PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
3.) Komfort. Vielleicht sind viele auch wie mein Mann mittlerweile. Er will nach 8 Stunden auf Arbeit am PC, nach Feierabend einfach nur noch aufs Sofa,
einen Knopf aufm Controller drücken und los spielen. Kein weiteres Stundenlanges sitzen aufm Schreibtischstuhl, an einem Schreibtisch, vor einem "Arbeitsgerät"
So geht es mir. Zocke ab und an am PC, der auch state of the art ist, aber ja, es fühlt sich oft zu sehr nach Arbeit an, und nervt auch, wenn mal wieder hunderte Dienste im Hintergrund updaten wollen, man aus unerklärlichen Gründen aus COD wegen eines DirectX-Fehlers geworfen wird, der sich auch nicht beheben lässt oder man sich nebenbei auch zu sehr mit Multitasking wie Surfen und co ablenken lässt.

Konsole an, auf die Couch gechillt, und losgezockt, senkt schon eher das Stresslevel.

Nö,Deutschland ist Playstation Land :)
 
Nur weil der Entwickler damals dir die Grafikeinstellungen vordefiniert hatte, bedeutet das ja nicht, dass diese dann keine Kompromisse enthielten.... wie soll das auch gehen .... es war halt nur alternativlos... das macht es aber ebenfalls noch lange nicht optimal.
Gab ja auch damals Spiele die alles andere als optimal liefen. Ob die auf Basis von Einstellungsmöglichkeiten flüssiger gewesen wären kann ich nicht beurteilen. Diese Frage stellte sich früher ja auch kaum.
 
Wollt ihr eigentlich wissen, was aus diesen blauen Fieberfantasien wurde?


Ich löse mal auf, denn darauf wärt ihr nie im Leben gekommen


:lol2:
Wie die Nongamer wieder Hoffnung hatten. :rofl3:
Cracking Up Lol GIF
 
Vereinzelte (insbesondere normale) Pings sind okay. Insbesondere wenn diese User sich halt entsprechend verhalten haben. Aber bedenkt bitte, dass sie nicht beleidigend sein sollten oder sogar dazu dienen sollten, um jemanden bspw. auszulachen.
 
ist statt auslachen bemitleiden und beweinen okay?
Ich will hier keine pauschale Antwort geben, da es wie so oft auf den Kontext ankommt. Aber im Zweifelsfall nein, ist nicht okay, da destruktiv und trägt auch nichts zum eigentlichen Inhalt dieses Threads bei.
 
Gab ja auch damals Spiele die alles andere als optimal liefen. Ob die auf Basis von Einstellungsmöglichkeiten flüssiger gewesen wären kann ich nicht beurteilen. Diese Frage stellte sich früher ja auch kaum.

Genau das ist ja der Punkt, die damaligen Konsolen waren ebenfalls geprägt von einer Vielzahl an Kompromissen, wo man im worst Case Fall nicht mal die Option hatte eine für sich optimalen Einstellungen zu finden und daher war dieser Umstand diesbezüglich sicher nicht optimaler.

Richtig ist, dass man heute jeden Frame und Pixel mit technischen Hilfsmitteln analysiert & bewertet wird und man diesbezüglich eine ganz andere Berichterstattung und Diskussion darüber erfährt.

Ein Zelda OoT mit seinen ~20FPS als Beispiel wäre heute aus rein technischer Sicht sicherlich auseinander gerissen worden.

Wie Du schon richtig sagst, hat man sich damals darüber schlicht weniger einen Kopf gemacht und ich garantiere Dir, gäbe es heute diese Analyse- Videos und Twitterbots nicht, würden heute auch weit weniger Leute irgendwelche technischen Probleme bemerken und sich daran tangieren.
 

Ich frag mich wieso das nicht hier als News veröffentlicht wird. Sonst wird doch alles mögliche zum Deal gepostet. :vv:
 
Viel auffälliger sind die auf Tauchstation gegangenen Schlümpfe, heimlich eine Xbox gekauft :coolface: ?

ich würd mir gerne eine kaufen wenn mir irgendjemand einen kaufgrund sagen würde. call of duty im GP kann’s ja wohl nicht sein, immerhin findet ihr ja auch uncharted und die gescripteten setpieces nicht gut und uncharted hat das gleiche in third person und besser und ohne langweiliges militär setting


Ich frag mich wieso das nicht hier als News veröffentlicht wird. Sonst wird doch alles mögliche zum Deal gepostet. :coolface:

ja echt seltsam :coolface: die cw frontpage ist mittlerweile kaum von der von xboxdynasty zu unterscheiden:pokethink:
 

Ich frag mich wieso das nicht hier als News veröffentlicht wird. Sonst wird doch alles mögliche zum Deal gepostet. :coolface:
Vielleicht hat @Zenitsu extra Urlaub von ‚Microsoft‘ bekommen, aufgrund seiner hervorragenden Arbeit in der Propaga… Marketing-Abteilung. :coolface:
 

Ich frag mich wieso das nicht hier als News veröffentlicht wird. Sonst wird doch alles mögliche zum Deal gepostet. :coolface:
Da die ABK Aktie inzwischen mehr Wert ist, könnte man theoretisch neu verhandeln und mehr Geld verlangen :coolface:
 
Da die ABK Aktie inzwischen mehr Wert ist, könnte man theoretisch neu verhandeln und mehr Geld verlangen :coolface:

wäre echt zu lustig wenn die ABK aktionäre den deal jetzt ablehnen. sag nicht dass das passieren wird, aber seit den letzten fails von team grün (cma, preiserhöhung, spencer interview, redfail) sind schon ein paar wochen vergangen. wird zeit für was neues :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom