PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Apple bietet die größere Plattform warum sollen sich am kleinsten Konkurrenten orientieren?

Zu SX es wird nach momentanen Stand genauso beschissen Enden wie der Launch der Xbone. Die Frage ist daher nicht worauf ich hinaus will, weil ich das offensichtlich ständig schreibe, sondern warum soviele hier MS PR immer noch ernst nehmen. Mittlerweile sind alle buzzwords von smart delivery bis crossgen zu Lächerlichkeiten verkommen.
Würdest du offensichtlich schreiben wäre es offensichtlich was du sagen willst und du müsstest nicht schon wieder Moving Goal Wackelei betreiben.

Wer aus einer zufälligen Teilnahme an einer respräsentativen Umfrage einen Beraterposten bastelt hat sogar eine stark fehlerhafte Wahrnehmung.

Zudem: Wenn man sich ansieht, was aus jeweiligen Regierungen an Fach"wissen" bezüglich elektronischen Medien im allgemeinen und Spielen im speziellen rauskommt, würde ich nichtmal damit angeben, wenns wahr wäre.

Ich kann bei trulyexquisite keine vergoldete Eggsbox oder Switch finden. Das sind im Gegensatz zu Son¥ eben bodenständige Unternehmen, die so einen Unfug nicht mitmachen :goodwork:

Ich fürchte, Sony hat wenig Einfluss darauf, wer ihre Konsolen erwirbt und sie verändert.
Dass die Switch nicht vergoldet angeboten wird liegt einfach daran, dass Nintendo das vergolden einfach überspringt und einfach so zuviel Geld verlangt :goodwork:

Die Stimmung ist hier wieder etwas gereizt, kann das sein?

Seit MS seine SeSBox angekündigt hat inkl. dem Knallerpreis gibt es wohl vermehrt Meltdowns :moin:

Ich zitiere einen anonym bleiben wollenden Drachenschlumpf: "hübsch ist sie ja nicht grad aber der preis ist 1A^^"

Wäre arg teuer... wird wohl wirklich nur ein Platzhalterpreis sein...

Glaube ich nicht, dass der Preis ein Platzhalter ist. Das ist eigentlich auch der Sinn hinter dem Vorhaben eine proprietäre Lösung monopolisiert anzubieten: man kann dafür verlangen was man will. Oder besser gesagt soviel wie man glaubt, dass der Kunde zu zahlen bereit ist.

Zeigt vermutlich auch, dass Nintendo nicht damit rechnet, dass im 5. Jahr die Nachfrage urplötzlich sinkt.

absolut! aber widerspricht das dann nicht Switch Pro gerüchten? oder macht das dann doch irgendwie trotzdem sinn eine Pro zu bringen, oder betreffen die gerüchte eben wirklich nicht eine pro, sondern eine switch 2 welche dann vielleicht 2022 kommt?

@Frontliner
Nun wir wissen ja nicht ob in den 30 Mio, nicht auch die Pro enthalten ist ;)
Wen die Pro den überhaupt im 1Q21 erscheint.

absolut! aber widerspricht das dann nicht Switch Pro gerüchten? oder macht das dann doch irgendwie trotzdem sinn eine Pro zu bringen, oder betreffen die gerüchte eben wirklich nicht eine pro, sondern eine switch 2 welche dann vielleicht 2022 kommt?
Bei den 30 Millionen steht ja auch nicht, ob Switch oder Switch Lite. Sind wohl alle Modelle einfach zusammengerechnet. Sagt also nichts darüber aus bzw. würde es eher sogar bestätigen, da man durch Doppelkäufer eventuell mit höherer Nachfrage rechnet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom