PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die 90% sind ja auch Office PCs, die nicht zum Zocken verwendet werden :nix:

Eben. Darum ist "der PC" auch nicht zum zocken geeignet. Dafür braucht man völlig überteuerte Zusatzhardware.

Das mit der Switch ist auch Käse. Auf meinem top Büro Laptop läuft nix vergleichbar wie auf der Switch. Der PC ist zum arbeiten und nicht zum spielen. Finde dich damit ab :kruemel:
 
Bikini Bottom Aufstand wieder.

Mermaid Man And Barnacle Boy Superhero GIF by SpongeBob SquarePants
 
Worauf beziehst du dich? Ich glaube eher, dass du seinen Text nicht ansatzweise verstanden hast. Ist ziemlich egalk, was für einen absoluten Bullshit er vorher geschrieben hat (ist ja schon standard bei ihm, wenn es um PC geht), mit der Streamingqualität hat er recht.

Streaming hat halt Nachteile:
- Bildqualität ist beim Streaming schlechter als natives Gaming
- Stream Hardware ist weniger performant als native Hardware
- Input Lag macht MP nahezu unmöglich, bei gewissen Genres funktioniert das gar nicht (Prügelspiele)
- in Stoßzeiten ist das Gaming unmöglich
- wenn die Übertragungsrate dank ausgelasteter Leistung schlecht ist, dann hast du nur Pixelbrei
- Spiele und Hardware gehören dir nicht, läufst direkt in die Abofalle

usw.
Spiele gehören mir nicht? Warst du nicht derjenige, der auf digital schwört?

Und was meinst du mit "stoßzeiten"? Also bei geforce now habe ich IMMER Spielen können.
 
Eben. Darum ist "der PC" auch nicht zum zocken geeignet. Dafür braucht man völlig überteuerte Zusatzhardware.

Das mit der Switch ist auch Käse. Auf meinem top Büro Laptop läuft nix vergleichbar wie auf der Switch. Der PC ist zum arbeiten und nicht zum spielen. Finde dich damit ab :kruemel:

Und wofür ist dann bitteschön eine Playdohstation gut? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Und da fehlen noch andere Dinge wie das grundsätzlich schlechte Internet in Deutschland oder die Data Caps in den USA.

Keine Ahnung. Aktuell ist es aber so, was die Masse nicht interessiert ist Streaming. Und wir können alle nur beten, dass es dabei bleibt, denn sonst geht unser Hobby endgültig den Bach runter.

Ich benutze cloud Gaming und kann durchaus stunden spielen ohne probleme.

Und btw... wo kriegst du sowas mit einer Konsolen geboten?


Nicht zu vergessen das man max. 8 Stunden am Tag spielen kann. Unter der Woche ist das kein Problem, wenn man aber mal am Wochenende länger zocken will schon.
Eine Session geht 8 Std. Also am Stück. Danach muss du nur neu starten.
 
Spiele gehören mir nicht? Warst du nicht derjenige, der auf digital schwört?
wenn du schon diese Schiene fahren möchtest: das ist bei Retail genau so wie bei Digital ;)

Und was meinst du mit "stoßzeiten"? Also bei geforce now habe ich IMMER Spielen können.
klar, jetzt wo es noch super Nische ist ;)
Aber selbst dann siehst du zu Stoßzeiten sichtbare Unterschiede

Eben. Darum ist "der PC" auch nicht zum zocken geeignet. Dafür braucht man völlig überteuerte Zusatzhardware.

Das mit der Switch ist auch Käse. Auf meinem top Büro Laptop läuft nix vergleichbar wie auf der Switch. Der PC ist zum arbeiten und nicht zum spielen. Finde dich damit ab

haha, wie deine Beiträge ständig im hohen Bogen an der Realität vorbeifliegen ^^
 
Der kommt dann extra und lächelt für dich lausbübisch in die Kamera :coolface:

ich befürchte es auch, ich weiß auch schon genau was er wieder für sinnloses zeug labern wird: "we at microsoft blabla appreciate the amazing xbox community on playstation, switch, steam, mobile, linux,, toasters, cloud blah blah, dann wird noch der gamepass genamedropped blah blah irgendetwas mit "experience". when everyone games we all win"

giphy.gif


Hoffe eher, das kojima mal ne Auszeit nimmt xD

100% der kann auch zu hause bleiben es sei denn er bringt wirklich etwas geiles mit aber wenn er sich wieder nur selbst beweihräuchern will, bleib bitte zu hause kojima
 
Mal sehen. Auf jeden Fall kann man sogar auf Geforce now sowas wie fortnite zocken, also haben Menschen durchaus Interesse sowas auch per cloud zu spielen :)

Das machen die doch nur, weil die dadurch eine höhere Gewinnchance haben, wegen der schlechten Verbindung und rumlaggen. Oder man will den normalen Spielern auf die Eier gehen.

Aber du sprachst von Fortnite...naja, die sind eh alle verrückt, von daher ist das eher eine Bestätigung :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom