PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
widen_920x0.jpg


:coolface: Und das jetzt auf Sony bezogen, denn bei Netflix wäre er ohnehin nicht weiß oder männlich. :coolface:
Das ist meine schlimmste Befürchtung, das sie aus ihm eine schwarze lesbe machen, zum Glück arbeiten da aber zwei japanische Studios zusammen die absolut kein Problem mit weißen männlichen Helden haben :goodwork:
 
Das ist meine schlimmste Befürchtung, das sie aus ihm eine schwarze lesbe machen, zum Glück arbeiten da aber zwei japanische Studios zusammen die absolut kein Problem mit weißen männlichen Helden haben :goodwork:

Naja durch Nintendos & Miyamotos mitwirken hat man ja schon beim Mario Film auf heutige gängige "Praktiken" im Film verzichtet daher hoffe ich das Nintendo auch hier so vorgeht wie beim Mario Film
 
Bin ich auch schon sehr gespannt drauf.
Hoffe Rockstar bringt OW wieder auf ein neues Level.

Da bin ich auch gespannt drauf.
DAs ist ihnen imo das letzte mal mit GTA4 gelungen, welches auch mein Lieblingsteil ist.
SIcher, GTA5 war schöner, polierter und hatte mit dem Character Switch auch wieer ein neues Feature.

Aber GTA4 war der wahre Augenöffner mit seiner Darstellung von NY als OW. Sowas hat es bis dato nicht gegeben und war imo gleichwertig zum Sprung von GTA als Top Down Action Game hin zu Liberty City als erstes 3D GTA. Dazu die absolut atypische Protagonistenwahl mit Nico Belic vom Balkan. Ganzes SPiel einfach Legende
 
Naja durch Nintendos & Miyamotos mitwirken hat man ja schon beim Mario Film auf heutige gängige "Praktiken" im Film verzichtet daher hoffe ich das Nintendo auch hier so vorgeht wie beim Mario Film

Naja, bis auf Peach Veränderungen war das ja alles base. Daher war er doch so gut. Man ist in sich Treu geblieben.

Hier bei Zelda habe ich schon mehr Angst. Vor allem, weil es ne real Verfilmung ist.
 
Naja, bis auf Peach Veränderungen war das ja alles base. Daher war er doch so gut. Man ist in sich Treu geblieben.

Hier bei Zelda habe ich schon mehr Angst. Vor allem, weil es ne real Verfilmung ist.

Zumindest hübsch muss Link nicht sein, wenn man von den Anfängen der Gaming- Serie ausgeht, aber heutzutage hat Zelda eine so hohe Qualität, dass man es schwerlich in real verfilmen kann. Es sei denn es ist cringe ohne Ende. Und wie soll es werden? Bunt und kindgerecht oder düster wie bei Majoras Mask?
 
Zumindest hübsch muss Link nicht sein, wenn man von den Anfängen der Gaming- Serie ausgeht, aber heutzutage hat Zelda eine so hohe Qualität, dass man es schwerlich in real verfilmen kann. Es sei denn es ist cringe ohne Ende. Und wie soll es werden? Bunt und kindgerecht oder düster wie bei Majoras Mask?

Naja, da Hollywood werden das auf jeden Fall alles top models ;)
 
Sony produziert jetzt wieder etwas für Nintendo. Den Zelda Film.

Wir wissen ja alle noch wie das hier geendet hat :coolface:

Sony-playstation_prototype.jpg


Ich freue mich schon, wenn Nintendo kurz vor Fertigstellung des Films diesen dann mit Disney oder Universal ankündigt :banderas:

Und Sony schaut wie immer dumm. Danke Nintendo für den krassesten Bitch-Move der Geschichte :goodwork: Nur dieses mal hat Sony schon Filmstudios. Wie fährt man die gegen die Wand? Nintendo plz :awesome:
 
Ich nehme mal an, Pikas in shambles, weil Sony Pictures mit im Boot sitzt?

Wird das ein Stummfilm?
laughlinkvtilc.jpg

Weiß nicht, ob das mit Live-Action so ne gute Idee ist. So ein Animationsfilm wie Mario hat doch bestens funktioniert.

Sony produziert jetzt wieder etwas für Nintendo. Den Zelda Film.

Wir wissen ja alle noch wie das hier geendet hat :coolface:
Damit, dass Sony der mit Abstand größte Konsolenhersteller ist.
 
wie wäre es hiermit?
VAg3Lq7.jpeg

happy_zelda_day____by_musclegirltv_dfwwo9z-fullview.jpg


:coolface:

PASST. Um Woke zu sein wird die Story eh umgeschrieben. Link ist in einer Selbstfindungsphase und weiß nicht, was seine Pronounces sind. Getrieben von dieser Entscheidungsfrage machte er sich auf dem Weg nach Gendertown, einer abgelegenen Siedlung tief in den Wäldern von Vegania Ihr Anführer Her-She-Him-Baum hatte seine-ihre-eure Wurzeln tief in den Untergrund getrieben und somit komplett Hyrule durchzogen.. Dieses kleine unruhestifende Dorf versuchte jeher die Welt von Hyrule unter seine Kontrolle zu bekommen.

Auch Zelda, welche den Einflüssen dieses Fluchs unterlag fragte sich "was bin ich?".

Geeignet für Zuschauer unter 18.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom