• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin mal gespannt wann SMTV Multi wird. Nintendo muss ja wirklich viel geblecht haben.

Soll shin Megami 5 nicht dieses Jahr schon Multi werden. Was wenn Sega noch mehr bei xbox ankündigt? ^^ Ich vermisste auch ein Persona 6. Eigentlich waren die Leaks und Gerüchte eher dahingehend, dass Shin Megami 3 bis 5 komplett für Gamepass kommen sollen wie Persona 3 bis 5.

Weiss einer, ob Atlus selbst dieses Jahr eine Showcase hat?

naja hat schon seinen grund warum microsoft die gamepass zahlen das letzte mal im januar 2022 veröffentlicht hat :coolface:

Dass die Zahlen beim „GamePass“ stagnierten (könnten), liegt meiner Meinung nach aber daran, dass „Microsoft“ bisher zu wenig hochkarätige Produktionen aus eigenem Hause darin veröffentlicht hat. Man benötigt nun mal Zugpferde, um die Kundschaft bei der Stange zu halten oder neue zu generieren.

Persona ist leider garnicht meine Reihe.
Ketzer… :coolface:

Final Fantasy in allen ehren aber das könnte wie Ass. Creed verlaufen.. das Ding wird irgendwann so gemolken mit kurzen Abständen, dass es too much wird.
Sehe ich nicht so. Sowohl die Veröffentlichung von „Final Fantasy IX“ :angst: als auch von „Final Fantasy X“ liegen etliche Jahre zurück. Wie scharf die Gamer auf ältere Titel im neuen Gewand sind, zeigt zudem „Resident Evil“ ganz gut auf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Zahlen beim „GamePass“ stagnierten (könnten), liegt meiner Meinung nach aber daran, dass „Microsoft“ bisher zu wenig hochkarätige Produktionen aus eigenem Hause darin veröffentlicht hat. Man benötigt nun mal Zugpferde, um die Kundschaft bei der Stange zu halten oder neue zu generieren.

das ist doch nur übelste schlumpf propaganda sowas zu behaupten :coolface:

Wie Niche-Man 2 Release Date Video 1,4 Mio Klicks auf Youtube hat.

21 Mio Aufrufe bei Gameplay (2023) vs Starfield 4,8 Mio Gameplay (2022)

Niche-Man 2 am Rise :coolface:

Wie Niche-Man 2 Release Date Video 1,4 Mio Klicks auf Youtube hat.

Niche-Man 2 am Rise :coolface:

Du mit Spider Man 1 und Miles morales konnte ich nicht viel anfangen. Ich weiß es hat seine Fans aber das hat auch Fortnite. Hast ja gesehen wie da welche gejubelt haben. Es gibt Spiele die machen mir einfach keinen Spass. auch GTA nicht. Auch God of War Ragnarök gefiel mir nicht. Mir gefiel auch Halo nicht da es zu langweilig für mich wurde.

Aber dieses "oh Spide MAn" und der Name.. das zieht bei mir nicht. Ich freu mich für die, die es spielen werden aber ich bin da wirklich unsicher. Nur wegen dem Hype werde ich es wohl nicht kaufen. Ich mag (bitte nehmt mir das nicht böse, wir habne aktuell nen kuschelkurs und ich mag das aber stehe zu meiner meinung) dieses ständig ähnliche nicht. Das war auch bei Ass. Creed für mich ein problem

das gleiche Schema ständig ausreizen. Daher hatte mich Hi Fi Rush sofort abgeholt. Starfield wird für mich deshalb spannender, da ich seit ewigkeiten kein ähnliches RPG mehr gespielt hatte.

das ist doch nur übelste schlumpf propaganda sowas zu behaupten :coolface:
Das sagten doch bereits die Xbros selbst :awesome:
Ist ja im Grunde nicht viel anders als mit der Hardware^^
Was sich ändern wird, wenn „Microsoft“ kontinuierlich eigene Spiele liefern kann und dadurch weitere Argumente schafft ein Abo abzuschließen, respektive sich eine „XBOX“ ins Haus zu holen. Ob das auch so eintritt, werden die nächsten Jahre zeigen.

Aus meiner persönlichen Sicht, werde ich das weiter beobachten und wer weiß, vielleicht kriegen sie mich ja erneut. Einen Vertrauensvorschuss jedoch, wie zu Anfang der Generation, werde ich ihnen nicht geben. Der Ball liegt erst einmal bei „Microsoft“ und dann schauen wir mal.

Was sich ändern wird, wenn „Microsoft“ kontinuierlich eigene Spiele liefern kann und dadurch weitere Argumente schafft ein Abo abzuschließen, respektive sich eine „XBOX“ ins Haus zu holen. Ob das auch so eintritt, werden die nächsten Jahre zeigen.

Aus meiner persönlichen Sicht, werde ich das weiter beobachten und wer weiß, vielleicht kriegen sie mich ja erneut. Einen Vertrauensvorschuss jedoch, wie zu Anfang der Generation, werde ich ihnen nicht geben. Der Ball liegt erst einmal bei „Microsoft“ und dann schauen wir mal.

Hol dir einen Gaming PC. Ich hätte das nie gedacht aber ich sitze fast nur noch vor dem PC in meinem schönen Gaming Stuhl ;) und zock die Games. Gamepass hast auch auf PC. bei MS weisst ihre spiele kommen Day 1 PC. Dann STeam mit etlichen Games die es auch für Konsole nicht gibt.

Sony Games kommen halt etwas zeit verzögert auf PC aber as juckt dann nicht mehr. Nur noch Nintendo und dafür hat man die Konsole.

Ich hole diesen Monat FF16 und bin dann aber wirklich am überlegen die Ps5 zu vkeruafen, da ich zeitlich auch mit den vielen Games über PC spielbar eh nicht nachkomme. Mittlerweile (trotz Home office) ist der Backlog einfach zu gewaltig. Auch imGP hab ich noch Games die ich anfangen will aber nicht schaffe. und ich ahb keine kinder oder familie nur freund und der zockt auch gern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom