PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schon wieder wurde eine Fake News "entlarvt" :lol2:

Starfield stirbt

starfield.png



robert-redford-jeremiah-johnson.gif

Die Schadenfreude über das Scheitern von Starfield, war mit Abstand das beste was ich jemals in meinem leben erlebt habe :rofl3:
 
Schon wieder wurde eine Fake News "entlarvt" :lol2:



Die Schadenfreude über das Scheitern von Starfield, war mit Abstand das beste was ich jemals in meinem leben erlebt habe :rofl3:
Sie haben Einnahmen, die über Spiele generiert wurden (Games, DLC, Abos) verglichen. Da ist Hardware natürlich nicht dabei.

Bei MS + ABK müsste man natürlich die doppelten Einnahmen rausrechnen. Die Summe wäre dann etwas geringer, aber am Platz würde sich nichts ändern. King kommt ja in den Halbjahr schon auf fast 1,5 Mrd. $.

Dass Corden die Statistik als Gesamtumsatzzahlen verkauft in seinem Tweet ist natürlich Quatsch, da es nur um Software ging. :)
 
wenn du von der xbox enttäuscht bist und deswegen zum pc wechselst dann mach das aber bitte zieh nicht die beste playstation aller zeiten (ps5) mit hinein :) hast du überhaupt eine? wenn nicht dann werd edel und #justbuyaplaystation :sorry:

Was redest du da? Ich hab einen Gaming PC (auf dem Steam und GP), hatte eine Series X, hab ne PS5 und ne Switch. Wenn man alle Plattformen hat oder hatte kann man am besten beurteilen. Der PC bekommt letztendlich Microsoft und Sony. Nur nicht Nintendo.

Wenn er für sich bemerkt hat, dass ihm PC Main taugt dann ist das für Ihn Edel. Wenn du für dich gemerkt hast - z.B. aus Kostengründen PC nicht deins und ist ein legitimer Grund - sondern eine Konsole wie PS5 ist Edel, dann mach.

Für mich ist Edel, wenn ich die Freiheit habe selbst zu entscheiden und alle Optionen habe :goodwork:
 
Schon wieder wurde eine Fake News "entlarvt" :lol2:



Die Schadenfreude über das Scheitern von Starfield, war mit Abstand das beste was ich jemals in meinem leben erlebt habe :rofl3:

Ich fand ehrlich gesagt CoD Ghosts auf der Bohne in 720p oder Atze Valhalla mit 47 Frames auf der Flaschenhalsbox auch richtig gut.

Aber 8 Milliarden für „die gleiche Grütze wie seit 15 Jahren“ war schon sehr geil :banderas:
 
Was redest du da? Ich hab einen Gaming PC (auf dem Steam und GP), hatte eine Series X, hab ne PS5 und ne Switch. Wenn man alle Plattformen hat oder hatte kann man am besten beurteilen. Der PC bekommt letztendlich Microsoft und Sony. Nur nicht Nintendo.

Wenn er für sich bemerkt hat, dass ihm PC Main taugt dann ist das für Ihn Edel. Wenn du für dich gemerkt hast - z.B. aus Kostengründen PC nicht deins und ist ein legitimer Grund - sondern eine Konsole wie PS5 ist Edel, dann mach.

Für mich ist Edel, wenn ich die Freiheit habe selbst zu entscheiden und alle Optionen habe :goodwork:

Und als echter Gamer zeigst du $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) natürlich die rote Karte, wie so viele andere echte Gamer auch. Deswegen zieht Charitysoft auch deutliche Kreise um Playdohstation herum. :goodwork:


Playdohstation stirbt schon fast so sehr wie der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften in hunderten Bugs ertrinkt, mit denen die Timeline auf Twitter voll ist! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


 
guten morgen an alle edelgamer ^-^

ja das scheitern von starfield und die ganze reaktion darauf war schon eines der absoluten highlights in fast 20 jahren CW hier

dachte redfall und das phil interview danach kann nicht mehr getoppt werden aber die phillies haben uns eines besseren gelehrt xD
 
wenn du von der xbox enttäuscht bist und deswegen zum pc wechselst dann mach das aber bitte zieh nicht die beste playstation aller zeiten (ps5) mit hinein :) hast du überhaupt eine? wenn nicht dann werd edel und #justbuyaplaystation :sorry:
Wenn die PS5 die beste Konsole sein soll, was sie nicht ist, die Sony produziert hat, dann wäre das immens traurig. Ein Glück sprechen die PS1,2 und 4 dagegen. Die 1 wird die PS5 mit etwas Glück jedoch übertrumpfen.

Was redest du da? Ich hab einen Gaming PC (auf dem Steam und GP), hatte eine Series X, hab ne PS5 und ne Switch. Wenn man alle Plattformen hat oder hatte kann man am besten beurteilen. Der PC bekommt letztendlich Microsoft und Sony. Nur nicht Nintendo.

Wenn er für sich bemerkt hat, dass ihm PC Main taugt dann ist das für Ihn Edel. Wenn du für dich gemerkt hast - z.B. aus Kostengründen PC nicht deins und ist ein legitimer Grund - sondern eine Konsole wie PS5 ist Edel, dann mach.

Für mich ist Edel, wenn ich die Freiheit habe selbst zu entscheiden und alle Optionen habe :goodwork:
Dann wird es aber schwer mit dem madig reden, wenn er jede Plattform akzeptiert.
 
Guten morgen Edelgamer, NintenDogs und Nongamer. Wie ich sehe ist Starfield immer noch nach fast drei Monaten das Thema. Was ein Erfolg :banderas:
Spider-Frust 2 war nach der 10 Stunden komplett in Vergessenheit geraten:aufgeben:
#JimmysAmKRI

Nicht einmal die Schlümpfe selbst schalten mehr als 3 Trophies im DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften frei. Und ganz ehrlich... ich kann es ihnen nicht verdenken. Bei all den Bugs die dieses Desaster komplett unspielbar machen! :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom