Ashrak
L20: Enlightened
Embrace yourself: Gebrauchtmarkt schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und weil Sony den Always Online Fail von MS geschickt für ihr Marketing eingesetzt hat, muss ich jetzt alles Retail kaufen?
nicht so schlau von deinem xbro, aber solche leute muss es halt auch geben, damit unser hobby weiter existieren kann.Ich kenne auch einen Xboxler der den Pass net will. Er kauft sich lieber die Games.
Tja
Deshalb hole dir eine Sexy SeXBox und den Samariterpass und heb ab um grenzenlos frei deine games zu genießen
Wenn der Gamepass von Sony wäre würdest ihr aus dem gegenseitigen liken gar nicht mehr raus kommen und das Ding zum Himmel loben und zurück
Vielleicht habt ihr ja Glück und Sony erhöht die Preise, dann seid ihr gleich noch größere Gaming Gourmets
Versteh einer die Menschen.....
Was ist daran komisch? Nicht jeder Sony Fan ist Avis Meinung in der Hinsicht.
Mmmhhh, wieder die typischen Luftschlösser von den Grünen.
1) Notiert!Ich will kein Sony Abo. Sollte Sony damit anfangen, werde ich Hardcore Pika!
Hey, die PS5 DE ist so lecker und sexy und wir haben hier schon seit 2 bis 3 Jahren keine PS4 Retailgames mehr gekauft. Wozu also ein Laufwerk? ^^
Mhhhhh, noch mehr Luftschlösser.Wie kommst du denn auf Luftschlösser?
Ein GoD of War auf der besten Hardware, mit dem besten Controller zu zocken? Sony ihre edlen Spiele würden auf der XSX noch den besonderen Glanz bekommen der Ihnen noch fehlt
Aber dafür sind die Japaner sich wohl leider wieder zu Stolz Immerhin versuchen Sie ja jetzt wenigstens Ihre guten Spiele auf den PC zu porten, was leider noch nicht so fehlerfrei gelingt.
Aber Sony darf gerne UC, GoW und Bloodborne auf der Xbox bringen....würde auch 70 € pro Spiel zahlen und nicht im Gamepass nutzen, da ich ja Sony weiterhin unterstützen möchte
Mhhhhh, noch mehr Luftschlösser.
Aber ich versteh schon, als MS Fanboy ist die Realität einfach nicht so leicht zu ertragen.
Hab auch mit dem DS3/DS4 schon ne super K/D R. Git gud, mate!Das es nicht realisierbar sein wird, ja könnte sein
Dennoch wäre es halt Qualitativ für Sony Onlys halt ein absoluter Mehrwert....
Gut das abgeschaute Trophysystem gefällt mir mehr als Gamescore, aber ansonsten ist ja alles was HW, XBoxLive,Controller viel besser für Spiele Uncharted, Bloodborne usw. geeignet als auf dem PlayStation Ding. Seien wir ehrlich das kann ja mit der PS5 nur besser werden...
Früher gab es für sowas kostenlose Demos. Heute ein Abo.
FrüherKostenlose Demos für alles wären mal so richtig Charity.
Man kann sich echt nur noch wundern, mit wie viel Herzblut manche Leute hier gute Sachen der Konkurrenz so drehen, als würde man man seine Seele verkaufen, nur weil der falsche Hersteller draufsteht?
Wie kommst du denn auf Luftschlösser?
Ein GoD of War auf der besten Hardware, mit dem besten Controller zu zocken? Sony ihre edlen Spiele würden auf der XSX noch den besonderen Glanz bekommen der Ihnen noch fehlt
Aber dafür sind die Japaner sich wohl leider wieder zu Stolz Immerhin versuchen Sie ja jetzt wenigstens Ihre guten Spiele auf den PC zu porten, was leider noch nicht so fehlerfrei gelingt.
Aber Sony darf gerne UC, GoW und Bloodborne auf der Xbox bringen....würde auch 70 € pro Spiel zahlen und nicht im Gamepass nutzen, da ich ja Sony weiterhin unterstützen möchte
Erinnert mich mehr an Planet of the ApesHab mir mal die Mühe gemacht, doch... wäre episch.
Craig of War
Genaugenommen besitzt man auch mit ner disk nicht viel außer die Lizenz aber man kann diese Lizenz immerhin samt Spiel verkaufen.Ahja, die "Ich besitze die Games nicht" Kritik
Komischerweise wollten viele Sony Fans hier die Digital Only Version