PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ganz besonders beschränkt in seinem Hass auf PS ist es wenn man dann auch noch Sony Pictures aus Prinzip abhaten muss. Dass ihr euch nicht selbst dämlich vorkommt.

Am besten sind aber die Vergleiche mit Marvel und Disney. Das MCU ist am Boden und Disney hat erfolgreich Blockbusterkino annähernd ruiniert. Die sind schon lange kein Maßstab mehr.
Finde es durchaus interessant, wie viele jetzt anscheinend sich darauf auf einmal freuen obwohl viele eher der Meinung waren, dass ne realverfilmung von eine zelda ein No-Go wären und jetzt anscheinend haben viele keine Probleme mehr damit?

Aber ja, der Film kann auch gut werden. Aber wir sollten auch mal checken, dass weder der Regisseur noch der Produzent, wirklich gute Filme produziert haben. Und wir reden hier über ein Fantasyfilm mit vielen Fabelwesen btw… Wo der Spagat zwischen Meisterwerk und trash sehr eng sein kann.

Also ja, als Zelda Fan, bin ich daher skeptisch. Ihr seht das eher als große Chance für sony. Ich will nur das Zelda das kriegt, was es verdient hätte.
 
Sony-playstation_prototype.jpg

Ich freue mich schon, wenn Nintendo kurz vor Fertigstellung des Films diesen dann mit Disney oder Universal ankündigt :banderas:
Der Analogie zufolge würde Sony dann ein besseres Zelda erfinden. Wenn es das ist was du willst: go for it. ;)

Und Sony schaut wie immer dumm. Danke Nintendo für den krassesten Bitch-Move der Geschichte :goodwork: Nur dieses mal hat Sony schon Filmstudios. Wie fährt man die gegen die Wand? Nintendo plz :awesome:
Ja, wer kennt es nicht. Sony hat dumm drein geschaut, als sie Nintendo vom Thron gestürzt haben. Das war ein richtiger Bitch-Move von Nintendo, Sony ritterlich zum mächtigsten Spieler in dieser Industrie zu schlagen.

:coolface:

Krasse Realitätsverzerrung wieder von unserem Froschkönig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast wohl bald einen neuen Ava. ;)

Meinst Avatar? Na ich wechsel den Avatar nicht täglich wie das Gemüt. Da haben wir andere Kandidaten :goodwork:

Aber Tom Holland.. kennst du seinen Film, in dem er auch einen Schwulen spielt? War heftig. Er spielt da ja ne Szene im Club und hat dann .... un das schockte einige da draußen.


Er kann schauspielern und ist ein sehr sympathischer Dude.
 
Finde es durchaus interessant, wie viele jetzt anscheinend sich darauf auf einmal freuen obwohl viele eher der Meinung waren, dass ne realverfilmung von eine zelda ein No-Go wären und jetzt anscheinend haben viele keine Probleme mehr damit?

Aber ja, der Film kann auch gut werden. Aber wir sollten auch mal checken, dass weder der Regisseur noch der Produzent, wirklich gute Filme produziert haben. Und wir reden hier über ein Fantasyfilm mit vielen Fabelwesen btw… Wo der Spagat zwischen Meisterwerk und trash sehr eng sein kann.

Also ja, als Zelda Fan, bin ich daher skeptisch. Ihr seht das eher als große Chance für sony. Ich will nur das Zelda das kriegt, was es verdient hätte.

Der Mariofilm war auch kein Meisterwerk. Einfach mit den korrekten Erwartungen rangehen und wenn es schlecht wird, kann man ihn immer noch ignorieren. Macht die Spiele ja nicht schlechter.

Als Kind hätte ich einen Zeldafilm aber durchaus gefeiert. Hoffe er versteift sich aber nicht so sehr auf Fanservice wie der Mariostreifen.
 

Fixed

Nintendo-signs-deal-with-Microsoft-for-Call-of-Duty.jpg

maxresdefault.jpg
H2x1_NSwitch_SuperSmashBrosUltimate_FightersPass_BanjoKazooie_NoText.jpg
46AXYNLGF5P5XNYC7AD6K3Z6YM.jpg


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom