PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
#Bald
#PhantomspieleWiederWichtig
#Tapeten-Man
#Tapeten-Man DLC
#Tapeten-Man 2 DLC

Ein sehr einfallsreicher Beitrag...wow. damit belegst du den ersten Platz am heutigen Sonntag :moin:

Ein paar mehr Worte und ohne Hashtags würden dem Beitrag sicherlich gut tun 🙂
 
Sag ich seit Spider-Man 1: es ist echt schlimm, wenn es um Charakterdesigns mit Gesicht geht. Werder MJ, noch Black Cat sahen irgendwie gut aus.
Das wird sich zu Spider-Man 3 dann auch nicht ändern, es ist einfach eine Konstante bei denen.
Sexy Gesichter gibts auch bei Microsoft

Fy3htuiakAAmXUH.png



:coolface:
 
Hatten wir schon, da ist es aber ok, da kein etablierter Vorlagencharakter (außerdem interessiert es mich nicht, da Fable, verstehe eh nicht warum man einen weiteren Teil dieser failed IP bringt :coolface: )
Echt? Muss ich wohl verpasst haben. Habe Fable nie gespielt. Dachte mir zock es mal wenn der neue Teil rauskommt. Dank Gamepass auch keine extra Kosten. Dann habe ich den Trailer gesehen und jedes Interesse an Fable verschwand.
 
Warum verkauft dann Sony deutlich mehr Konsolen und mehr als doppelt so viele Spiele. Daraus resultiert dann auch der 2,5 fache Umsatz. Nintendo bleibt halt Zweitkonsole und Einstiegssystem für Kids

Vergiss es. Gegen die Nintendominanz kannst du nicht argumentieren. :sorry: Nintendo wird noch bestehen, wenn Microsoft Sony längst aufgekauft hat. :pimp:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom