PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letztes Jahr 60%~40% Ps5-Xbox
Und Ich freue mich auf den ps5 Film part2 und den xbox Film HB2
Wobei das Drehbuch von part2 schon ziemlicher trash ist :coolface:

Burn Him Adam Sandler GIF by Netflix Is a Joke
 
Letztes Jahr 60%~40% Ps5-Xbox
Und Ich freue mich auf den ps5 Film part2 und den xbox Film HB2
Wobei das Drehbuch von part2 schon ziemlicher trash ist :coolface:
Ich bin wohl einer der wenigen die Part2 besser findet.
Allein schon die Möglichkeiten in den Kämpfen.
Auch die Story fand ich konsequent.
Naja die Story...
Es geht um Pilz Zombies
Es ist wie es ist :coolface:

Das Spiel hat mich damals auf der PS4 Pro so extrem geflasht. Graphisch einfach Bombe. Ich dachte mehrmals meine PS4 Pro raucht gleich ab.
engine turbine GIF


Das Spiel hat mich auf eine emotionale Reise mitgenommen. Ich habe noch keine All Time Top Ten gemacht, aber es wäre drin.
 
Ich bin wohl einer der wenigen die Part2 besser findet.
Allein schon die Möglichkeiten in den Kämpfen.
Auch die Story fand ich konsequent.
Naja die Story...
Es geht um Pilz Zombies
Es ist wie es ist :coolface:

Das Spiel hat mich damals auf der PS4 Pro so extrem geflasht. Graphisch einfach Bombe. Ich dachte mehrmals meine PS4 Pro raucht gleich ab.
engine turbine GIF


Das Spiel hat mich auf eine emotionale Reise mitgenommen. Ich habe noch keine All Time Top Ten gemacht, aber es wäre drin.
Gameplay ist definitiv besser und part2 insgesamt das bessere Spiel …die Story ist diskussionswürdig….bin gespannt wie es in der Serie später sein wird und was Filmkritiker dazu sagen
 
Gameplay ist definitiv besser und part2 insgesamt das bessere Spiel …die Story ist diskussionswürdig….bin gespannt wie es in der Serie später sein wird und was Filmkritiker dazu sagen
Ich glaube die Story will Diskussionswürdig sein. Viele hat sie aus diversen Gründen vor den Kopf gestoßen. (Manches kann ich verstehen, manches ist einfach ekelhaft)

Ich hoffe Teil 3 schließt den Kreis.
Darf dann gern die PS5 Pro wieder an das Limit bringen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom