DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Bitte kein Banderas du darfst dich doch nicht freuen auf Xbox spieleHellblade 2 zählt zu meinen größten Most Wanted.
2024 wird es soweit sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte kein Banderas du darfst dich doch nicht freuen auf Xbox spieleHellblade 2 zählt zu meinen größten Most Wanted.
2024 wird es soweit sein
Hmm…Du warst doch schon auf der richtigen Spur …..
Nur die Eltern sollten eher in ein Erziehungsheim wenn man das nüchtern betrachtet.
Und irgendein Knaller muss es ja noch online gestellt haben….Wahnsinn
Korrekt. Damit man nicht direkt enttäuscht wird. 2023 sollte als warnendes Beispiel geltenBitte kein Banderas du darfst dich doch nicht freuen auf Xbox spiele
VerdammtBitte kein Banderas du darfst dich doch nicht freuen auf Xbox spiele
Am besten hat mir der letzte Absatz gefallenNüchtern betrachtet gehört das kind anständig erzogen - von wem auch immer
Der Psychologe meint: In diesem Aufjauchzen drückt sich Deine lang unterdrückte Gier nach Cinematic Games aus.Hellblade 2 zählt zu meinen größten Most Wanted.
2024 wird es soweit sein
Ich war zufrieden mit 2023… ok bin auch nicht only ps5 ich glücklicherKorrekt. Damit man nicht direkt enttäuscht wird. 2023 sollte als warnendes Beispiel gelten
Nüchtern betrachtet gehört das kind anständig erzogen - von wem auch immer
Am besten hat mir der letzte Absatz gefallen
Ich sag mal so….solche Geschenke bekommen nichtmal meine 16 und 19 jährigen Kinder zu weihnachten ist einfach übertrieben.
Bei großen wünschen iPhone etc musste immer selbst was dazu gegeben werden damit der Bezug von Werten irgendwie noch vermittelt wird
Wird sicher einer der Top 5 Filme nächstes JahrHellblade 2 zählt zu meinen größten Most Wanted.
2024 wird es soweit sein
Hatte ich heute schon gepostet aber das Spiel hat es verdient
Das ist mal eine Überraschung.
Welches?Hatte ich heute schon gepostet aber das Spiel hat es verdient
Dabei war 2023 doch so schlechtHatte ich heute schon gepostet aber das Spiel hat es verdient
Wird echt ein geiles Filmjahr 2024 Tlous Part 2 remastered startet ja schon im JanuarWird sicher einer der Top 5 Filme nächstes Jahr
Wird echt ein geiles Filmjahr 2024 Tlous Part 2 remastered startet ja schon im Januar
Ich war zufrieden mit 2023… ok bin auch nicht only ps5 ich glücklicher
Das absurde ist ja:Wird echt ein geiles Filmjahr 2024 Tlous Part 2 remastered startet ja schon im Januar
Letztes Jahr 60%~40% Ps5-XboxDas absurde ist ja:
Du bist hier im War Thread sicherlich einer der, der am meisten auf der PS5 zockt.
Du bist quasi: