PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also falls ich jetzt damit gemeint war, ich kann gut damit klar kommen wenn Leute die Xbox mögen.
Forza, Gears und Halo gefällt mir ja auch. Wenn jemand mit der Xbox only gut klar kommt, why not?
Es gibt auch genug die halt nur Nintendo oder Playstation haben und auch überleben :tinglewine:
Das ist ja auch korrekt, oder muß man alle Konsolen besitzen, gibt auch noch genügend andere dinge im Leben wie nur vor der Konsole zu hocken und sich einen abzuwedeln welcher Konzern jetzt beliebter ist, ist natürlich allgemein gehalten für alle.
 
Also falls ich jetzt damit gemeint war, ich kann gut damit klar kommen wenn Leute die Xbox mögen.
Forza, Gears und Halo gefällt mir ja auch. Wenn jemand mit der Xbox only gut klar kommt, why not?
Es gibt auch genug die halt nur Nintendo oder Playstation haben und auch überleben :tinglewine:
Wie ihr die Spinatellis in der Zeit meines Mittagsschläfchens wieder gebullied haben müsst.... Schaut dabei bloß nicht zu tief in den grünen Abgrund...
:goodwork:
 
Wegen erwachsene Menschen und schämen.. und deine Argumentation. Beispiel: Wenn ich mir vorstelle das ein Hater von CW hier nebenbei ein Journalist wäre..fände ich das extrem zum schämen. Von einem Jouralisten erwarte ich professionellen und objektiven Umgang. Vor allem, wenn dieser im GAming ist.
Ich bin nur das Produkt von Leuten wie dir. Also schäm dich erstmal selbst. Infantile Dummlaberei haben zur Abwehr (mit starker Übertreibung) auf gleichem Niveau geführt. Für mich ist das hier Unterhaltung meines Online Alter Egos, ich kann durchaus privates und geschäftliches trennen.

Wer das nicht erfüllt hat seine Position falsch gewählt. Daher wären seine Ausführungen für mich immer obsolet. Meine Meinung und mich interessiert es dann nicht, was dieser denkt.
Nochmal: Internetrambos wie du werden wohl kaum einschätzen können, wessen Position richtig oder falsch besetzt ist. Eines steht doch fest: Die PlayStation ist auch in dieser Generation bis zu 10x erfolgreicher. Zahlen sagen etwas über die Position von Führungskräften aus, nicht dein Sympathiegeschwurbel aufgrund von ... ja was überhaupt? PR? Aua.
 
Ich bin nur das Produkt von Leuten wie dir. Also schäm dich erstmal selbst. Infantile Dummlaberei haben zur Abwehr (mit starker Übertreibung) auf gleichem Niveau geführt. Für mich ist das hier Unterhaltung meines Online Alter Egos, ich kann durchaus privates und geschäftliches trennen.

Du hast doch mal geschrieben, dass du schon lange nicht mehr in der Branche arbeitest? 🤭
 
Also hat Fake Gamer Phil Spiele gekauft die es sowieso als Mulititel auf der Xbox gegeben hätte. Grandios für Gamer. :rofl3:

Phil hat dafür gesorgt, dass Starfield 2022 nicht als verbuggte, beschnittene Version zeitexklusiv auf der Playstation erschienen ist.

Jetzt konnte Todd Howard ohne finanziellen Druck und mit Support von MS seine Vision einlösen und macht die ganze Gamerwelt glücklich. 🤤
 
Phil hat dafür gesorgt, dass Starfield 2022 nicht als verbuggte, beschnittene Version zeitexklusiv auf der Playstation erschienen ist.

Jetzt konnte Todd Howard ohne finanziellen Druck und mit Support von MS seine Vision einlösen und macht die ganze Gamerwelt glücklich. 🤤

Mach doch die Hoffnungen der blauen nicht kaputt. Sie redeten ständig von verbuggtes Starfield und Bugs hier und da, weil Bugthesda. Dabei sind die ersten Berichte - bereits von mehreren Testern und sogar Spielern, die eine Version zu früh erhalten haben - sehr positiv. Wohl wirklich das erste Bethesda Spiel mit so gut wie keinen Bugs! Selbst BG3 wird am Ende weit mehr Bugs haben als Starfield.

Und das nur, weil MS hier bewusst dem Spiel mehr Zeit gab. Es hätte auch 2022 gelaunched werden können aber MS sagte hier bewusst, lasst euch Zeit.

Phil der Gamer :banderas:
 
Microsoft bietet den Studios einen Luxus namens Zeit, bei Sony undenkbar, wird kein Gewinn gemacht wie erhofft geht es bergab. Sollten die Sony GAAS Spiele nicht den erhofften Erfolg und Geld bringen wird es interessant.
 
Redfall war Bethesdas Fail. Halo Infinite war nicht verbuggt und hatte mehr Umfang als jedes Game, das Sony je produziert hat.

Redfall lag intern bei Bethesda. MS nahm hier dennoch die Verwantwortung und teilte mit, dass man mehr hätte sich involieren müssen. Aber MS lässt den Studios viel Freiraum.

Halo war nicht verbuggt. Man hatte hier wohl der Bonnie Ross zu viel vertraut. Die ist nicht mehr. 343 wurde auch umstrukturiert.

Was wichtiger ist: Starfield hat NEW GAME Plus. Sprich es kann sein, dass ein zweites durchspielen Optionen / Content freischaltet, welche beim ersten mal nicht möglich waren.

 
Phil hat mit dafür gesorgt das Bethesda und bald Activision Xbox First Party ist und Xbox quasi zum größten Publisher geformt. Würde sagen Phil hat es drauf :goodwork:
Er hat es drauf weil er mit Microsofts Scheckheft rumläuft? Naja, eine wirkliche Leistung ist das noch nicht wirklich.
Aber schauen wir mal was er in Zukunft noch so treibt.
 
Muss man sich mal vor Augen führen. Sony verlangt 220 Euro für etwas absolut unnötiges und manch blaue feiern es.
Dabei kannst ein einfaches Tablet oder Handy (was man auch noch für andere Sachen nutzen kann) nehmen und jetzt schon PS5 drauf laufen lassen. Aber Sony schröpft halt gern die Konsumenten und manche bejubeln es

 
Er hat es drauf weil er mit Microsofts Scheckheft rumläuft? Naja, eine wirkliche Leistung ist das noch nicht wirklich.
Aber schauen wir mal was er in Zukunft noch so treibt.

Geht nicht nur ums Scheckheft. Phil und Todd sind beste Freunde, seit Jahrzehnten. Wie Tim und Struppi. Da passt kein Blatt dazwischen. Und sie eint, dass sie beide die Playstation nicht mögen.

Wie Phil und Todd auf der Gamescom erneut bestätigt haben, war es eine Liebesheirat zwischen Microsoft und Bethesda. 🥰
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Er hat es drauf weil er mit Microsofts Scheckheft rumläuft? Naja, eine wirkliche Leistung ist das noch nicht wirklich.
Aber schauen wir mal was er in Zukunft noch so treibt.
Phil hat mit dem Game Pass die Gier in den Köpfen der Grünen erweckt. Das Gier den Verstand frisst ist so alt wie die Menschheit.
Wenn er dann noch groß mit Geldscheinen fuchtelt ist es in ihrem Zustand kein Wunder dass sie ihn nicht als Staubsaugerverkäufer sondern als Guru sehen :goodwork:
 
Geht nicht nur ums Scheckheft. Phil und Todd sind beste Freunde, seit Jahrzehnten. Wie Tim und Struppi. Da passt kein Blatt dazwischen. Und sie eint, dass sie beide die Playstation nicht mögen.

Wie Phil und Todd auf der Gamescom erneut bestätigt haben, war es eine Liebesheirat zwischen Microsoft und Bethesda. 🥰

Vergiss nicht, dass sich auch Valve (Gabe) und MS sehr gut verstehen vor allem mit Phil. IHre HQ liegen auch nebeneinander.

Auch versteht sich Phil seit neuestem BLENDENT mit dem CEO von Sqaure und Yoshi! :) Die lassen sich sogar mit Phil und MS öffentlich auf einem Event ablichten und machen ihm den Hof und loben MS in höchsten Tönen.

Auch versteht sich Phil und MS sehr gut mit SEGA! SEGA selbst sagte, dass sie vor allem mit MS einen sehr guten Draht haben und MS hier SEGA weit mehr schätzt als Sony.

Selbst Nintendo und MS / Phil verstehen sich weit besser als Nintendo und Sony. Nintendo und MS verstehen sich sogar so gut, dass wohl der Gamepass auf Switch (2) kommen könnte. Auch lieh man Banjo und Steve Minecraft für Smash aus. Und portete auch games für Switch. Nintendo dankte hier MS auch. Nintendo nahm auch direkt den 10 Jahres Deal.

EA und MS verstehen sich auch sehr gut. EA Play Teil vom GP. Ubisoft nun neuester Best Buddy da MS ihnen den Rettungsring mit Cloud Streaming hingeworfen hat und Ubisoft sofort zugriff.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom