PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Abspielgerät? Meinst du ein Fernseher?

Und nochmal: wenn ich das nicht brauche, dann zahle ich nicht. Und nur mal so, du kriegst für die 20€ eine Leistung einer 4080.
Bildschirm, Controller etc.
Nein du bekommst die Leistung einer gestreamten 4080. Wie beim Filmstreaming ist nativ qualitativ immer deutlich überlegen.
 
Bildschirm, Controller etc.
Nein du bekommst die Leistung einer gestreamten 4080. Wie beim Filmstreaming ist nativ qualitativ immer deutlich überlegen.
weniger, die Leistung einer gestreamten 4080 entspricht nicht der Leistung einer nativ eingebauten 4080.

Streaming hat halt nur Nachteile
 
F-Uo0FUXoAAql28


Das nächste Konsolenspiel was kaputt auf den Markt geschmissen wird :ugly:

Immerhin wurde die PS4 Version verschoben :coolface:

Der PC steckt alle Konsolen in die Tasche, sorry. :nix:
korrekt
 
weniger, die Leistung einer gestreamten 4080 entspricht nicht der Leistung einer nativ eingebauten 4080.

Streaming hat halt nur Nachteile
Sag ich ja. Beim Streaming hat man immer einen massiven Qualitätsverlust. Beispiel Film: Der durchschnittliche 4k Stream kommt was das Bild angeht kaum gegen eine handelsübliche Full HD Blu ray an.
 
Auch gut. Sagt indirekt da Du nicht alle tassen im Schrank hast, aber stimmt ihn trotzdem zu :coolface:
Worauf beziehst du dich? Ich glaube eher, dass du seinen Text nicht ansatzweise verstanden hast. Ist ziemlich egalk, was für einen absoluten Bullshit er vorher geschrieben hat (ist ja schon standard bei ihm, wenn es um PC geht), mit der Streamingqualität hat er recht.

Streaming hat halt Nachteile:
- Bildqualität ist beim Streaming schlechter als natives Gaming
- Stream Hardware ist weniger performant als native Hardware
- Input Lag macht MP nahezu unmöglich, bei gewissen Genres funktioniert das gar nicht (Prügelspiele)
- in Stoßzeiten ist das Gaming unmöglich
- wenn die Übertragungsrate dank ausgelasteter Leistung schlecht ist, dann hast du nur Pixelbrei
- Spiele und Hardware gehören dir nicht, läufst direkt in die Abofalle

usw.
 
Sag ich ja. Beim Streaming hat man immer einen massiven Qualitätsverlust. Beispiel Film: Der durchschnittliche 4k Stream kommt was das Bild angeht kaum gegen eine handelsübliche Full HD Blu ray an.

Das interessiert den meisten Usern aber nicht wirklich.
Die Qualitätsnachteile beim Streaming von Computergames überwiegen da noch eher... die Frage ist nur, wie lange die Masse das weiterhin interessieren wird.
 
Wie dieser journalistisch investigative Bericht zeigt, zerstört MS nicht nur Spielereihen, die durch ihre Studiokäufe schlechter werden. Nein, sie zerstören auch ganze Studios, indem sie bei MS ausgebildete Kapitalismus Unsympaten in andere Unternehmen einschleusen.

Zitat:
Alles ging den Bach runter, als Stephan zu Deadalic kam



Danke MS für Golum und das ihr Deadalic ruiniert habt

:mad:
 
Worauf beziehst du dich? Ich glaube eher, dass du seinen Text nicht ansatzweise verstanden hast. Ist ziemlich egalk, was für einen absoluten Bullshit er vorher geschrieben hat (ist ja schon standard bei ihm, wenn es um PC geht), mit der Streamingqualität hat er recht.

Streaming hat halt Nachteile:
- Bildqualität ist beim Streaming schlechter als natives Gaming
- Stream Hardware ist weniger performant als native Hardware
- Input Lag macht MP nahezu unmöglich, bei gewissen Genres funktioniert das gar nicht (Prügelspiele)
- in Stoßzeiten ist das Gaming unmöglich
- wenn die Übertragungsrate dank ausgelasteter Leistung schlecht ist, dann hast du nur Pixelbrei
- Spiele und Hardware gehören dir nicht, läufst direkt in die Abofalle

usw.
Und da fehlen noch andere Dinge wie das grundsätzlich schlechte Internet in Deutschland oder die Data Caps in den USA.
Das interessiert den meisten Usern aber nicht wirklich.
Die Qualitätsnachteile beim Streaming von Computergames überwiegen da noch eher... die Frage ist nur, wie lange die Masse das weiterhin interessieren wird.
Keine Ahnung. Aktuell ist es aber so, was die Masse nicht interessiert ist Streaming. Und wir können alle nur beten, dass es dabei bleibt, denn sonst geht unser Hobby endgültig den Bach runter.
 
Keine Ahnung. Aktuell ist es aber so, was die Masse nicht interessiert ist Streaming. Und wir können alle nur beten, dass es dabei bleibt, denn sonst geht unser Hobby endgültig den Bach runter.

Unser Hobby besteht aber nicht nur aus Hardcoregamern welche in jungen Jahren überhaupt kein Straming kannten.... ich denke gerade wir sehen das aus einer Sicht, welche junge Leute und kommende junge Leute gar nicht verstehen werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom