PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Jensen in seiner Lederjacke ernst macht, bleibt kein Schlumpfauge trocken :moin: :pcat: :nyanwins:
Finde es aber wirklich bitter, dass die 600 Euro PS5 bereits vor dem Launch von 499 Euro Grafikkarten vorgeführt wird, what a time to be alive :banderas:

Woher kennst du den Preis der PS5? Ist das deine prophetische Magie? Und eine Grafikkarte, die doch noch etwas Zubehör um sich herum braucht preislich mit einer Konsole vergleichen...mal wieder das reinste Comedy-Gold hier :goodwork:
 
Müsste du doch wissen. Er gehört zur Brainbande die die Welt regieren. Deswegen woas er ois.

Nintendo kann Pappe teuer verkaufen dann feiert er es noch.
 
Die Nvidia-Vorstellung gestern hat mich dann doch wieder grübeln lassen, ob ich mir statt ner Xbox nicht doch wieder mal einen schönen PC gönnen sollte. Mein jetziger PC ist über 7 Jahre alt und wurde vor 5 Jahren mit einer GTX 980 aufgerüstet, also würde sich das schon lohnen. Na, mal schauen, was es bald so an Komplett-PCs gibt.

Bei Komplett-PCs von Grund auf sind die Einstiegskosten natürlich exorbitant. Dessen solltest du dir bewusst sein. Ich hab mir meine Anlage über Monate oder gar Jahre verteilt immer weiter zusammengestellt. Ich will gar nicht wissen, was alles zusammen gekostet hat. Über 5000€ mit Sicherheit :enton:
 
Sonys Edelgamer benötigen keine Abwärtskompatibilität. Im Gegensatz zur Konkurrenz bietet der japanische Edelkonzern nämlich massig Spiele, neben denen eh kein Gedanke an alte Gurken verschwendet wird, da schlicht die Langeweile und Zeit fehlt, diese hervorzuholen. Sowas benötigen nur Konzerne, deren First-Party und/oder Third-Party nichts zu bieten hat. Ein Glück ist das NUR bei Sony nicht gegeben. ❤
 
Wer die alten Schinken zocken möchte sollte doch einfach seine/ihre jeweilige Konsole doch behalten. Auf der PS5 würde ich nur God of War gepimpt nochmals spielen wollen, ansonsten geht's weiter. Wenn die Konkurrenz halt nix neues bringt dann muss man sich weiterhin mit der Vergangenheit rumschlagen. Zum glück ist Sony nicht darauf angewiesen und es ist auch gut das mit ihnen noch ein Big Player im Spielsektor ist der das business vorantreiben möchte.
 
Sonys Edelgamer benötigen keine Abwärtskompatibilität. Im Gegensatz zur Konkurrenz bietet der japanische Edelkonzern nämlich massig Spiele, neben denen eh kein Gedanke an alte Gurken verschwendet wird, da schlicht die Langeweile und Zeit fehlt, diese hervorzuholen. Sowas benötigen nur Konzerne, deren First-Party und/oder Third-Party nichts zu bieten hat. Ein Glück ist das NUR bei Sony nicht gegeben. ❤

Deswegen wird von mehreren Usern ein Spiderman Stand Alone DLC und ein Demon Souls Remake gefeiert, sowie der SIEBTE ableger eines Rennspiels. Merkst schon dass das Quatsch ist was du da sagst :puppy:
 
Zumal diese Information von Ubisoft noch nicht bestätigt wurde, somit in der aktuellen Diskussion überflüssig ist :goodwork:
 
Das muss man sich nicht vorstellen sondern konnte die eindrucksvolle blaue "ist egal" Kernschmelze in den letzten 36 Stunden live hier mitverfolgen.
Ich habe so den Eindruck du weißt nicht genau was du redest.

die größte Kernschmelzen in letzter Zeit waren der tlou2 launch und das halo infinite downgrade gameplay. wüsstest du wenn du aufgepasst hättest.

Das der pc stärker als die konsole ist braucht man ja nicht zu diskutieren. Das ist immer nur eine Frage der Zeit. Gerade deshalb ist die Diskussion ja so unnötig und egal.

für die Abo Fans ist das natürlich der rettungsanker, weil konsole nicht mehr wichtig und so.

für die PlayStation ist es ein Kompliment das die frickler ihre Kisten mit ihr vergleichen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom