PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der PC steckt alle Konsolen in die Tasche, sorry. :nix:
Nicht nur das, im Gegensatz zur Throttlestation kann man einen Gaming-PC wie das fantastische Steam Deck auch wunderbar in die Tasche stecken :goodwork:
F-Uo0FUXoAAql28


Das nächste Konsolenspiel was kaputt auf den Markt geschmissen wird :ugly:
Seit wann hat Microids denn Anstand und Würde? Kann ich bitte auch eine Entschuldigung und endlich Patches für Blacksad bekommen?
xD
Vergangenheitsform? Was hab ich nun schon wieder verpasst? :ugly:
Thumbi wurde von der blauen Horde aus dem Forum gemobbt :shakehead: Was auch den Qualitätsverlust der Diskussion in den letzten Wochen erklärt.
 
Wie dieser journalistisch investigative Bericht zeigt, zerstört MS nicht nur Spielereihen, die durch ihre Studiokäufe schlechter werden. Nein, sie zerstören auch ganze Studios, indem sie bei MS ausgebildete Kapitalismus Unsympaten in andere Unternehmen einschleusen.

Zitat:
Alles ging den Bach runter, als Stephan zu Deadalic kam



Danke MS für Golum und das ihr Deadalic ruiniert habt

:mad:
Bitte verlinke einmal die exakten Timestamps, aus denen hervorgeht, dass Microsoft für die schlechte Qualität von Gollum und den Untergang von Deadalic verantwortlich ist.


Moderativer Hinweis Das (freiwillige) Sperrverhalten von Usern wird hier nicht diskutiert! Erste und letzte Warnung!
Moderativer Hinweis: Das (freiwillige) Sperrverhalten von Usern wird hier nicht diskutiert! Erste und letzte Warnung!
 
Bitte verlinke einmal die exakten Timestamps, aus denen hervorgeht, dass Microsoft für die schlechte Qualität von Gollum und den Untergang von Deadalic verantwortlich ist.


Moderativer Hinweis Das (freiwillige) Sperrverhalten von Usern wird hier nicht diskutiert! Erste und letzte Warnung!
Moderativer Hinweis: Das (freiwillige) Sperrverhalten von Usern wird hier nicht diskutiert! Erste und letzte Warnung!

Du meinst wo gesagt wird, das ein ex MS Manager CeO von Deadalic wird und Mitarbeiter sagen, das dann alles schlechter wurde? Ne, musst dir schon selbst geben Dude.

P.S.
Großes Uffff @Starfield
 
Du meinst wo gesagt wird, das ein ex MS Manager CeO von Deadalic wird und Mitarbeiter sagen, das dann alles schlechter wurde? Ne, musst dir schon selbst geben Dude.
Ernsthaft, ich habe keine Zeit mir jetzt ein 40 Min Video reinzuziehen. Gib doch einen Timestamp zur besseren Einordnung.
 
Ernsthaft, ich habe keine Zeit mir jetzt ein 40 Min Video reinzuziehen. Gib doch einen Timestamp zur besseren Einordnung.

Gibt sogar ein react Video von Gronkh dazu. Das geht sogar über ne Std lang

:kruemel:

Und nein, ich werde mir ebenfalls nicht NOCHMAL 40min Video anschauen und dir den passenden Timecode nennen, nur weil du zu faul bist es selbst zu schauen.
 
Gibt sogar ein react Video von Gronkh dazu. Das geht sogar über ne Std lang

:kruemel:

Und nein, ich werde mir ebenfalls nicht NOCHMAL 40min Video anschauen und dir den passenden Timecode nennen, nur weil du zu faul bist es selbst zu schauen.
Hat nix mit Faulheit zu tun, sondern vielen To-Dos im echten Leben, aber danke für nichts.
 
Hat nix mit Faulheit zu tun, sondern vielen To-Dos im echten Leben, aber danke für nichts.

Manch User ist 24 Stunden, nein der Tag hat für sie 48 h im CW-Home-Office - Die haben zu allem Zeit - Auch solche Sachen dann in Zeitlupe zu schauen :ugly:

Verstehe wenn ich die sehe warum Elon diese besondere Abneigung gegen Home-Office hat sehr gut :coolface:
 
Gibt sogar ein react Video von Gronkh dazu. Das geht sogar über ne Std lang

:kruemel:

Und nein, ich werde mir ebenfalls nicht NOCHMAL 40min Video anschauen und dir den passenden Timecode nennen, nur weil du zu faul bist es selbst zu schauen.
Also keine Beweise oder Fakten
 
Bei Sonys Roadmap kann man nur lachen. Geht aber um was anderes.

Bitte Belege für deine Behauptung MS sei Schuld für Gollum.

MS kann gar nicht schuld an Gollum sein und wer glaubt das Gollum an einem Stephan Harms gescheitert ist, weil der vorher mal bei MS gearbeitet hat, hat offensichtlich weder dieses Video noch die gesamte Problematik bei Dedalic Entertainment kapiert, obwohl ironischerweise gerade dieses Video versucht hat genau das zu erklären.

Im übrigen liegt der Timestamp diesbezüglich bei 15:35
@Savethestyle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom