Brod
L99: LIMIT BREAKER
BRs sollten mind 50 Jahre halten, wenn man sie in der Hülle lässt und nicht zum Sonnenbaden ins Schwimbad mitnimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Google Suche offenbart, dass lediglich 30 Jahre die mindestangabe sind und 50 Jahre eher die Maximalhaltbarkeit darstellenBRs sollten mind 50 Jahre halten, wenn man sie in der Hülle lässt und nicht zum Sonnenbaden ins Schwimbad mitnimmt.
Das geht immer in alle Richtungen. Ist das Problem vieler hier, dass sich die Meinung auf Grund der eigenrn Vorliebe oder Abneigung gegenüber einen Publisher gebildet wird und nicht umgekehrt wie es sein sollte.
Und dann natürlich noch das übliche Wargeplänkel unter dem einige sowieso nur noch zu eiber Parodie verkommen und sich freun wenn sie triggern.
Die Schlümpfe sind aber auch selbst Schuld. Lassen sich ja gerne abzocken und kaufen 10-20 Stunden Games digital im Abzockstore für 70 Euro. Hätten die mal besser aufgepasst:
Hab mir mal die Mühe gemacht, doch... wäre episch.
Craig of War
Kurze Google Suche offenbart, dass lediglich 30 Jahre die mindestangabe sind und 50 Jahre eher die Maximalhaltbarkeit darstellen
Cartridges halten ewig, sofern gut gelagert, die Batterie die in manchen Kassetten als Speicher fungiert kann auch problemlos ersetzt werden.
Die PS4 ist die einzige Plattform die es wert ist auch Games für über 70€ zu kaufen. Sieht man schön an den derzeitigen Zahlen. Die Box wird trotz Lamepass von Käufern völlig ignoriert. Wird gemunkelt das mehr Boxen zurück gehen als verkauft werden.Die Schlümpfe sind aber auch selbst Schuld. Lassen sich ja gerne abzocken und kaufen 10-20 Stunden Games digital im Abzockstore für 70 Euro. Hätten die mal besser aufgepasst:
Gut, das beantwortet aber nicht die Frage, wie lange BluRays halten, wenn sie direkt neben einem rotierenden Jet-Triebwerk liegen?Kurze Google Suche offenbart, dass lediglich 30 Jahre die mindestangabe sind und 50 Jahre eher die Maximalhaltbarkeit darstellen
Die PS4 ist die einzige Plattform die es wert ist auch Games für über 70€ zu kaufen. Sieht man schön an den derzeitigen Zahlen. Die Box wird trotz Lamepass von Käufern völlig ignoriert. Wird gemunkelt das mehr Boxen zurück gehen als verkauft werden.
Wie unhöflich.
Warum nicht einfach Demos für alles?
Abo-Falle bleibt Abo-Falle.
Wahrscheinlich kaufst du noch DvDs.Wie unhöflich.
Warum nicht einfach Demos für alles?
Abo-Falle bleibt Abo-Falle.
Die Schlümpfe sind aber auch selbst Schuld. Lassen sich ja gerne abzocken und kaufen 10-20 Stunden Games digital im Abzockstore für 70 Euro. Hätten die mal besser aufgepasst:
Wahrscheinlich kaufst du noch DvDs.
Die Spiele von Sony droppen härter als die von Nintendo. Warum Abzocke? Ich Kauf mir Zelda für 50€ und weiß das es in 2 Jahren immernoch ungefähr so viel kostet.Nintendo Fanaten die von Abzocke sprechen #MadeMyDay
Für dich natürlich keins. Das ist klar.Welches Playstation Spiel ist bitte 70€ wert? Es hat schon seinen Grund, warum man da alles nach kürzester Zeit hinterhergeschmissen bekommt.
Die Spiele von Sony droppen härter als die von Nintendo. Warum Abzocke? Ich Kauf mir Zelda für 50€ und weiß das es in 2 Jahren immernoch ungefähr so viel kostet.
dann betrachte halt launch + launch window und man sieht wie erbärmlich das series x line up erscheintKönnen wir uns nicht wieder darüber Unterhalten, dass das bisher bekannte Launch-Lineup der PS5 fast genauso ein Lauch-Lineup ist, wie das der XSX?