PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Dazu kommt noch das unterschwellige bashen gegen EINEN User. Ich habe fĂŒr weniger eine Sperre bekommen. :coolface:
Wer wird denn gebasht? đŸ€”
Dass du lieber auf OLED spielst sagt mir nur aus, dass dir schwarzwerte wichtiger sind als ein flĂŒssigeres Spielerlebnis (aber gut, mehr als 60fps ist auf PS5 ja auch keine VerstĂ€ndlichkeit :) )
GĂ€hn...
GĂ€hn GIF by MV Media
 
"aber aber Xbox 20% höhere Auflösung"
"aber aber Xbox bessere Performance"


:rofl3: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Und wo bleibt bei Thirds die ĂŒberlegene SSD. Auch in Assassin's Creed Mirage und Lies of P keine wirklichen Vorteile der PS5 trotz doppelt so schneller SSD.
Wenn man Quick Resume hinzu nimmt benötigt die PS5 dann oftmals deutlich lÀnger ein Spiel zu laden. Bei Assassin's Creed Mirage dauert mit Activity Card auf der PS5 46 Sekunden und auf der Series X mit Quick Resume 12 Sekunden ein Spiel zu laden.

Das wird von Thirds einfach meist nichts direkt optimiert. So wird auch die stÀrkere GPU der Xbox meist nicht ausgenutzt.
 
Jeder Playstation Nutzer hat schon mit dem Kauf 10x mehr Substanz und Stil bewiesen als ihr :moin:

Du weißt das du gerade (mit mehr als nur einem Post) das Gegenteil beweist? Auch mit deinen Post xyz ist ein GrĂŒner, selbst wenn das ausgemachter BS ist?

Sag mir bitte nicht das du das nicht von selbst merkst.
 
GĂ€hn ist das in der Tat, was die Sonies hier gegen den besseren PC versuchen.

Aber hat schon einen Grund, warum ich nicht auf OLED TV (oder generell TV) spiele mit meinen PC, obwohl das mehr als easy möglich ist. Du hast mit deiner Playstation leider keine Möglichkeit das superior Ultrawide Format (welches es mittlerweile auch mit OLED gibt) auszuwÀhlen und bei deinen gifs sticht der neid nur so heraus. :shakehead:

edit:
Interessiert nur niemanden :tingley:

da natĂŒrlich auch ^^
 
Interessiert nur niemanden :tingley:

Dich interessiert das erst, wenn du damit gegen die Konkurrenz bashen kannst :kruemel:
Wissen wir.


Doch, ich bin nĂ€mlich kein grĂŒner. Eher wĂŒrde ich mich als Blauen zĂ€hlen, da ich nur eine Xbox, aber 5 Playstations hatte, aber das weißt du auch.

Aber wusste auch noch nicht das GrĂŒner jetzt schon eine Beleidigung ist

Das steht da nicht, versuch es nochmal zu lesen und dann zu verstehen.
 
Die grĂŒne Belegschaft und die Sony-Hater versuchen sich wieder an Technik Themen. Was da jedes Mal fĂŒr Flops bei rauskommen, kann man wunderbar im Current-Gen Technik Thread nachvollziehen.
Ihr versucht euch alle an den Technik-Themen und dabei wisst ihr eh, wenn ihr High End haben wollts, dann habt ihr alle auf das falsche Pferd gesetzt... und ausschauen tut's hier, ob ich in einer Schlumpfenfolge drinnen bin, wo Papa Schlumpf (Nintendo) nur den Kopf schĂŒtteln kann. :P

Übrigens, warum wird Nintendo hier nicht mehr diskutiert? Amuro, klĂ€r mich mal auf... haben sie alle aufgegeben die #1 anzufechten? :coolface:
 
Ihr versucht euch alle an den Technik-Themen und dabei wisst ihr eh, wenn ihr High End haben wollts, dann habt ihr alle auf das falsche Pferd gesetzt... und ausschauen tut's hier, ob ich in einer Schlumpfenfolge drinnen bin, wo Papa Schlumpf (Nintendo) nur den Kopf schĂŒtteln kann. :p

Übrigens, warum wird Nintendo hier nicht mehr diskutiert? Amuro, klĂ€r mich mal auf... haben sie alle aufgegeben die #1 anzufechten? :coolface:
Nintendo ist bei weiten nicht die Nummer 1...
Und bitte erspare mir jegliche ErklĂ€rungsversuche mich vom Gegenteil zu ĂŒberzeugen, denn es wĂ€re ohnehin falsch, egal mit was du es probierst.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom