PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nüchtern betrachtet gehört das kind anständig erzogen - von wem auch immer
Am besten hat mir der letzte Absatz gefallen :goodwork:
Ich sag mal so….solche Geschenke bekommen nichtmal meine 16 und 19 jährigen Kinder zu weihnachten ist einfach übertrieben.
Bei großen wünschen iPhone etc musste immer selbst was dazu gegeben werden damit der Bezug von Werten irgendwie noch vermittelt wird
 
Am besten hat mir der letzte Absatz gefallen :goodwork:
Ich sag mal so….solche Geschenke bekommen nichtmal meine 16 und 19 jährigen Kinder zu weihnachten ist einfach übertrieben.
Bei großen wünschen iPhone etc musste immer selbst was dazu gegeben werden damit der Bezug von Werten irgendwie noch vermittelt wird

Absolut einverstanden. :)
 
Ich war zufrieden mit 2023… ok bin auch nicht only ps5 ich glücklicher :goodwork:
Wird echt ein geiles Filmjahr 2024 Tlous Part 2 remastered startet ja schon im Januar 👍
Das absurde ist ja:
Du bist hier im War Thread sicherlich einer der, der am meisten auf der PS5 zockt.
Du bist quasi:
Surprised Oh No GIF by Boomerang Official
 
Das absurde ist ja:
Du bist hier im War Thread sicherlich einer der, der am meisten auf der PS5 zockt.
Du bist quasi:
Surprised Oh No GIF by Boomerang Official
Letztes Jahr 60%~40% Ps5-Xbox
Und Ich freue mich auf den ps5 Film part2 und den xbox Film HB2
Wobei das Drehbuch von part2 schon ziemlicher trash ist :coolface:
P.s . Wir können gerne mal Party machen und uns über Filme austauschen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom