Lance83
L17: Mentor
War vielleicht eine Antwort auf diesen Post. Oder auch nicht.
Aber war dieser Post denn besser?
Bitte hör auf mich Zusammenhanglos zu zitieren und mich somit zu diffamieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War vielleicht eine Antwort auf diesen Post. Oder auch nicht.
Aber war dieser Post denn besser?
Das toxische Verhalten der Schlümpfe ist wirklich absolut besorgniserregend und erschreckend.meine Güte, was ist denn das für ein Zirkus hier. Spart euch die gegenseitigen Anfeindungen mal und schaltet einen Gang zurück.
Danke für die Werbung.Xbox wohl bald Third Party
Langsam deutet mehr und mehr darauf hin, dass Microsoft eher Richtung Third Party geht. Nachdem Tim Stuart die eigene Fanbase mit folgenden Aussagen bis ins Knochenmark erschüttert hat, wurde die ganze Geschichte nur recht schwach von Phil Spencer dementiert, indem man momentan Pläne für Game...forums.consolewars.de
IP gehört Koei Tecmo, Sony published das Game.Wir wissen aktuell nicht, wer die Rise of the Ronin Rechte hat.
Dann los. Wo sind die großen Xbox Titel mit Ankündigung für die Playstation? Forza Horizon 5 zum Beispiel ist seit 2 Jahren draußen. Ach, und noch keine Playstation Ankündigung. Wo ist Halo? Wo Flight Simulator?Danke für die Werbung.
Und widerlegt wurde gar nichts.
Genau das muss noch dazu gesagt werden: bitte den Kappes behalten@msDann los. Wo sind die großen Xbox Titel mit Ankündigung für die Playstation? Forza Horizon 5 zum Beispiel ist seit 2 Jahren draußen. Ach, und noch keine Playstation Ankündigung. Wo ist Halo? Wo Flight Simulator?
Denkst du sie kündigen mitten in der Gen die komplette Palette der Xbox Games an? Das würde die ohnehin schon schlechten Verkaufszahlen doch komplett killen.Dann los. Wo sind die großen Xbox Titel mit Ankündigung für die Playstation? Forza Horizon 5 zum Beispiel ist seit 2 Jahren draußen. Ach, und noch keine Playstation Ankündigung. Wo ist Halo? Wo Flight Simulator?
Fakt ist das überhaupt nichts sicher ist das da solche Titel auf die Playstation kommenDenkst du sie kündigen mitten in der Gen die komplette Palette der Xbox Games an? Das würde die ohnehin schon schlechten Verkaufszahlen doch komplett killen.
Laut den Jimmys sollte Hellblade 2 auf der VGA für die Playstation 5 angekündigt werden...Dann los. Wo sind die großen Xbox Titel mit Ankündigung für die Playstation? Forza Horizon 5 zum Beispiel ist seit 2 Jahren draußen. Ach, und noch keine Playstation Ankündigung. Wo ist Halo? Wo Flight Simulator?
Wurde das hier behauptet?Laut den Jimmys sollte Hellblade 2 auf der VGA für die Playstation 5 angekündigt werden...
#ThisIsFrust
Und RanzZwei Dinge möchte ich nicht in meinem PlayStation Ökosystem haben:
- Xbox spiele
- Xbox Spieler:innen
Deswegen nein zu:
- Xbox third party
- crossplay
- Phil Spencer
7 Nominierung kein Award reicht mir.Anhand welchen Punkten machst du das fest?
Laut den Jimmys sollte Hellblade 2 auf der VGA für die Playstation 5 angekündigt werden...
#ThisIsFrust
Ist nicht mehr aktuellWährenddessen in der Realität bei The Frust of Sony:
Jim Ryans Abgang Betrug beim Verkauf Drittanbieter unzufrieden Bibliothek mit gelöschten Inhalten #Discovery
Konten zu Tausenden gesperrt Schulden von 33 Milliarden
Dein Hass gegen die Xbox Community ist wirklich bedenklich broZwei Dinge möchte ich nicht in meinem PlayStation Ökosystem haben:
- Xbox spiele
- Xbox Spieler:innen
Deswegen nein zu:
- Xbox third party
- crossplay
- Phil Spencer
Aktuell rätselt man, warum keine Plattform genannt wurde und das Microsoft/XBOX Logo fehlt.MS hat allein mit dem Blade Teaser die VGA gegenüber Sony dominiert
Dein Hass gegen die Xbox Community ist wirklich bedenklich bro