Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter, wie kann man das ins positive umwandeln, dass MS die Anfangswertung von Starfield offensichtlich manipuliert hat, indem man bestimmte Seiten ausschließtim endeffekt haben die einen Key bekommen. Hätten auch Geld bekommen damit man Starfield positiv testet. Ist nicht passiert und MS unschuldig.
Du bist verdammt leicht zu beeinflussen, hab ich schon bei der Bug Geschichte erlebt, interessanterweise nur wenns gegen Sony gehtdanke das du den leuten hier die Augen geöffnet hast. Am besten Sony boykottieren und Rockstar. ich habe es verstanden. Du darfst keine , Infos geben.
Die Gründe dazu sind aber nicht simples "die mögen uns nicht", kann auch einfach sein, dass die zu spät waren mit der Anfrage für einen Key. Du hast keine Ahnung, wie schwer es teilweise ist an Nintendo Testexemplare zu kommen. Ich hatte das große Glück damals Smash Bros WiiU/3DS zu testen, bin heute noch dankbar dafür.Ändert nichts an der Tatsache das mehrere große Seiten wie Eurogamer, Games Industry, Metro, etc., öffentlich bekannt gaben, dass sie bei der Key vergabe von Starfield nicht berücksichtigt wurden, vor allem sämtliche Seiten der Gruppe ReedPop. Das ist nichts was ich mir ausdenke, dass wurde öffentlich von den Seiten bekannt gegeben und es gab diverse Artikel darüber.
Das Magazin gibt's leider nicht mehr, Chef Redi hat wegen Stress alles down genommen und das Team aufgelöst so um 2018. Ich könnte aber mal durchschauen, was ich noch im Goggle Docs an gesammelten Reviews habe.Wo kann mann denn mal ein Review zu dir lesen? Egal welches Game
vielleicht eine switch lite holen.
zurückhalten ist nicht manipulieren. Bei Spider man hat Sony bestochen. Du bist echter Hard core Fanboy der nicht mal die Bugs sehen will wolltest noch nicht mal den Test von IGn sehen. du fuchs ohne die 100 von IGN wäre Bug man auf 89 gerutscht und jetzt sag mir nicht da kam kein Anruf von JImAlter, wie kann man das ins positive umwandeln, dass MS die Anfangswertung von Starfield offensichtlich manipuliert hat
Du bist verdammt leicht zu beeinflussen, hab ich schon bei der Bug Geschichte erlebt, interessanterweise nur wenns gegen Sony geht
Digital Foundry bekam einen Key, Eurogamer bekam keinen, die gehören beide zur selben Redaktion. Eurogamer durfte wegen MS nicht den Key von Digital Foundry nutzen.Die Gründe dazu sind aber nicht simples "die mögen uns nicht", kann auch einfach sein, dass die zu spät waren mit der Anfrage für ein Key. Du hast keine Ahnung, wie schwer es teilweise ist an Nintendo Testexemplare zu kommen. Ich hatte das große Glück damals Smash Bros WiiU/3DS zu testen, bin heute noch dankbar dafür.
Natürlich ist das manipulieren, wenn man dadurch bewusst Einfluß auf den Metascore nimmt. Was soll es sonst sein?zurückhalten ist nicht manipulieren. Bei Spider man hat Sony bestochen. Du bist echter Hard core Fanboy der nicht mal die Bugs sehen will wolltest noch nicht mal den Test von IGn sehen. du fuchs
Verstehe ich nicht, ist bisher für mich das beste 2D Mario seit Mario World 2, bist du denn schon durch?Ja ganz nett. Nur schade, dass man sich da nicht mehr getraut hat und es wohl kaum aufgefallen wäre, wenn man es einfach als New Super Mario Bros Wonder veröffentlicht hätte.
Ich kenn diese Mags nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch wenig.Digital Foundry bekam einen Key, Eurogamer bekam keinen, die gehören beide zur selben Redaktion. Eurogamer durfte wegen MS nicht den Key von Digital Foundry nutzen.
Finde es sogar zu wenig aber genau kann ich das erst beurteilen wenn ich durch bin. Veraltet ist an dem Spiel außerdem nichts, sieht wunderbar auf meinem 4k TV aus, besser als so manches Nextgen Spiel das die letzten Jahre veröffentlicht wurde.Mario mit 93% bei veralteter Technik und typischen 2d jumper gameplay ist oke
Er spielt es erst Heiligabend mit seinem Sohn.Verstehe ich nicht, ist bisher für mich das beste 2D Mario seit Mario World 2, bist du denn schon durch?
Finde es sogar zu wenig aber genau kann ich das erst beurteilen wenn ich durch bin. Veraltet ist an dem Spiel außerdem nichts, sieht wunderbar auf meinem 4k TV aus, besser als so manches Nextgen Spiel das die letzten Jahre veröffentlicht wurde.
Auflösung alleine ist eben nicht alles
Mir gehts darum das er sagt, dass nur Nintendo und Sony das machen und MS eine strahlend weise Weste hat und das nie machen würde. Würdest du dem zustimmen?Ich kenn diese Mags nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch wenig.
Aber der Kampf um Gaming Keys/Codes für populäre Games ist sehr real.
Ich halte deine Aussagen für sehr negativ und übertrieben, wenn sie auch im Kern stimmen – aber gefährliche Auslegungssache sind.Was sind deine Erfahrungen mit den Publishers, falls du Gaming Journalist bist/warst?
Natürlich gibt es Bevorzugungen, die sind aber oft vollkommen nüchtern betrachtet und teilweise dumm. Warum? Weil nicht SONY oder irgendein Gamingfritze Entscheider ist, sondern gebuchte PR Agenturen, die sich auch alle paar Jahre ändern. Sony macht hier gar nichts, das machen PR-Fritzen, die neben PlayStation noch Xiaomi, Mini Wini Würtchenkette und FC Bayern vermarkten.Ja und Nein. Diese Bevorzugungen mit Flügen, Goodies usw sind wohl in Amerika extrem stark ausgeprägt, aber im deutschsprachigen Raum werden sie dir keinen Zugang zu Events, Testexemplaren und Interviews gewähren (= "nicht eingeladen").
Stimmt nur zum Teil. Es ist in hunderten Spielen bei mir nicht einmal vorgekommen, dass ich angemahnt wurde, und wer mich hier kennt, weiß, dass ich Anspruch habe und nicht übermäßig hohe Wertungen verteile. Natürlich schützt sich aber auch hier die PR AGENTUR(!!!) davor, dass Magazne Clickbaiting betreiben. Wenn ein Spiel gut ist und im 80er Bereich liegt, wird es Rücksprache mit dem Magazin halten, wenn das meint, es müsste eine 4 vergeben. In der Regel, wenn man wirklich objektiv ist, passiert das nicht. Denn wer Spider-Man keine 70% geben will, hat es dann auch nicht anders verdient, als beim nächsten Mal leer auszugehen – schlicht weil er unprofessionell ist.Wenn du das Spiel unter einer bestimmten Wertung verkaufst, dann hat das für viele Online Mags tatsächliche Konsequenzen. Reviews werden, je nach Wichtigkeit, vor dem Release nochmals an den Publisher geschickt, der es nochmals durchgeht mit dir. Das hast du bei Top Tier Spielen wie God of War zB. Bei einigen Embargos hast du auch stehen, welche Kritikpunkte (und Spoiler) nicht im Review verwenden darfst. Es wird maßgeschneidert dafür gesorgt, dass du das tust, was sie dir sagen.
Awards sind nicht nur im Gaming oft Vetternwirtschaft, Kuscherei oder armseliges Industrie-Getue. Da kannst du auch Filmpreise oder politische hernehmen. Sie sind alle peinlich. Zumindest sind GOTYs ja schon immer noch an die Qualität der Titel geknüpft.Kannst das natürlich das ganze Drama überspringen und die Spiele selbst kaufen, aber wennst zB ein RPG reviewest, dann bekommst du es meist 4-6 Wochen vor Release, was immens wertvoll ist. Je komplexer und größer das Spiel ist, desto eher bist an die Publisher gebunden. Was Amerika ziemlich shitty macht, sind die Fake Awards, die speziell für einige Spiele erfunden wurden. Ist quasi ein Trend, den ich zum Tod nicht ausstehen kann.
Hab jetzt mal die erste Stunde + in spiderman 2 reingespielt.
Der auftakt ist schon sehr stark. Grafik ist Wahnsinn, Präsentation hammer, gameplay auch richtig gut.
Klar ist das als ersteindruck nicht genug ne Wertung abzugeben aber wüsste jetzt nicht wieso es kein 90+% Titel sein sollte .
Mario mit 93% bei veralteter Technik und typischen 2d jumper gameplay ist oke aber bei nen Brett wie spiderman 2 diskutiert man ob die Wertungen gekauft wurden?
Nicht falsch verstehen habe beide games gekauft und werde mit beiden Spaß haben aber wenn mario 90+ verdient dann nen spiderman 2 erst recht, da sind qualitativ Welten zwischen.
Was hast du eigentlich genau vor möchtest du Wonder jetzt schlecht reden oder doch nicht?Naja man braucht ja jetzt nicht drüber diskutieren welches game aufwendiger oder oberflächlich betrachtet "schöner" ist.
Fanboy sein schön und gut aber bleibt mal realistisch.
Was bei spidy wieder gezaubert wurde ist schon high class.
Klar ist wonder offensichtlich nen top game aber das ist spiderman 2 nunmal auch.
Ich hoffe du hast dafür einen Phil Spencer Schrein aufgebautIch bin Journalist (darf nur nicht sagen wo) und kann euch bestätigen dass Phil Spencer mir einen Beutel seiner Brusthaare geschickt hat um mich zu bestechen. Mehr darf ich aber nicht sagen.
bei welchen Spiel soll es MS gemacht hat? Deren Spiele haben wertungen unter 90. Kauft sich MS 80 % wertungen?Mir gehts darum das er sagt, dass nur Nintendo und Sony das machen und MS eine strahlend weise Weste hat und das nie machen würde. Würdest du dem zustimmen?
Was hast du eigentlich genau vor möchtest du Wonder jetzt schlecht reden oder doch nicht?
Das muss man erstmal schaffen innerhalb von 12 Minuten sich komplett zu widersprechen.
Glaub Sony hat in dieser Gen nur ein Meta 90 Spiel mehr als Microsoft.bei welchen Spiel soll es MS gemacht hat? Deren Spiele haben wertungen unter 90. Kauft sich MS 80 % wertungen?