JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Christopher Judge hat sich heute morgen bei den COD Entwickler keine Freunde gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Rise of the Ronin kein Sony Titel ist. Bei Helldivers und The Last of Us Remastered kann Sony natürlich entscheiden.
Christopher Judge hat sich heute morgen bei den COD Entwickler keine Freunde gemacht.
Wenn ich @Miauschugge unrecht getan habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Er hat ja bekanntermaßen einen gewissen Humor, den ich meist auch zu erkennen vermag, aber in dem Fall war ich tatsächlich „getriggert“, da ich diese Schärfe in seinen Zeilen eher selten so sehe und ich ‚Spider-Man 2‘ großartig finde.War vielleicht eine Antwort auf diesen Post. Oder auch nicht.
Nein, selbstverständlich nicht. Das eine macht das andere aber nun mal nicht besser (abseits davon, ob es ernst gemeint war oder nicht), ergo bringt es da wenig zu relativieren. Meinst Du nicht auch?Aber war dieser Post denn besser?
Der alte TrollVincke wollte auf der Bühne Baldur's Gate 3 für Xbox ankündigen, hat die Xbox aber leider vergessen.
Ich meine nur das hier alles verloren istMeinst Du nicht auch?
Ach Quatsch, woanders ist auch… was?Ich meine nur das hier alles verloren ist
Zumindest bei den Game Awards Auszeichnungen welche für so einige unserer blauen Freunde sehr wichtig sindHabe ich richtig gelesen das Forza Motorsport jetzt offiziell besser ist als Spider-Man 2?
Hi-Fi Rush ebensoHabe ich richtig gelesen das Forza Motorsport jetzt offiziell besser ist als Spider-Man 2?
Das war nicht Christopher Judge der da gesprochen hat, das war die Schlange in ihm
Vincke wollte auf der Bühne Baldur's Gate 3 für Xbox ankündigen, hat die Xbox aber leider vergessen.
Zumindest bei den Game Awards Auszeichnungen welche für so einige unserer blauen Freunde sehr wichtig sind
Wie ich es verstanden habe nicht nur wichtig Sie sind der Adeldstitel unter den Adelstiteln, der unbestechliche Kaufgrund....sie trennen die echten Spiele von den Spielen. GA Gewinner muss man spielen, alles andere ist nur schnöde Beilage.Zumindest bei den Game Awards Auszeichnungen welche für so einige unserer blauen Freunde sehr wichtig sind
Spider-man bei Game awards gefloppt und keine beachtung bekommen. sehr schön. Geknechtet von HI FI und FORZA.