Gears 5 sagt NeinYo zuviel Gameplay für den Preis
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gears 5 sagt NeinYo zuviel Gameplay für den Preis
Tactics hat auch viel cinematic …sollte auch für Sonies taugen ….wobei es dann vielleicht am taktischen Verständnis scheitertYo zuviel Gameplay für den Preis
Gears 5 sagt Nein
Bin mal gespannt wann SMTV Multi wird. Nintendo muss ja wirklich viel geblecht haben.
10-11 Std Singleplayer 3-4 Stunden Cutscene. Hab im WAR gelernt das es dann als Movie Game zähltWeshalb?, Guter Single Player, spaßiger Multiplayer, guter DLC, fetter Sound & Grafik kann man sich ruhig geben
10-11 Std Singleplayer 3-4 Stunden Cutscene. Hab im WAR gelernt das es dann als Movie Game zählt
Dass die Zahlen beim „GamePass“ stagnierten (könnten), liegt meiner Meinung nach aber daran, dass „Microsoft“ bisher zu wenig hochkarätige Produktionen aus eigenem Hause darin veröffentlicht hat. Man benötigt nun mal Zugpferde, um die Kundschaft bei der Stange zu halten oder neue zu generieren.naja hat schon seinen grund warum microsoft die gamepass zahlen das letzte mal im januar 2022 veröffentlicht hat
Ketzer…Persona ist leider garnicht meine Reihe.
Sehe ich nicht so. Sowohl die Veröffentlichung von „Final Fantasy IX“ als auch von „Final Fantasy X“ liegen etliche Jahre zurück. Wie scharf die Gamer auf ältere Titel im neuen Gewand sind, zeigt zudem „Resident Evil“ ganz gut auf.Final Fantasy in allen ehren aber das könnte wie Ass. Creed verlaufen.. das Ding wird irgendwann so gemolken mit kurzen Abständen, dass es too much wird.
Wenn dann gleiches Recht für Alle.Dann hast du auch gelernt, dass 80% der Sony Games Filme sind. Guter Junge
Dass die Zahlen beim „GamePass“ stagnierten (könnten), liegt meiner Meinung nach aber daran, dass „Microsoft“ bisher zu wenig hochkarätige Produktionen aus eigenem Hause darin veröffentlicht hat. Man benötigt nun mal Zugpferde, um die Kundschaft bei der Stange zu halten oder neue zu generieren.
das ist doch nur übelste schlumpf propaganda sowas zu behaupten
Ich zock den Underdog Alone in the Dark.AW2 sah echt cool aus.
Oktober wird wohl AW2 Monat.
Wie Niche-Man 2 Release Date Video 1,4 Mio Klicks auf Youtube hat.
Niche-Man 2 am Rise
das ist doch nur übelste schlumpf propaganda sowas zu behaupten
Was sich ändern wird, wenn „Microsoft“ kontinuierlich eigene Spiele liefern kann und dadurch weitere Argumente schafft ein Abo abzuschließen, respektive sich eine „XBOX“ ins Haus zu holen. Ob das auch so eintritt, werden die nächsten Jahre zeigen.Das sagten doch bereits die Xbros selbst
Ist ja im Grunde nicht viel anders als mit der Hardware^^
Was sich ändern wird, wenn „Microsoft“ kontinuierlich eigene Spiele liefern kann und dadurch weitere Argumente schafft ein Abo abzuschließen, respektive sich eine „XBOX“ ins Haus zu holen. Ob das auch so eintritt, werden die nächsten Jahre zeigen.
Aus meiner persönlichen Sicht, werde ich das weiter beobachten und wer weiß, vielleicht kriegen sie mich ja erneut. Einen Vertrauensvorschuss jedoch, wie zu Anfang der Generation, werde ich ihnen nicht geben. Der Ball liegt erst einmal bei „Microsoft“ und dann schauen wir mal.