PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die beste Zeit in Eu hatte die 360 aber auch da lag man hinter Playstation, wenn auch knapp.
Aber da hatte man noch gute Games und war Vielfältig, Halo,Gears,Forza,Alan Wake,Condemned, Lost Odyse um nur ein paar zu nennen, danach kam dann fast nur noch Halo,Gears,Forza die zu Fließbandprodukten wurden und die Entwickler abhauten und ersetzt wurden, Halo auf dem absoluten Tiefpunkt , alles absolut unverständlich das man sich nicht weiter entwickelt hat und zudem wurde was man jetzt ist ein Service Anbieter der seine Maroden Werke in einer Streaming App verscheurt, denke den Kampf gegen Sony hat man schon lange aufgegeben, was soll einen da noch antreiben, das erklärt auch diese extrem Käufe um die Leute auf seiner Plattform zu zerren und trotzdem erfolglos.
 
laut den leaks und dokumenten soll eine kommen. Xbox Series mit Zylinder Form und Digital.
Hab das mit der Zylinder Form nur am Rande mitbekommen?
Sollte es dann da auch ne Disc und ne Digital Version geben, oder nur noch Digital?
Von der Form her könnte ich mir vorstellen das ein Disc Laufwerk da schwierig unterzubringen wäre 🤔
 
Aber da hatte man noch gute Games und war Vielfältig, Halo,Gears,Forza,Alan Wake,Condemned, Lost Odyse um nur ein paar zu nennen, danach kam dann fast nur noch Halo,Gears,Forza die zu Fließbandprodukten wurden und die Entwickler abhauten und ersetzt wurden, Halo auf dem absoluten Tiefpunkt , alles absolut unverständlich das man sich nicht weiter entwickelt hat und zudem wurde was man jetzt ist ein Service Anbieter der seine Maroden Werke in einer Streaming App verscheurt, denke den Kampf gegen Sony hat man schon lange aufgegeben, was soll einen da noch antreiben, das erklärt auch diese extrem Küfe um die Leute auf seiner Plattform zu zerren und trotzdem erfolglos.
MS müsste es wie Sony machen. Die PC release 2 Jahre später und Gamepass 2 jahre später. Dann würden auch die Hardware zahlen steigen. Bis zur nächsten Generation kann man die Strategie ändern. Spiele wie COD Multi. Spiele von Bethesda wie Elder Scroll für Xbox und PC und rest der Studios exklusiv für xbox. Würde Forza Horizon auch nur xbox machen und Forza MS xbox und PC. Man hatt alle Möglichkeiten.
 
Wird "Call of Dudi" die Xbox 2027 retten können ? :angst:

FuWARqSakAApugp
 
Hab das mit der Zylinder Form nur am Rande mitbekommen?
Sollte es dann da auch ne Disc und ne Digital Version geben, oder nur noch Digital?
Von der Form her könnte ich mir vorstellen das ein Disc Laufwerk da schwierig unterzubringen wäre 🤔
Nur digital leider...von der Form gefällt es mir aber nur digital wäre auch nichts für mich.
 
Häää? Starfield wurde über Monate als Referenz, GotY und Spiel der Dekade betitelt. Forza Motorport als neue Rennspiel Referenz. Wie groß waren die Töne vor dem Halo Infinite Release noch?
Selbst ich der nicht viel im War ist hat das mitbekommen. Ansonsten findet man mit der Suchfunktion schnell diverse Beiträge um deine Aussage zu widerlegen.

Zelda TotK, Zelda BotW, Mario Odyssey schon vergessen?

Zu behaupten nur Sonyfans würden so etwas machen ist schon unangenehm. Da tun sich die Fanboys in keiner Fraktion etwas.

Deine Post zeigt gut wie verdreht der ganze Konsolekrieg auf CW mittlerweile ist, das man solche Sachen bewusst ausblendet nur um gegen eine Fraktion zu sein.
Dann such mal die Grafikreferenzkommentare bitte raus
 
MS müsste es wie Sony machen. Die PC release 2 Jahre später und Gamepass 2 jahre später. Dann würden auch die Hardware zahlen steigen.
Meine Vermutung ist, die Büchse der Pandora hat Microsoft geöffnet, die bekommt sie auch nicht mehr zu.

Unter jeden Xbox Trailer sind hunderte Kommentare wie "Wann im Gamepass?"

Xboxen wurden auch im Handel oft mit dem Argument verkauft da gäbe es ja den Gamepass mit Day1 Titel die man sich dann nicht mehr kaufen müsse
 
MS müsste es wie Sony machen. Die PC release 2 Jahre später und Gamepass 2 jahre später. Dann würden auch die Hardware zahlen steigen. Bis zur nächsten Generation kann man die Strategie ändern. Spiele wie COD Multi. Spiele von Bethesda wie Elder Scroll für Xbox und PC und rest der Studios exklusiv für xbox. Würde Forza Horizon auch nur xbox machen und Forza MS xbox und PC. Man hatt alle Möglichkeiten.
Die Möglichkeiten hatte man dank der irren Kohle schon immer, Microsoft hat sich selber immer das Loch gegraben, Microsoft bräuchte mal jemand der auch richtig Ahnung hat , wie kann die PS5 trotz schwächerer TF die bessere Leistung in fast jeden Spiel haben, immer dieses primitive rumgemaule seht her was wir haben reicht heute nicht mehr aus, teilweise habe ich echt den Eindruck das Microsoft so handelt und dann Applaus fordert, stattdessen werden sie ausgelacht da man die billige Masche durchschaut hat.
 
Meine Vermutung ist, die Büchse der Pandora hat Microsoft geöffnet, die bekommt sie auch nicht mehr zu.

Unter jeden Xbox Trailer sind hunderte Kommentare wie "Wann im Gamepass?"

Xboxen wurden auch im Handel oft mit dem Argument verkauft da gäbe es ja den Gamepass mit Day1 Titel die man sich dann nicht mehr kaufen müsse
dann für den Gamepass eben immer 2 Jahre später. Würde ich machen. Beispiel Elder Scrolls nicht direkt in Pass. Ähnlich wie bei Sony. gamepass ist nicht verkehrt aber die Strategie alles in den Gamepass gleich sofort ist nicht richtig.
 
dann die für den Gamepass eben immer 2 Jahre später. Würde ich machen. Beispiel Elder Scrolls nicht direkt in Pass. Ähnlich wie bei Sony.
Die Idee fände ich gut, und ich hätte auch kein Problem damit.
Nicht das wir uns falsch verstehen.

Mich stört auch nicht bei PS+ 1 Jahr zu warten.
Aber man erwartet mittlerweile die Microsoft Titel als Day1 Gamepass Releases.

Auch bei CoD, Diablo und Co geiern viele nur danach wann es endlich im Gamepass ist.
Ich wage auch die These das dies der Hauptgrund vieler Xbox Nutzer ist, wieso sie den AB Deal befürworteten.
Nicht der Markt, die Spieler, ... sondern schlicht und ergreifend das sie die AB Titel Day1 im Gamepass serviert bekommen.

Aber ich denke der Aufschrei bei den Xbox Gamepass Nutzern wäre gewaltig wenn Day1 Releases wegfallen
 
Die Idee fände ich gut, und ich hätte auch kein Problem damit.
Nicht das wir uns falsch verstehen.

Mich stört auch nicht bei PS+ 1 Jahr zu warten.

Aber ich denke der Aufschrei bei den Xbox Gamepass Nutzern wäre gewaltig wenn Day1 Releases wegfallen
mir wäre es egal. Dann kaufe ich die Spiele. tu ich jetzt auch. Starfield gekauft, hi fi rush gekauft, lies of p gekauft, plaque tale 2 gekauft trotz gamepass. Klar alles kann ich nicht kaufen. Dead space werde ich im Gamepass spielen.

Forza horizon gekauft aber forza 8 diesmal auch nur Gamepass. Finde ich gut das MS die Wahl lässt.
 
Aber ich denke der Aufschrei bei den Xbox Gamepass Nutzern wäre gewaltig wenn Day1 Releases wegfallen
Das war halt das All in, man versprach sich astronome zuwächse, aber scheitert an der Umsetzung oder Spielen ? Es darf sich doch zu recht gefragt werden wie Microsoft das sieht, ende 2027 eine Drohung seitens Spencers, gabs da mal eine konkrekte Äußerung von ihm zu der Geschichte, 100 Millionen Abos waren ja ersma angestrebt, will man jetzt alles einfach so weiter vor sich hindröppeln lassen ?
 
mir wäre es egal. Dann kaufe ich die Spiele. tu ich jetzt auch. Starfield gekauft, hi fi rush gekauft, lies of p gekauft, plaque tale 2 gekauft trotz gamepass. Klar alles kann ich nicht kaufen. Dead space werde ich im Gamepass spielen.

Forza horizon gekauft aber forza 8 diesmal auch nur Gamepass. Finde ich gut das MS die Wahl lässt.
Gut, die Wahl wirst natürlich immer haben.
Ich bleibe aber bei meiner Einschätzung das viele ne Xbox haben wegen des Gamepass, und der Gamepass ist massiv verbunden mit First Party Day1 Relases.
Fallen die weg gibt es einen Mega Aufschrei, weil das sehr oft das Argument für Gamepass und Xbox gebracht wurde.
Zumal auch schon etliche Zukunftstitel so angekündigt wurden.

4151405-xbox-game-pass.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war halt das All in, man versprach sich astronome zuwächse, aber scheitert an der Umsetzung oder Spielen ? Es darf sich doch zu recht gefragt werden wie Microsoft das sieht, ende 2027 eine Drohung seitens Spencers, gabs da mal eine konkrekte Äußerung von ihm zu der Geschichte, 100 Millionen Abos waren ja ersma angestrebt, will man jetzt alles einfach so weiter vor sich hindröppeln lassen ?
du übertreibst auch immer :coolface:

Die 100 Millionen kann man nicht in 2-3 Jahre schaffen. Hat MS auch niemals gesagt. Ziel ist bis 2030. Mit Activision und weiteren Studios ist es durchaus möglich.

DU unterschätzt den Gamepass. Man macht jetzt schon 1 Milliarde Umsatz pro Quartal das vor Starfield. Müssen abwarten was passiert wenn immer mehr games in kürzeren Abständen kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom