PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja, wir erinnern uns alle an die Tobey Maguire Spider-Man Filme, die quasi von Marvel allein .... oh, whait.

1. Wo sind die Beweise für Gollum sei Microsoft schuld? Richtig. "hahahaha"
2. Ich hatte geschrieben Spider Man Filme mit Holland. Liest du auch oder lässt du deinen Beissreflex einfach walten?
3. Wir warten noch immer auf die Beweise zu deiner Behauptung Gollum und MS.
4. Sony hat seit Jahren im Filmgeschäft nicht die Qualität geliefert wie Universal, Disney / Marvel oder andere.

Und Spielumsetzungen von Sony sind richtig schlecht.
 
Spider-Man 1 bis 3 Live Action Filme von Sam Raimi. Zählen bis heute zum besten des Genres.

Ansonsten Django Unchained, Bad Boys, MiB usw

Aber von einem Zelda Live Action Film erwarte ich auch nicht viel

Django Unchained lass ich gelten, aber bei Bad boys und mib waren nur der 1. Teile imo gut. Aber im großen kann sony keine guten Filme .
 
1. Wo sind die Beweise für Gollum sei Microsoft schuld? Richtig. "hahahaha"
2. Ich hatte geschrieben Spider Man Filme mit Holland. Liest du auch oder lässt du deinen Beissreflex einfach walten?
3. Sony hat seit Jahren im Filmgeschäft nicht die Qualität geliefert wie Universal, Disney / Marvel oder andere.

Und Spielumsetzungen von Sony sind richtig schlecht.

Du bist so cute
Mr "720p & 30 Fps Bullshot" Twitter verlangt nach Fakten.

Muhahaha, ich kann nicht mehr.
Du bist echt witzig

:uglygw:
 
Du bist so cute
Mr "720p & 30 Fps Bullshot" Twitter verlangt nach Fakten.

Muhahaha, ich kann nicht mehr.
Du bist echt witzig

:uglygw:

Ah der Move
pokemon-magikarp.gif


Gern geschehen. Helfe immer wieder gerne :)
 
Hast du nicht zufällig noch ein paar weitere Bug-Videos vom DLC zum DLC u Uncharted mit Spinnenkräften? Idealerweise von Twitter um Schlumpfhausen am Kri zu machen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Natürlich. Ist ganz einfach. Geh auf X oder Youtube und geb Spider Man 2 Bugs ein. Die nehmen da kein Ende.
 
Bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Hoffe Rockstar bringt OW wieder auf ein neues Level.

Hmm... hatten wir gestern nicht das Thema Diskussionskultur inkl. Doppelstandards / Doppelmoral.
Kann mich wage daran erinnern...


Fragen zum Zelda Film von Sony x Nintendo:
1) Wird Tom Holland Link spielen?
2) Wird Sony ein Lizenzspiel zum Film entwickeln?
:awesome:


Guten Morgen an alle Edelgamer und an alle objektiven Multigamer.
:moin:
 

GTA wird in den USA in der Politik aber aktuell eher mäßig gut ankommen, und aufgrund von Amokläufen gefühlt jede Woche wohl wieder ne Killerspieldebatte dort auslösen, die hoffentlich diesmal nicht auch wieder nach Deutschland schwappt, so wie damals.

Das wurde ja damals auch schon geil bei CSI: Miami dargestellt und kritisiert. :ugly: GTA auf Wish bestellt. :coolface:

defls5-cc41ccea-48bc-466d-9a6e-703e98e20128.jpg


hulu09024f36e-e2fd-40ca-b29d-3dd9ab7a1d93.jpg



MV5BMTQ2NTg2NzE1NV5BMl5BanBnXkFtZTgwOTQ0MzczMjE@._V1_.jpg



 
Du weisst schon was eine Roadmap bedeutet?
Jedenfalls nicht das, was Microsoft macht: Spiele ankündigen, 7 Jahre in Vergessenheit geraten, und dann die Teile halbfertig mit 56 % Spielspaß releasen. :kruemel:

Was hat den Sony, mal abseits der Animation Filme von spider-man, so großartiges produziert?
Ist dir vielleicht entgangen: Aber die PlayStation.
:kruemel:

Und Spielumsetzungen von Sony sind richtig schlecht.
Sogar Gran Turismo ist ein guter Film geworden, und das will was heißen bei dem Thema. Und Silent Hill ist bis heute eine der besten Filmadaptionen, auch von Sony (Tristar). Hast also gleich doppelt gefailt und wie immer gelogen. ;)
 
Die Reihe hat mich nach ‚San Andreas‘ einfach verloren. ‚GTA V‘ habe ich sogar nach kürzester Zeit abgebrochen. Dennoch viel Spaß allen anderen, die damit noch ihre Freude haben (werden). :)

schaltet mal wieder einen Gang zurück hier und trinkt euren Kaffee.
Erkältungs-Tee, mich hat’s voll erwischt, mit Halsschmerzen aus der Hölle. Wenn ich aber so in den WAR-Thread schaue, scheint es wohl doch nicht so schlimm um mich bestellt zu sein. :coolface:
 
Ganz besonders beschränkt in seinem Hass auf PS ist es wenn man dann auch noch Sony Pictures aus Prinzip abhaten muss. Dass ihr euch nicht selbst dämlich vorkommt.

Am besten sind aber die Vergleiche mit Marvel und Disney. Das MCU ist am Boden und Disney hat erfolgreich Blockbusterkino annähernd ruiniert. Die sind schon lange kein Maßstab mehr.
 
Jedenfalls nicht das, was Microsoft macht: Spiele ankündigen, 7 Jahre in Vergessenheit geraten, und dann die Teile halbfertig mit 56 % Spielspaß releasen. :kruemel:


Ist dir vielleicht entgangen: Aber die PlayStation.
:kruemel:


Sogar Gran Turismo ist ein guter Film geworden, und das will was heißen bei dem Thema. Und Silent Hill ist bis heute eine der besten Filmadaptionen, auch von Sony (Tristar). Hast also gleich doppelt gefailt und wie immer gelogen. ;)
Playstation der Film? Ist der echt gut? Habe gehört das es ne Komödie ist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom