3headedmonkey
Gesperrt
Mit Fakten argumentieren ist wohl out."nach momentanem Stand" also? Wie er das Ruderboot schon klar gemacht hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Fakten argumentieren ist wohl out."nach momentanem Stand" also? Wie er das Ruderboot schon klar gemacht hat
Muss es nicht sein. Probiere es doch malMit Fakten argumentieren ist wohl out.
Würdest du offensichtlich schreiben wäre es offensichtlich was du sagen willst und du müsstest nicht schon wieder Moving Goal Wackelei betreiben.Apple bietet die größere Plattform warum sollen sich am kleinsten Konkurrenten orientieren?
Zu SX es wird nach momentanen Stand genauso beschissen Enden wie der Launch der Xbone. Die Frage ist daher nicht worauf ich hinaus will, weil ich das offensichtlich ständig schreibe, sondern warum soviele hier MS PR immer noch ernst nehmen. Mittlerweile sind alle buzzwords von smart delivery bis crossgen zu Lächerlichkeiten verkommen.
Und wieder ein Post ohne Inhalt, der die ursprüngliche Frage nicht beantwortet.Muss es nicht sein. Probiere es doch mal
Wer aus einer zufälligen Teilnahme an einer respräsentativen Umfrage einen Beraterposten bastelt hat sogar eine stark fehlerhafte Wahrnehmung.
Man bekam das Apple 4KTV für 200€ mit einer signifikant höheren Performance im gleichen Releasejahr. Die 8 Knöpfe und Resterampe Display hätten selbst das Applegerät billiger gemacht.
Ich kann bei trulyexquisite keine vergoldete Eggsbox oder Switch finden. Das sind im Gegensatz zu Son¥ eben bodenständige Unternehmen, die so einen Unfug nicht mitmachen
Um den Preis bekommt man am PC mehr als das doppelte an schnellem m.2 NVMe SSD Speicher.
ist vermutlich nur ein Platzhalter, aber freut euch aufs gefrickel
Wäre arg teuer... wird wohl wirklich nur ein Platzhalterpreis sein...
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man Kunden 512 GB für 100€ verkaufen will. Die Frage ist eher wie es über die Jahre aussieht und MS die Preise fließend zum Markt anpassen wird/kann, so wie es bei der PS5 gegeben ist.Wäre arg teuer... wird wohl wirklich nur ein Platzhalterpreis sein...
Zeigt vermutlich auch, dass Nintendo nicht damit rechnet, dass im 5. Jahr die Nachfrage urplötzlich sinkt.Wow holy, Nintendo erhöht weiter die Produktion um weitere 20%, was bis zu 30 Mio Einheiten führen könnte:
Nintendo Switch, wen das geknackt wird, wäre das Rekord
Zeigt vermutlich auch, dass Nintendo nicht damit rechnet, dass im 5. Jahr die Nachfrage urplötzlich sinkt.
@Frontliner
Nun wir wissen ja nicht ob in den 30 Mio, nicht auch die Pro enthalten ist
Wen die Pro den überhaupt im 1Q21 erscheint.
Bei den 30 Millionen steht ja auch nicht, ob Switch oder Switch Lite. Sind wohl alle Modelle einfach zusammengerechnet. Sagt also nichts darüber aus bzw. würde es eher sogar bestätigen, da man durch Doppelkäufer eventuell mit höherer Nachfrage rechnet.absolut! aber widerspricht das dann nicht Switch Pro gerüchten? oder macht das dann doch irgendwie trotzdem sinn eine Pro zu bringen, oder betreffen die gerüchte eben wirklich nicht eine pro, sondern eine switch 2 welche dann vielleicht 2022 kommt?