PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke für die Werbung.
Und widerlegt wurde gar nichts.

Wir wissen aktuell nicht, wer die Rise of the Ronin Rechte hat.
IP gehört Koei Tecmo, Sony published das Game.

Bleibt natürlich trotzdem ein Exklusivtitel.

Danke für die Werbung.
Und widerlegt wurde gar nichts.
Dann los. Wo sind die großen Xbox Titel mit Ankündigung für die Playstation? :) Forza Horizon 5 zum Beispiel ist seit 2 Jahren draußen. Ach, und noch keine Playstation Ankündigung. Wo ist Halo? Wo Flight Simulator?

Gameawards oder auch die Micrsoft Adawards war imo voller toller Ankündigung

Das einzige mit dem sie dir konstant auf die nerven gingen war die penetrante Gamepass Bewerbung und das sie dir nochmal Starfield ins Gesicht drücken mussten weils ja sonst nicht präsent gewesen wäre

Nein danke MS, ich bleibe bei Steam und Linux

Dann los. Wo sind die großen Xbox Titel mit Ankündigung für die Playstation? :) Forza Horizon 5 zum Beispiel ist seit 2 Jahren draußen. Ach, und noch keine Playstation Ankündigung. Wo ist Halo? Wo Flight Simulator?
Denkst du sie kündigen mitten in der Gen die komplette Palette der Xbox Games an? Das würde die ohnehin schon schlechten Verkaufszahlen doch komplett killen.

Laut den Jimmys sollte Hellblade 2 auf der VGA für die Playstation 5 angekündigt werden... :lol2:

Captain America Lol GIF by mtv

#ThisIsFrust

Zwei Dinge möchte ich nicht in meinem PlayStation Ökosystem haben:

- Xbox spiele
- Xbox Spieler:innen

Deswegen nein zu:

- Xbox third party
- crossplay
- Phil Spencer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück