PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War vielleicht eine Antwort auf diesen Post. Oder auch nicht.
Wenn ich @Miauschugge unrecht getan habe, dann entschuldige ich mich natürlich dafür. Er hat ja bekanntermaßen einen gewissen Humor, den ich meist auch zu erkennen vermag, aber in dem Fall war ich tatsächlich „getriggert“, da ich diese Schärfe in seinen Zeilen eher selten so sehe und ich ‚Spider-Man 2‘ großartig finde. :)

Aber war dieser Post denn besser? :)
Nein, selbstverständlich nicht. Das eine macht das andere aber nun mal nicht besser (abseits davon, ob es ernst gemeint war oder nicht), ergo bringt es da wenig zu relativieren. Meinst Du nicht auch? :)

Spider-man bei Game awards gefloppt und keine beachtung bekommen. sehr schön. Geknechtet von HI FI und FORZA.

Awards also wichtig.

Heißt das Microsoft noch nie ein GotY entwickelt hat. Danke für die Aufklärung Phillys :)

Subgenre plötzlich unwichtig.xD
Zumindest bei den Game Awards Auszeichnungen welche für so einige unserer blauen Freunde sehr wichtig sind :)
Wie ich es verstanden habe nicht nur wichtig Sie sind der Adeldstitel unter den Adelstiteln, der unbestechliche Kaufgrund....sie trennen die echten Spiele von den Spielen. GA Gewinner muss man spielen, alles andere ist nur schnöde Beilage.

Spider-man bei Game awards gefloppt und keine beachtung bekommen. sehr schön. Geknechtet von HI FI und FORZA.

fxt5.gif

PARTY!!! :party:🎉🥳👯‍♂️👯‍♀️
Bestes Xbox Jahr :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom