Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Salz
PARTY !!!
Bestes Xbox Jahr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Salz
PARTY !!!
Bestes Xbox Jahr
Wär mir neu das Spider-Man 2 ein Rennspiel istHabe ich richtig gelesen das Forza Motorsport jetzt offiziell besser ist als Spider-Man 2?
Genre bei GA plötzlich wichtig.Wär mir neu das Spider-Man 2 ein Rennspiel ist
Forza hat sich auch direkt gegen Spider-Man 2 durchgesetztWär mir neu das Spider-Man 2 ein Rennspiel ist
Genre bei GA plötzlich wichtig.
Ging ja um die Frage was das bessere Spiel istForza hat sich auch direkt gegen Spider-Man 2 durchgesetzt
Awards also wichtig.
SIEBEN Nominierungen.Niedlich, hätte Spider-Man 2 irgendwas gewonnen, wären die Awards wieder einmal der geile Scheiß gewesen
PARTY!!!
Bestes Xbox Jahr
Forza hat sich auch direkt gegen Spider-Man 2 durchgesetzt
Forza, laut GA. Laut Schlumpflogik vor GA.Ging ja um die Frage was das bessere Spiel ist
Wusste wie gesagt nicht, dass Spider-Man 2 in der Kategorie Best Sports/Racing nominiert warForza, laut GA.
Frag nochmal nächstes Jahr.Sind sie game awards nach gestern eigentlich immer noch manipuliert oder nun doch nicht?
Es ist doch immer ein Spiel des "Umdrehen". Da tut sich keine Seite was. Wer was anderes denkt ist sichtlich verloren.Niedlich, hätte Spider-Man 2 irgendwas gewonnen, wären die Awards wieder einmal der geile Scheiß gewesen
Was meinst du mit manipuliert?Sind sie game awards nach gestern eigentlich immer noch manipuliert oder nun doch nicht?
Seit wann spielt das fĂĽr euch eine Rolle bei den GA?Wusste wie gesagt nicht, dass Spider-Man 2 in der Kategorie Best Sports/Racing nominiert war
Ist das ein neuer Fail-Rekord?
Sind sie game awards nach gestern eigentlich immer noch manipuliert oder nun doch nicht?
FĂĽr mich spielt das eine Rolle. Hab nie etwas gegenteiliges behauptet oder geliked.Seit wann spielt das fĂĽr euch eine Rolle bei den GA?