PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel ist nicht seit 5 Jahren in der Entwicklung, erst 2019 wurde der Entschluss gefasst, aus dem Spielmodus ein großes und eigenständiges Spiel zu machen. Das Spiel ist auch nicht gecrascht sondern wurde neu bewertet, dabei hat man infrage gestellt, ob das Spiel langfristig viele Spieler bindet. Mehr Gründe wurden von Jason Schreier nicht genannt. Das Team wurde verkleinert, weil man einige Dinge neu bewerten und eventuelle Korrekturen vornehmen will, bevor es weiter in die Vollproduktion geht.
Und das klingt für dich ermutigend?
 
343i hat es nicht geschafft genug Content zu liefern. Der Markt bestraft das ziemlich hart. Solche GaaS Multiplayer Shooter müssen gut versorgt werden.

Wird Naughty Dog auch noch spüren. Die haben aktuell schon Probleme überhaupt etwas zum Spiel zu zeigen geschweige den zu releasen.
Und nach dem Release wartet die Community auf weiteren Content. Liefert ND da nicht, wird das gleiche passieren wie beim Halo Infinite Multiplayer.
Fehlender Content war nicht das einzige Problem.
 
343i hat es nicht geschafft genug Content zu liefern. Der Markt bestraft das ziemlich hart. Solche GaaS Multiplayer Shooter müssen gut versorgt werden.

Wird Naughty Dog auch noch spüren. Die haben aktuell schon Probleme überhaupt etwas zum Spiel zu zeigen geschweige den zu releasen.
Und nach dem Release wartet die Community auf weiteren Content. Liefert ND da nicht, wird das gleiche passieren wie beim Halo Infinite Multiplayer.

zu dem zweck hat sony auch bungie gekauft, die sollen bei den gaas produktionen der anderen sony studios helfen
 
Und das klingt für dich ermutigend?
Dem Spiel wird im Prinzip vorgeworfen zu wenig GaaS zu sein und das finde ich erst einmal nicht negativ :coolface:

Druckman verheizt seine eigene Mitarbeiter mit Crunchtime. :(
Der Typ sollte mit LyanRyan und katastrophen Cerny schnell seinen Tisch räumen, sonst steht der nächste 50er Titel im Raum. :hmm:

#DruckmanGottaGo
#CernyGottaGo
#RyanGottaGO
Es ist nicht bekannt ob es immer noch das Crunch Problem gibt. Man weiß das einige Änderungen vorgenommen wurden, um dagegen vorzugehen. The Last of Us 1 Remake entstand komplett ohne Crunch.
 
@Thumbsucker als GaaS Hater dürfte der Activision Deal eigentlich gar nicht schmecken.
Call of Duty und Diablo die größten GaaS Spiele bei der Firma.

wenn MS einen gaas und mobile publisher kauft ist das geil, wenn sony gaas studios kauft ist das schlecht. macht total sinn und muss man wissen :)
 
Ja,weitere GaaS Spiele 👍
Was du ja verteufelst.

Wie ihr auf einmal alle auf GaaS abfährt. Da hat euch Jimbo schon mal ordentlich umgepolt. :)

Ich traue vielen Studios von ABK zu, hervorragende Games zu machen. Ich habe auch nichts gegen gute Service-Games. Ist halt zu nem Modebegriff geworden.

Nur produziert Sony in dem Bereich nur generischen Crap, wenn man sich mal Destruction Allstars und Fairgame$ anschaut. Und bei nem Factions verschwendet das Vorzeigestudio ND fünf Jahre...
 
Wie Schlumpfhausen immer tönte wegen dem Game Pass wird Microsoft nur noch GaaS Titel entwickeln und Sony wird weiter den Fokus auf Singleplayer Spiele setzen.
Und jetzt investiert Sony den größten Teil in GaaS Spiele :goodwork:

Sony würde niemals.....
 
Wie ihr auf einmal alle auf GaaS abfährt. Da hat euch Jimbo schon mal ordentlich umgepolt. :)

Ich traue vielen Studios von ABK zu, hervorragende Games zu machen. Ich habe auch nichts gegen gute Service-Games. Ist halt zu nem Modebegriff geworden.

Nur produziert Sony in dem Bereich nur generischen Crap, wenn man sich mal Destruction Allstars und Fairgame$ anschaut. Und bei nem Factions verschwendet das Vorzeigestudio ND fünf Jahre...
Ich hatte noch nie was gegen GaaS Spiele. Ich liebe Diablo.
Und es kommt noch Horizon 3,Last of Us ohne GaaS.Spider-Man wird auch kein GaaS,ebenso wie Wolverine.
Und es werden weitere SP Spiele kommen ohne GaaS.
Ich weiß, mit dein Tunnelblick der nur noch GaaS bei Sony sieht,aber bei Microsoft nicht.Sollte auch mal die andere Seite bei Sony sehen.Ist natürlich schwer mit dein Tunnelblick.
 
Wie ihr auf einmal alle auf GaaS abfährt. Da hat euch Jimbo schon mal ordentlich umgepolt. :)

Ich traue vielen Studios von ABK zu, hervorragende Games zu machen. Ich habe auch nichts gegen gute Service-Games. Ist halt zu nem Modebegriff geworden.

Nur produziert Sony in dem Bereich nur generischen Crap, wenn man sich mal Destruction Allstars und Fairgame$ anschaut. Und bei nem Factions verschwendet das Vorzeigestudio ND fünf Jahre...
Blizzard verschwendet Ressourcen an Overwatch 2, dass sich kaum von Teil 1 unterscheidet und streicht den einzigen Grund für die Fortsetzung.
 
wenn MS einen gaas und mobile publisher kauft ist das geil, wenn sony gaas studios kauft ist das schlecht. macht total sinn und muss man wissen :)
Xboxler wiedersprechen sich doch gerne mal, auch wenn es ihnen nicht ausfällt. :coolface:

Naja, nach dem ABK Deal sind GaaS Games auf einmal wieder wichtig. :goodwork:

Aber wehe Sony kauft Bungie auf die ausschließlich GaaS produzieren, dann ist es wieder ganz schlimm. :niatee:
 
Was passiert, wenn dem so kommen sollte? :)
Dann kommen mehr und mehr Aufgüsse von der Unchartedretarte auf den überlegenen Playdohstation PC. :pcat: :nyanwins:

zZZ3BwG.jpg



Whooops
 
Dann kommen mehr und mehr Aufgüsse von der Unchartedretarte auf den überlegenen Playdohstation PC. :pcat: :nyanwins:

zZZ3BwG.jpg



Whooops
Eieiei… Wenn man diese Spiele alle in einen Topf wirft, frage ich mich, ob derjenige sie überhaupt gespielt hat. :)
Abseits davon, wäre es doch aber schön, wenn die Titel auf dem PC erscheinen, meinst Du nicht? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom