MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Finde es durchaus interessant, wie viele jetzt anscheinend sich darauf auf einmal freuen obwohl viele eher der Meinung waren, dass ne realverfilmung von eine zelda ein No-Go wären und jetzt anscheinend haben viele keine Probleme mehr damit?Ganz besonders beschränkt in seinem Hass auf PS ist es wenn man dann auch noch Sony Pictures aus Prinzip abhaten muss. Dass ihr euch nicht selbst dämlich vorkommt.
Am besten sind aber die Vergleiche mit Marvel und Disney. Das MCU ist am Boden und Disney hat erfolgreich Blockbusterkino annähernd ruiniert. Die sind schon lange kein Maßstab mehr.
Aber ja, der Film kann auch gut werden. Aber wir sollten auch mal checken, dass weder der Regisseur noch der Produzent, wirklich gute Filme produziert haben. Und wir reden hier über ein Fantasyfilm mit vielen Fabelwesen btw… Wo der Spagat zwischen Meisterwerk und trash sehr eng sein kann.
Also ja, als Zelda Fan, bin ich daher skeptisch. Ihr seht das eher als große Chance für sony. Ich will nur das Zelda das kriegt, was es verdient hätte.