen so Tolles spielen.
Eigentlich haben die Nintendo onlys seit N64 jede Generation am wenigsten zu spielen, aber ich will ja mal nicht so sein. Ein paar exklusive Kracher haben die Switch onlys ja auch hin und wieder. Dafür lohnt sie sich als Zweitkonsole.
 
TLoU Part II war halt einfach nicht das "sichere" Sequel was viele wollte.

Part II war einfach großartig. Man muss nicht alles daran mögen aber ND hat sich schon was getraut.

Fand das Spiel aber 4-5 Stunden zu lang.

Kann ich unterschreiben. Ich mochte einiges an story und charakteren nicht, vom spiel war ich aber sehr gut unterhalten, ein paar längen kürzen wäre gut gewesen.
 
Team Grün wird einfach vor jeder neuen Gen geblitzdingst.
Forget Will Smith GIF
Und immer wieder springt Platz 3 raus.

In der Hoffnung es könnte besser werden. Dann sieht man die Xbox Konsolen, die wahrscheinlich nicht mal 45 Mio erreichen werden.Und die verzweifelten E-Mails von Spencer: "wir haben das bessere Produkt, warum klappt nichts?"

Comedy pur
 
Und immer wieder springt Platz 3 raus.

In der Hoffnung es könnte besser werden. Dann sieht man die Xbox Konsolen, die wahrscheinlich nicht mal 45 Mio erreichen werden.Und die verzweifelten E-Mails von Spencer: "wir haben das bessere Produkt, warum klappt nichts?"

Comedy pur
Und wir wünschen dass es der Playstation gut geht :goodwork:
Der Wunsch ging in Erfüllung...
 
Und immer wieder springt Platz 3 raus.

In der Hoffnung es könnte besser werden. Dann sieht man die Xbox Konsolen, die wahrscheinlich nicht mal 45 Mio erreichen werden.Und die verzweifelten E-Mails von Spencer: "wir haben das bessere Produkt, warum klappt nichts?"

Comedy pur
Wenn die Verkäufe so bleiben wie 2023 (werden eher noch schlechter), dann wird sie nicht mal die 40 Mio schaffen.

Während die PS5 irgendwas zwischen 125 und 130 Mio schaffen dürfte.

Sony hat halt das viel bessere Gesamtpaket.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom