CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Absolut, da sind einige Perlen dabei.Ich meine noch zu wissen dass diese Werbung typischerweise bei uns verboten wurde, fand die genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut, da sind einige Perlen dabei.Ich meine noch zu wissen dass diese Werbung typischerweise bei uns verboten wurde, fand die genial
Kann mich erinnern, dass einige User hier 2022 von einemn Shadowdrop von Hellblade 2 geschwafelt haben.Es ist mal wieder soweit. Täglich grüßt das Murmeltier
2024 Preview: Hellblade 2 could be Xbox’s most important exclusive | VGC
For Microsoft, all eyes (and ears) will be on Ninja Theory in 2024…www.videogameschronicle.com
#StarfieldAmKRI
TLoU Part II war halt einfach nicht das "sichere" Sequel was viele wollte.Ich glaube die Story will Diskussionswürdig sein. Viele hat sie aus diversen Gründen vor den Kopf gestoßen. (Manches kann ich verstehen, manches ist einfach ekelhaft)
Ich hoffe Teil 3 schließt den Kreis.
Darf dann gern die PS5 Pro wieder an das Limit bringen.
Wieso? Wie lange dauert es? 4-5 Stunden?TLoU Part II war halt einfach nicht das "sichere" Sequel was viele wollte.
Part II war einfach großartig. Man muss nicht alles daran mögen aber ND hat sich schon was getraut.
Fand das Spiel aber 4-5 Stunden zu lang.
Wieso? Wie lange dauert es? 4-5 Stunden?
Die für die erste Xbox war der Hammer! "Life's short"Absolut, da sind einige Perlen dabei.
Ja,Diablo 4,Baldur's 3,Cyberpunk oder Alan Wake 2.Ja als PS5 only hat man es schon schwerAls PS5 only muss es auch ein verdammt hartes Jahr gewesen sein, wenn man immer nur neidisch gucken konnte, was die anderen so Tolles spielen.
Eigentlich haben die Nintendo onlys seit N64 jede Generation am wenigsten zu spielen, aber ich will ja mal nicht so sein. Ein paar exklusive Kracher haben die Switch onlys ja auch hin und wieder. Dafür lohnt sie sich als Zweitkonsole.Als PS5 only muss es auch ein verdammt hartes Jahr gewesen sein, wenn man immer nur neidisch gucken konnte, was die anderen so Tolles spielen.
Die Xbox Zeitschleife.Es ist mal wieder soweit. Täglich grüßt das Murmeltier
2024 Preview: Hellblade 2 could be Xbox’s most important exclusive | VGC
For Microsoft, all eyes (and ears) will be on Ninja Theory in 2024…www.videogameschronicle.com
#StarfieldAmKRI
TLoU Part II war halt einfach nicht das "sichere" Sequel was viele wollte.
Part II war einfach großartig. Man muss nicht alles daran mögen aber ND hat sich schon was getraut.
Fand das Spiel aber 4-5 Stunden zu lang.
Paul Verhoeven auch nur waren da auch viele zeitlose Klassiker dabei die immer noch sehenswert sind.Man muss nicht alles daran mögen aber ND hat sich schon was getraut.
Team Grün wird einfach vor jeder neuen Gen geblitzdingst.Die Xbox Zeitschleife.
Und immer wieder springt Platz 3 raus.Team Grün wird einfach vor jeder neuen Gen geblitzdingst.
Und wir wünschen dass es der Playstation gut gehtUnd immer wieder springt Platz 3 raus.
In der Hoffnung es könnte besser werden. Dann sieht man die Xbox Konsolen, die wahrscheinlich nicht mal 45 Mio erreichen werden.Und die verzweifelten E-Mails von Spencer: "wir haben das bessere Produkt, warum klappt nichts?"
Comedy pur
Wenn die Verkäufe so bleiben wie 2023 (werden eher noch schlechter), dann wird sie nicht mal die 40 Mio schaffen.Und immer wieder springt Platz 3 raus.
In der Hoffnung es könnte besser werden. Dann sieht man die Xbox Konsolen, die wahrscheinlich nicht mal 45 Mio erreichen werden.Und die verzweifelten E-Mails von Spencer: "wir haben das bessere Produkt, warum klappt nichts?"
Comedy pur
Das ist toll für die PS4.Wenn die Verkäufe so bleiben wie 2023 (werden eher noch schlechter), dann wird sie nicht mal die 40 Mio schaffen.
Während die PS4 irgendwas zwischen 125 und 130 Mio schaffen dürfte.
Sony hat halt das viel bessere Gesamtpaket.
Und wir wünschen dass es der Playstation gut geht
Der Wunsch ging in Erfüllung...
Man ist Marktführer bei den Heimkonsolen mit den glücklichsten Spielern der Welt, was will man mehrDer Playstation geht es gut? Die Playstation stirbt!
Mal wieder totale Realitätsverweigerung in Schlumpfhausen
Das ist vor allem toll für Sony, weil sie den Konsolenmarkt wieder nach belieben dominieren.Das ist toll für die PS4.
Toll wenn Sony mit einer LastGen-Konsole dominiert.Das ist vor allem toll für Sony, weil sie den Konsolenmarkt wieder nach belieben dominieren.