Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut das ich immer warte bis es im Abo erscheint, egal ob PS+ oder Gamepass.
Du musst nicht dorthin, du kannst ja selbst lesen.Das erklärt einiges. Installbase ist Nintendo Fanboyseite.
Warum nicht? Man spielt doch worauf man Lust hat und muss sich nicht zwingend auf einen Katalog beschränken. Außer man gibt sich mit der Auswahl zufrieden, was natürlich ebenso legitim ist.Gut das ich immer warte bis es im Abo erscheint, egal ob PS+ oder Gamepass.
Ich glaube nicht mehr das ich mir in naher Zukunft für eine der Konsolen nochmal ein Spiel kaufen werde
Ich gebe mich mit den Katalogen zufrieden. Das stört mich auch nicht groß.Warum nicht? Man spielt doch worauf man Lust hat und muss sich nicht zwingend auf einen Katalog beschränken. Außer man gibt sich mit der Auswahl zufrieden, was natürlich ebenso legitim ist.
CoD gibt es nicht für die Switch
Ich kann das alles nicht mehr…Nicht dein ernst
Teil 3 gibts schon ziemlich genau 10 jahre.Ich kenn nur Pikmin 1.
2 nie gespielt.Soll aber wesentlich besser sein.
Teil 3 kommt viel zu spät.Die meisten kennen Pikmin nicht mal.
Der Hype ist längst verflogen
Fifa ist auch ein schlechtes Beispiel. Die UVP bei der Switch liegt bei 40 Euro, bei der PS5 80 Euro. Das heißt Sony macht so oder so mehr Umsatz.
Es war einfach nur ein Beispiel. Dann nimm FIFA.
Sony Fans geben dafür 80 Euro aus?!Fifa ist auch ein schlechtes Beispiel. Die UVP bei der Switch liegt bei 40 Euro, bei der PS5 80 Euro. Das heißt Sony macht so oder so mehr Umsatz.
Was verstehst du nicht an einem Rechenbeispiel? Das Spiel ist vollkommen irrelevant.Fifa ist auch ein schlechtes Beispiel. Die UVP bei der Switch liegt bei 40 Euro, bei der PS5 80 Euro. Das heißt Sony macht so oder so mehr Umsatz.
Das Spiel ja, die Preise nicht.Was verstehst du nicht an einem Rechenbeispiel? Das Spiel ist vollkommen irrelevant.
Und jetzt? Nintendo schließt Mobile-Games auch nicht aus.Das Spiel ja, die Preise nicht.
Außerdem:
Sony schließt nicht das Mobile-Games-Segment unter Sony Music ein.
PS5 vs Xbox Series X/S und Switch: Sony konnte 2021 den höchsten Umsatz erwirtschaften
Die drei großen Konsolenhersteller haben in den vergangenen Tagen ihre Geschäftszahlen veröffentlicht, was einen Vergleich zulässt. So fasste der Analyst Dawww.play3.de
Niemand weiß was Du geil findest.Zähl mir ma 5 geile ps5 exklusiv games auf, bitte.
Das geht nicht,wie will man den dann den Gewinn ausrechnen?! Das funktioniert so nicht. Jedes Unternehmen errechntet den Umsatz anhand des verkauften Produkts. Wenn Media Markt ein Spiel für 60 Euro verkauft,dann machen sie auch 60 Euro Umsatz. Deine Quelle ist einfach falsch.Nintendo zählt bei Third-Party nur den eigenen Anteil in den Umsatz
Nicht nur Sony sondern alle! Außer Nintendo (angeblich!was aber mit Sicherheit nicht stimmt)Sony zählt bei Third-Party stets den Gesamtpreis in den eigenen Umsatz
Meine Quelle kann nicht falsch sein. Das ist nicht irgendwie irgendjemand auf Twitter. Es ist Nintendo höchstpersönlich. Aus ihren eigenen Berichten an die Investoren und die Vorstellung ihrer Zahlen. Hier, auf ihrer offiziellen Webseite für Investoren: https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2023/230509_4e.pdfDeine Quelle ist einfach falsch.