HideoHoward
L13: Maniac
Seid kein Jimmy, sagt NEIN zu Lügen-Sony.Dann kommen mehr und mehr Aufgüsse von der Unchartedretarte auf den überlegenen Playdohstation PC.
Whooops
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seid kein Jimmy, sagt NEIN zu Lügen-Sony.Dann kommen mehr und mehr Aufgüsse von der Unchartedretarte auf den überlegenen Playdohstation PC.
Whooops
Die Reviews zum Pikmin 3 DLC sind auch gerade rausJeff Grubb: Metroid Prime 2 Remastered coming out "relatively soonish", something not related to TotK is happening with Zelda later this year.
Talking about Metroid Prime 2 Remastered and Zelda: https://www.youtube.com/clip/Ugkxkh2PB56u2l1WGpXbZ4HjAb_iXK17_noq Talking more about Metroid Prime 2 Remastered and how it won't be on the level of Metroid Prime Remaster: https://youtube.com/clip/UgkxLsRf1i4Qt-2Yv0slvROxwO31oMcsC5UJwww.resetera.com
Ja bitte noch mehr Remaster! Wir brauchen doch keine Nintendo neuen Spiele
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World
Remaster wieder wichtig
#PortSwitch
88% also ein Knüller.Dann ist Horizon 2 mit 88% ebenso ein KnüllerWie erwartet ist Pikmin 4 nen Knüller geworden
Kanns kaum erwarten es auf meiner "Switch" zu zocken
Jeff Grubb: Metroid Prime 2 Remastered coming out "relatively soonish", something not related to TotK is happening with Zelda later this year.
Talking about Metroid Prime 2 Remastered and Zelda: https://www.youtube.com/clip/Ugkxkh2PB56u2l1WGpXbZ4HjAb_iXK17_noq Talking more about Metroid Prime 2 Remastered and how it won't be on the level of Metroid Prime Remaster: https://youtube.com/clip/UgkxLsRf1i4Qt-2Yv0slvROxwO31oMcsC5UJwww.resetera.com
Ja bitte noch mehr Remaster! Wir brauchen doch keine Nintendo neuen Spiele
The Legend of Zelda: Link's Awakening
Pokémon: Let's Go, Pikachu!
The Legend of Zelda: Skyward Sword HD
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Metroid Prime Remastered
Mario Kart 8
Bayonetta 2
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
Hyrule Warriors: Definitive Edition
Captain Toad: Treasure Tracker
New Super Mario Bros. U Deluxe
Pikmin 3 Deluxe
Super Mario 3D World
Remaster wieder wichtig
#PortSwitch
Nur Hater sehen das soHat Sony überhaupt ein neues Ps5 Spiel? Außer Remaster/Remakes gibt es doch sonst nur Mappacks?
Nur Hater sehen das so
steht jetzt schon bei 87 (welche 87+ first party games hat eigentlich sony 2023 rausgebracht? ), geht wahrscheinlich noch rauf bis auf die 5-leser-schmierfinken die der klicks wegen irgendwelche hater-wertungen nach 10 min spielzeit abgeben.Die Reviews zum Pikmin 3 DLC sind auch gerade raus
Für mich ist es das nicht88% also ein Knüller.Dann ist Horizon 2 mit 88% ebenso ein Knüller
Für mich ist es das nicht
Für mich ist Horizon ne Schlaftablette
Aber jeder wie er mag
Es ist von Nintendo. Frage beantwortetIst Pikmin nicht was für die kleinen??
Frag für .. mich?!
Sieht zumindest sehr "kindisch" aus.
dann musst du eher was duester-erwachsenes spielen. leider gibt es das nur auf der waitstation, aber es kommt bestimmt bald etwas.Ist Pikmin nicht was für die kleinen??
Frag für .. mich?!
Sieht zumindest sehr "kindisch" aus.
Überanstreng dich aber nicht!Es ist von Nintendo. Frage beantwortet
dann musst du eher was duester-erwachsenes spielen. leider gibt es das nur auf der waitstation, aber es kommt bestimmt bald etwas.
Dass ich extra Karate gelernt habe um demnächst eine zu ergattern, spricht Bände.Und wie ist deine PS5 so?
Das gerade du als einer der größten Befürwörter noch keine hat, spricht Bände.
Ja, ich werde die besten Spiele der Welt spielen.Und wenn du eine kaufst, spielst du erstmal nur die ganzen Last Gen, Cross Gen und Multi-Titel und das nicht mal in der besten Qualität.
Ich persönlich kann nicht behaupten, dass diese Konsolengeneration mich restlos überzeugt. Sie ist geprägt von einer Vielzahl an Kompromissen. Wenn ich mich für flüssige 60 FPS entscheide, muss ich auf bestimmte grafische Optionen verzichten. Leider können manche Spiele selbst diese 60 FPS nicht konstant halten. Auf der anderen Seite bieten Spiele zwar Raytracing, doch dabei muss
Guten morgen erstmal an alle
Hmm.. damit hast du natürlich nicht ganz unrecht.
Eigentlich gäbe es dann aber nur 3 mögliche Erklärungen wieso der PC seit 2019 schon 3,4 Millionen Gamer in Deutschland verloren hat,
während im gleichen Zeitraum Konsolen einen Gewinn von 3 Millionen Gamern hatten.
Scheint ja fast so als wären die Ex-PC Spieler fast 1:1 zur Konsole gewandert
1.) Die Spieler wissen gar nicht was DLSS, Raytracing und Co ist. Oder wissen es zwar, aber es interessiert sie nicht.
Sehe ich sogar häufiger in meinem Informatiker Umfeld das es denen die an Konsolen spielen vollkommen egal ist.
2.) Der Preis. Konsolen sind ja doch um einiges günstiger als ein PC.
Eine Series S geht ja oft schon bei 249€ los, eine PS5 Digital bei 449€ und die PS5/XSX bei 549€, da wird es mit einem Gaming-PC weiterhin noch ziemlich schwierig, zumindest wenn man ein paar Jahre Ruhe haben will
3.) Komfort. Vielleicht sind viele auch wie mein Mann mittlerweile. Er will nach 8 Stunden auf Arbeit am PC, nach Feierabend einfach nur noch aufs Sofa,
einen Knopf aufm Controller drücken und los spielen. Kein weiteres Stundenlanges sitzen aufm Schreibtischstuhl, an einem Schreibtisch, vor einem "Arbeitsgerät"
Das wären zumindest 3 Sachen die mir spontan einfallen würden.
Interessant fand ich auch noch die Zahlen zu Abos/Käufen.
Am PC werden nur 15% des Umsatzes für Spielekäufe genutzt, weitere 15% für Online-Services (Abos), ganze 70% für Ingame-Käufe.
An den Konsolen werden 41% für Spielekäufe genutzt, 31% für Online-Services (Abos) und 29% für Ingame-Käufe.
Wie im Verkaufszahlen Thread gestern schon mal disktuiert, ich denke es macht mittlerweile zunehmend keinen Sinn mehr rein auf
physische Verkäufe zu schauen, wenn alleine der Online-Services Anteil auf den Konsolen mittlerweile nah an den für Spielekäufe heranreicht.
inwiefern folgt es nicht aus den angaben dass wenn jemand möglichst viel z möchte und x mehr z aufweist als y es tut, die person wahrscheinlich x letzterem (y) vorzieht?Als Fehlschluss oder Trugschluss – lateinisch fallacia – bezeichnet man in der philosophischen Logik eine Schlussfolgerung, bei der die abgeleitete Aussage nicht aus den explizit angegebenen oder den implizit angenommenen Voraussetzungen folgt.