DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich meinte Rockstar im allgemeinen…Neue Grafik Benchmarks etc.Hat GTA schonmal Maßstäbe gesetzt?
![Crossed fingers :fingers_crossed: 🤞](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f91e.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meinte Rockstar im allgemeinen…Neue Grafik Benchmarks etc.Hat GTA schonmal Maßstäbe gesetzt?
Was hat den Sony, mal abseits der Animation Filme von spider-man, so großartiges produziert?
Ja, wir erinnern uns alle an die Tobey Maguire Spider-Man Filme, die quasi von Marvel allein .... oh, whait.
Spider-Man 1 bis 3 Live Action Filme von Sam Raimi. Zählen bis heute zum besten des Genres.
Ansonsten Django Unchained, Bad Boys, MiB usw
Aber von einem Zelda Live Action Film erwarte ich auch nicht viel
1. Wo sind die Beweise für Gollum sei Microsoft schuld? Richtig. "hahahaha"
2. Ich hatte geschrieben Spider Man Filme mit Holland. Liest du auch oder lässt du deinen Beissreflex einfach walten?
3. Sony hat seit Jahren im Filmgeschäft nicht die Qualität geliefert wie Universal, Disney / Marvel oder andere.
Und Spielumsetzungen von Sony sind richtig schlecht.
Du bist so cute
Mr "720p & 30 Fps Bullshot" Twitter verlangt nach Fakten.
Muhahaha, ich kann nicht mehr.
Du bist echt witzig
![]()
Hast du nicht zufällig noch ein paar weitere Bug-Videos vom DLC zum DLC u Uncharted mit Spinnenkräften? Idealerweise von Twitter um Schlumpfhausen am Kri zu machen.Ah der Move
![]()
Gern geschehen. Helfe immer wieder gerne![]()
Hast du nicht zufällig noch ein paar weitere Bug-Videos vom DLC zum DLC u Uncharted mit Spinnenkräften? Idealerweise von Twitter um Schlumpfhausen am Kri zu machen.![]()
![]()
![]()
![]()
Junge, die verkappten Jimmys sind so früh am Morgen schon so gebrochen.
#TapetenFrust
Bin ich auch schon sehr gespannt drauf.Huh wird mal wieder Zeit um neue Maßstäbe zu setzen
Hmm... hatten wir gestern nicht das Thema Diskussionskultur inkl. Doppelstandards / Doppelmoral.#KarpKarpKarpador
Huh wird mal wieder Zeit um neue Maßstäbe zu setzen
Jedenfalls nicht das, was Microsoft macht: Spiele ankündigen, 7 Jahre in Vergessenheit geraten, und dann die Teile halbfertig mit 56 % Spielspaß releasen.Du weisst schon was eine Roadmap bedeutet?
Ist dir vielleicht entgangen: Aber die PlayStation.Was hat den Sony, mal abseits der Animation Filme von spider-man, so großartiges produziert?
Sogar Gran Turismo ist ein guter Film geworden, und das will was heißen bei dem Thema. Und Silent Hill ist bis heute eine der besten Filmadaptionen, auch von Sony (Tristar). Hast also gleich doppelt gefailt und wie immer gelogen.Und Spielumsetzungen von Sony sind richtig schlecht.
Die Reihe hat mich nach ‚San Andreas‘ einfach verloren. ‚GTA V‘ habe ich sogar nach kürzester Zeit abgebrochen. Dennoch viel Spaß allen anderen, die damit noch ihre Freude haben (werden).Huh wird mal wieder Zeit um neue Maßstäbe zu setzen
Erkältungs-Tee, mich hat’s voll erwischt, mit Halsschmerzen aus der Hölle. Wenn ich aber so in den WAR-Thread schaue, scheint es wohl doch nicht so schlimm um mich bestellt zu sein.schaltet mal wieder einen Gang zurück hier und trinkt euren Kaffee.
Playstation der Film? Ist der echt gut? Habe gehört das es ne Komödie istJedenfalls nicht das, was Microsoft macht: Spiele ankündigen, 7 Jahre in Vergessenheit geraten, und dann die Teile halbfertig mit 56 % Spielspaß releasen.
Ist dir vielleicht entgangen: Aber die PlayStation.
Sogar Gran Turismo ist ein guter Film geworden, und das will was heißen bei dem Thema. Und Silent Hill ist bis heute eine der besten Filmadaptionen, auch von Sony (Tristar). Hast also gleich doppelt gefailt und wie immer gelogen.![]()
Playstation der Film? Ist der echt gut? Habe gehört das es ne Komödie ist