PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
nö, würde nur sinn ergeben, wenn das bei mindestens einem hersteller gar nicht vorkommen würde.
so bleibt es nur der versuch, hier irgendwie pc vs. konsole zum thema zu machen.
Nein, da man gerendertes Motion Blur in einigen Konsolengames auch ausschalten kann und in vielen Konsolengames gar nicht erst auftritt wie zB. in BotW.
Sony hingegen zeigt als deren ersten Next Gen Hoffnungsrelease ein Spiel vollgewischt mit Motion Blur Matsch und es ist bis dato nicht klar ob man diesen in dem Spiel abschalten können wird.

$ony ist wirklich der Teufel des Gaming Business, niemand braucht eine PS5! Aber es wird eh die letzte Konsole dieses Konzerns sein :lbp:

Arbeitet Microsoft nicht dahin? Gamepass auf PC, Gamepass auf Mobilen Geräten...Spiele auf Current Gen und Next Gen? Wofür in Zukunft noch eine XBOX?

Ich sehe hier eher, das Sony und Nintendo noch im Konsolengeschäft bleiben wollen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Arbeitet Microsoft nicht dahin? Gamepass auf PC, Gamepass auf Mobilen Geräten...Spiele auf Current Gen und Next Gen? Wofür in Zukunft noch eine XBOX?

Ich sehe hier eher, das Sony und Nintendo noch im Konsolengeschäft bleiben wollen.

MS hat das Unausweichliche erkannt und macht das einzig sinnvolle. Bei Sony rennt man völlig blind ins eigene Verderben und Nintendo juckt das alles eh nicht, weil die eh ihr eigenes Süppchen kochen.

• Lob
Reaktionen: Avi
MS hat das Unausweichliche erkannt und macht das einzig sinnvolle. Bei Sony rennt man völlig blind ins eigene Verderben und Nintendo juckt das alles eh nicht, weil die eh ihr eigenes Süppchen kochen.

Nintendo kocht eigenes Süppchen und Sony rennt ins Verderben, verstehe ich nicht. Hier möchte doch anscheinend jeder sein eigenes Süppchen kochen.

v-Sony-have-just-agreed-to-acquire-Square-Enix-Video-Games-4chan.png

Hat Sony etwa SE gekauft?
Als nächstes: "Nintendo hat Sony gekauft. Wird in der nächsten Direct bekanntgeben".

Sony rennt nicht ins verderben, gerade um das Verderben zu verhindern, releasen sie ja bald mehr auf PC :kruemel:
Du meinst sicher die Reste nachdem die Gewinnmaximierung auf der PS5 durch ist. Schließlich will Sony Kohle verdienen und nicht die Fehlkäufer durchfüttern. Super Strategie von Sony. Wenn der SE Kauf stimmt erhalten wir Schlümpfe dann die Top optimierte Version und 3 Jahre später nimmt man noch ein paar PCler mit die immer noch nicht gewechselt sind. Gefällt mir?

Du meinst sicher die Reste nachdem die Gewinnmaximierung auf der PS5 durch ist. Schließlich will Sony Kohle verdienen und nicht die Fehlkäufer durchfüttern. Super Strategie von Sony. Wenn der SE Kauf stimmt erhalten wir Schlümpfe dann die Top optimierte Version und 3 Jahre später ist dann nimmt man noch ein paar PCler mit die immer noch nicht gewechselt sind. Gefällt mir?
Top optimiert hheißt dann 30fps? Oder Target 60 im performance Modus, die nicht gehalten werden können? Ja, das stimmt.

???

Horizon war instant Top Seller als es auf Steam kam. Dass die Sony Titel oft keinen Marathon laufen können (anders als z.B. Mario) ist ja eher bekannt.

War auch DS. War in beiden Fällen nicht schwer. In beiden Fällen war der Drops schnell gelutscht.
Ubd natürlich war das mit den Legs klar....Moment, nö...Horizon hatte gute Legs.

War auch DS. War in beiden Fällen nicht schwer. In beiden Fällen war der Drops schnell gelutscht.
Ubd natürlich war das mit den Legs klar....Moment, nö...Horizon hatte gute Legs.
Legs im Vergleich zu einen Mario? Ich bitte dich. Oder bleiben wir mal im Genre: Witcher 3, das hat Legs, wie man an den Steam Top Sellern momentan sehen kann.

Auf Steam läuft Horizon ja auch noch ganz gut, nur halt nicht in der Top 10 und viel mehr darf man bei einen Jahre alten Port nicht erwarten (vor allem dann nicht, wenn es in dem Bereich x mal bessere Konkurrenz gibt)

Horizon wurde teilweise für 12 Euro verkauft, natürlich hat das dann Legs. Wenn es für 10 Euro auf Steam verscherbelt wird, werden es sicher auch ein paar Leute kaufen, vielleicht sogar sehr viele. Nach 3 Jahren haben es wahrscheinlich einige PC Gamer bereits auf einer PS4 irgendwo gespielt und haben keinen Bock drauf das nochmal zu holen, was verständlich ist. Ist ja auch kein Bloodborne.

Legs im Vergleich zu einen Mario? Ich bitte dich. Oder bleiben wir mal im Genre: Witcher 3, das hat Legs, wie man an den Steam Top Sellern momentan sehen kann.

Auf Steam läuft Horizon ja auch noch ganz gut, nur halt nicht in der Top 10 und viel mehr darf man bei einen Jahre alten Port nicht erwarten (vor allem dann nicht, wenn es in dem Bereich x mal bessere Konkurrenz gibt)

Nö, aber Legs. Horizon ganz gut...ja wahrscheinlich. Aber der durchschlagende Erfolg, den man bei Horizon eventuell erwarten hätte können, der blieb aus. Mag auch am miesen Port liegen, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass GG sich selbst darum kümmert. Und so viel Konkurrenz gab es ja auf Steam eben nicht. Da war mehr drin. Dachte auch, dass Horizon eigentlich eine der geeigneteren Sony-IPs für den PC wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom