Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
FixedWenn man kein Gamer ist,geht das schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FixedWenn man kein Gamer ist,geht das schon.
-Sony und ihre Bankrotterklärung an Kreativität…
#Tapeten-Man2
#NeilGottaGo
Gehört alles zu Sony.Was hat ein Game von Insomniac mit Druckmann zu tun und die aktuellen Gerüchte über neue ND-IP kennst du?
#Bald
#Tapeten-Man
#Tapeten-Man DLC
#Tapeten-Man 2 DLC
#Bald
#PhantomspieleWiederWichtig
#Tapeten-Man
#Tapeten-Man DLC
#Tapeten-Man 2 DLC
Sexy Gesichter gibts auch bei MicrosoftSag ich seit Spider-Man 1: es ist echt schlimm, wenn es um Charakterdesigns mit Gesicht geht. Werder MJ, noch Black Cat sahen irgendwie gut aus.
Das wird sich zu Spider-Man 3 dann auch nicht ändern, es ist einfach eine Konstante bei denen.
Danke.Ein sehr einfallsreicher Beitrag...wow. damit belegst du den ersten Platz am heutigen Sonntag
Ein paar mehr Worte und ohne Hashtags würden dem Beitrag sicherlich gut tun![]()
Sexy Gesichter gibts auch bei Microsoft
![]()
![]()
Echt? Muss ich wohl verpasst haben. Habe Fable nie gespielt. Dachte mir zock es mal wenn der neue Teil rauskommt. Dank Gamepass auch keine extra Kosten. Dann habe ich den Trailer gesehen und jedes Interesse an Fable verschwand.Hatten wir schon, da ist es aber ok, da kein etablierter Vorlagencharakter (außerdem interessiert es mich nicht, da Fable, verstehe eh nicht warum man einen weiteren Teil dieser failed IP bringt)
Ist das illegal?Kaum ist HideoHoward wieder da, gehts mit belanglosen Twitter Beiträgen von XBOX Fanboys und Memes los![]()
Nein, es senkt nur das bereits selten vorhandene Niveau noch weiterIst das illegal?
Kaum ist HideoHoward wieder da, gehts mit belanglosen Twitter Beiträgen von XBOX Fanboys und Memes los![]()
Dir scheint es auf jeden Fall an Kreativität zu fehlen. Sony ist kreativer als Nintendo und MS zusammen. Try harder!Gehört alles zu Sony.![]()
#Bald
#PhantomspieleWiederWichtig
#Tapeten-Man
#Tapeten-Man DLC
#Tapeten-Man 2 DLC
Auf dem blauen Auge sind wir doch blindAuch nicht unangenehmer als die anderen belanglosen Twitter Beiträge die man hier sonst so sieht![]()
Passt einfach wie die Faust aufs Auge…Dir scheint es auf jeden Fall an Kreativität zu fehlen. Sony ist kreativer als Nintendo und MS zusammen. Try harder!
Warum verkauft dann Sony deutlich mehr Konsolen und mehr als doppelt so viele Spiele. Daraus resultiert dann auch der 2,5 fache Umsatz. Nintendo bleibt halt Zweitkonsole und Einstiegssystem für Kids
Sony's Cinematic Spiele sollen kreativ sein?Dir scheint es auf jeden Fall an Kreativität zu fehlen. Sony ist kreativer als Nintendo und MS zusammen. Try harder!
Vergiss es. Gegen die Nintendominanz kannst du nicht argumentieren.Nintendo wird noch bestehen, wenn Microsoft Sony längst aufgekauft hat.
![]()
Ne, was wollen die mit dem kaputten Verein?Klar, wir wünschen uns jetzt, dass MS Sony aufkauft.