PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Phil ist kein Gamer. Erkennt man schon daran, dass die Box keine Games hat.
Phil ist ein Blender.

Sagt er, während Sony nur Spider Man 2 DLC im Petto hat und sonst gar nichts mit Ingame / Engine angekündigt hat. Alles wird GUUUUUT! Stell dich wie deine Freunde einfach an.

F4S_iHUWYAIq5s1



Jim ryan weiß nicht mal, wie man einen Controller hält und lässt sich nicht mit Gamern auf eine Ebene. Geschweige mit Ihnen direkt zu reden..
egames_-_2021-10-10t130534_079.jpg_242310155.jpg
 
Man muss Philly einfach mögen. Er ist auch Gamer, zockt auch Games, welche nicht auf XBOX sind und kennt sich mit den Games auch aus. Ein Gamer für Gamer.


Und der Non-Gamer Jim Lie-Cry ... ... aber hey hauptsache Jimbo feiern
Es hilft nix das man ein Gamer ist, man muss auch das kaufmännische und strategische können, und ich glaube da hapert es bei Philly öfters mal.

Jimbo ist ein Gauner der seine Kunden ausnimmt, einfach immer das selbe wie immer remastern und remaken, da bedarf es keine Strategie.
Wie die Edelgamer es nicht ertragen das Microsoft im Rampenlicht steht :lol:
Phantasiert nicht immer zu viel überall rein.
Im Rampenlicht, ei jo, natürlich klar :hippie:
 
Es hilft nix das man ein Gamer ist, man muss auch das kaufmännische und strategische können, und ich glaube da hapert es bei Philly öfters mal.

Sag mal, willst du ALLES von mir kommentieren und nen Denial jedes mal raushauen? Teils sogar bei Kommentaren, wo ich nichts gegen Sony sage sondern einfach XBOX und MS feier. Sie machen nen richtig guten Job. Merkst du nicht, dass ich dir nicht gegenkommentiere?

Und du sagst, du hast dich nicht entschieden.. dabei wissen wir doch alle, dass du wo es nur geht gegen XBOX stichelst.. aber der Deckmantel des Multi passt dir schon lange nicht.

Wennst den imgainären Multi-Umhang mal ablegst.. kannst auch wieder mit Kommentaren von mir rechnen.
 
Sag mal, willst du ALLES von mir kommentieren und nen Denial jedes mal raushauen?
Warum denn nicht? Ich denke das ist ein Forum?
Ich kommentiere was ich zu kommentieren habe.
Teils sogar bei Kommentaren, wo ich nichts gegen Sony sage sondern einfach XBOX und MS feier. Sie machen nen richtig guten Job. Merkst du nicht, dass ich dir nicht gegenkommentiere?
Ich habe keinerlei Interesse daran mich zu streiten.
Aber die Microsoft Party ist schon echt bisschen cringe stellenweise.
Und du sagst, du hast dich nicht entschieden.. dabei wissen wir doch alle, dass du wo es nur geht gegen XBOX stichelst.. aber der Deckmantel des Multi passt dir schon lange nicht.
Was ihr wisst und was nicht geht mir ehrlich gesagt da vorbei wo die Sonne nicht scheint :coolface:
Wennst den imgainären Multi-Umhang mal ablegst.. kannst auch wieder mit Kommentaren von mir rechnen.
Okay kein Multi, alles klar, zufrieden? :tinglewine:
Endlich dann wieder glücklich mit dem Schubladendenken? Fein :shaded:
 
Sag mal, willst du ALLES von mir kommentieren und nen Denial jedes mal raushauen? Teils sogar bei Kommentaren, wo ich nichts gegen Sony sage sondern einfach XBOX und MS feier. Sie machen nen richtig guten Job. Merkst du nicht, dass ich dir nicht gegenkommentiere?

Und du sagst, du hast dich nicht entschieden.. dabei wissen wir doch alle, dass du wo es nur geht gegen XBOX stichelst.. aber der Deckmantel des Multi passt dir schon lange nicht.

Wennst den imgainären Multi-Umhang mal ablegst.. kannst auch wieder mit Kommentaren von mir rechnen.
Macht auch den Eindruck als wolle er sich eine Option offen lassen um dann später als Xbot der sich von der PS abwendet, Wer den War nicht vertägt sollte sich doch nicht selber geiseln, außer man steht drauf. Spielt da wo ihr Spaß habt und fertig.
 
Man muss Philly einfach mögen. Er ist auch Gamer, zockt auch Games, welche nicht auf XBOX sind und kennt sich mit den Games auch aus. Ein Gamer für Gamer.


Und der Non-Gamer Jim Lie-Cry ... ... aber hey hauptsache Jimbo feiern
Man muss sich immer wieder für erwachsene Menschen schämen. Professionals bei Sony glauben an Jim, aber irgendwelche Kiddys argumentieren mit Spielen, die er gezockt oder eben nicht gezockt hat. Leute, wen interessiert das? Phil ist ein Dummschwätzer. Den hab ich vielleicht lieber im Team in COD, aber nicht hinter einer Marke wie PlayStation, die liefern muss, und nicht nur vor sich her träumt. Phil hat in 10 Jahren so gut wie nichts gerissen, keinerlei Awards mit nach Hause genommen (pardon, den CO² Award in diesem Jahr lül), für dauerhaftes Verlieren seines Systems und dem schlechteren Spieleangebot gesorgt. Es interessiert mich einen scheiß, ob der Typ zocken kann. Ein Unternehmen führen kann er jedenfalls nicht sonderlich gut. Und für einen Gamer bei der letzten Gen auf TV zu gehen, war halt auch richtig dumm und zeugte nicht gerade von einem Herzblutspieler, der versteht, worum es den Gamern geht. DAS hätte ich wirklich von Anzugträgern wie Jim erwartet, der zuhause TV schaut und meint, das wäre total großartig.
 
Macht auch den Eindruck als wolle er sich eine Option offen lassen um dann später als Xbot der sich von der PS abwendet, Wer den War nicht vertägt sollte sich doch nicht selber geiseln, außer man steht drauf. Spielt da wo ihr Spaß habt und fertig.

Na ist doch kein Problem. Ich hatte auch gesagt, dass ich tendiere mehr in Richtung PS5. Wurde aber dann sogar von blauen angefeindet und einer meinte noch"man etscheidet sich einmal und änder nie mals" was für ein stuss

naja ich bin jetzt erstmal mittag machen
 
Macht auch den Eindruck als wolle er sich eine Option offen lassen um dann später als Xbot der sich von der PS abwendet, Wer den War nicht vertägt sollte sich doch nicht selber geiseln, außer man steht drauf. Spielt da wo ihr Spaß habt und fertig.
Ich denke ich muss mir keine Option offen lassen, weil selbst PS5+XSX kam mich günstiger als eine PC Aufrüstung.
Von daher passt das schon alles.

Und wie du schon sagst, man muss sich ja eigentlich auch nicht entscheiden.
Von der PS abwenden bezweifle ich eher stark.

Aber wenn man mich gerne unbedingt in Schubladen stecken möchtet, dann bitte in die Blaue. Danke :tinglewine:

Wurde aber dann sogar von blauen angefeindet und einer meinte noch"man etscheidet sich einmal und änder nie mals" was für ein stuss
Ist ja auch Stuss. Ich halte von dem ganzen Schubladendenken und entscheiden müssen für A oder B für ziemlich sinnbefreit.
 
Unter Spencer wurde die fast einst größte Menge an Geld ins Gaming investiert.
Den ganzen Tag ablassen wie kacke die Xbox ist, und nicht drauf klar kommen das manche die Xbox mögen und ihre Spiele.
 
Man muss sich immer wieder für erwachsene Menschen schämen. Professionals bei Sony glauben an Jim, aber irgendwelche Kiddys argumentieren mit Spielen, die er gezockt oder eben nicht gezockt hat. Leute, wen interessiert das? Phil ist ein Dummschwätzer. Den hab ich vielleicht lieber im Team in COD, aber nicht hinter einer Marke wie PlayStation, die liefern muss, und nicht nur vor sich her träumt. Phil hat in 10 Jahren so gut wie nichts gerissen, keinerlei Awards mit nach Hause genommen (pardon, den CO² Award in diesem Jahr lül), für dauerhaftes Verlieren seines Systems und dem schlechteren Spieleangebot gesorgt. Es interessiert mich einen scheiß, ob der Typ zocken kann. Ein Unternehmen führen kann er jedenfalls nicht sonderlich gut. Und für einen Gamer bei der letzten Gen auf TV zu gehen, war halt auch richtig dumm und zeugte nicht gerade von einem Herzblutspieler.

Wegen erwachsene Menschen und schämen.. und deine Argumentation. Beispiel: Wenn ich mir vorstelle das ein Hater von CW hier nebenbei ein Journalist wäre..fände ich das extrem zum schämen. Von einem Jouralisten erwarte ich professionellen und objektiven Umgang. Vor allem, wenn dieser im GAming ist.

Wer das nicht erfüllt hat seine Position falsch gewählt. Daher wären seine Ausführungen für mich immer obsolet. Meine Meinung und mich interessiert es dann nicht, was dieser denkt.

So Mahlzeit.
 
Unter Spencer wurde die fast einst größte Menge an Geld ins Gaming investiert.
Den ganzen Tag ablassen wie kacke die Xbox ist, und nicht drauf klar kommen das manche die Xbox mögen und ihre Spiele.
Also falls ich jetzt damit gemeint war, ich kann gut damit klar kommen wenn Leute die Xbox mögen.
Forza, Gears und Halo gefällt mir ja auch. Wenn jemand mit der Xbox only gut klar kommt, why not?
Es gibt auch genug die halt nur Nintendo oder Playstation haben und auch überleben :tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom