ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Letztes Jahr 60%~40% Ps5-Xbox
Und Ich freue mich auf den ps5 Film part2 und den xbox Film HB2
Wobei das Drehbuch von part2 schon ziemlicher trash ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztes Jahr 60%~40% Ps5-Xbox
Ich bin wohl einer der wenigen die Part2 besser findet.Letztes Jahr 60%~40% Ps5-Xbox
Gameplay ist definitiv besser und part2 insgesamt das bessere Spiel …die Story ist diskussionswürdig….bin gespannt wie es in der Serie später sein wird und was Filmkritiker dazu sagenIch bin wohl einer der wenigen die Part2 besser findet.
Allein schon die Möglichkeiten in den Kämpfen.
Auch die Story fand ich konsequent.
Naja die Story...
Es geht um Pilz Zombies
Es ist wie es ist
Das Spiel hat mich damals auf der PS4 Pro so extrem geflasht. Graphisch einfach Bombe. Ich dachte mehrmals meine PS4 Pro raucht gleich ab.
Das Spiel hat mich auf eine emotionale Reise mitgenommen. Ich habe noch keine All Time Top Ten gemacht, aber es wäre drin.
Der Unterschied ist nur,von Last of Us gibt's ne Serie und Spiele.Wird echt ein geiles Filmjahr 2024 Tlous Part 2 remastered startet ja schon im Januar
Ich glaube die Story will Diskussionswürdig sein. Viele hat sie aus diversen Gründen vor den Kopf gestoßen. (Manches kann ich verstehen, manches ist einfach ekelhaft)Gameplay ist definitiv besser und part2 insgesamt das bessere Spiel …die Story ist diskussionswürdig….bin gespannt wie es in der Serie später sein wird und was Filmkritiker dazu sagen
Ich war zufrieden mit 2023… ok bin auch nicht only ps5 ich glücklicher
Ich hab auf meiner PS5 einen Pile of Shame, durch die ganzen Sales dieses JahrAls PS5 only muss es auch ein verdammt hartes Jahr gewesen sein, wenn man immer nur neidisch gucken konnte, was die anderen so Tolles spielen.
Mal schauen ob/wann ein DLC kommt
Die beste Werbung und das Beste was von der Xbox jemals zu sehen war, einfach genialErinnern wir uns zurück
Ich hab auf meiner PS5 einen Pile of Shame, durch die ganzen Sales dieses Jahr
Das sind alles gute bis sehr gute SpieleNaja, Verramschung ist jetzt nicht unbedingt ein Zeichen für Qualität
Das sind alles gute bis sehr gute Spiele
Als ob du das beurteilen kannst, weißt ja nicht einmal um welche Spiele es gehtDeine Ansprüche sind echt niedrig, oder?
Aber hey, jedem das seine. Ich habe leider nicht die Zeit jeden Mist zu spielen, nur weil er billig war.
Als ob du das beurteilen kannst, weißt ja nicht einmal um welche Spiele es geht
Ignoranz scheint eine der Eigenschaften wenn's ums begging nach Playstation Spielen geht, kann sich niemand ernsthaft ausdenkenAls ob du das beurteilen kannst, weißt ja nicht einmal um welche Spiele es geht
Es gibt auch 3rd Party SpieleNaja es ging um die PS5, oder?
Da kann man sich das ja an den Fingern abzählen
Grundsätzlich in besserEs gibt auch 3rd Party Spiele
Werbung konnten sie, zumindest bis zur ‚XBOX 360‘.Die beste Werbung und das Beste was von der Xbox jemals zu sehen war, einfach genial
Ich meine noch zu wissen dass diese Werbung typischerweise bei uns verboten wurde, fand die genialWerbung konnten sie, zumindest bis zur ‚XBOX 360‘.