PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du weißt schon das die Presse oft reißerische Überschriften wählt die gute Klicks generieren und dort zu überteibungen neigt?

Die offizielle Aussage des Entwicklers in dem Entwickler Video, sagen halt das man sich auf vergangene Gens bezieht, in denen es noch keine SSD gab. Selbst in deinem Textauszug bezieht man sich auf die Vergangenheit: .... in a way that just wasn’t possible before.

Im Entwicklervideo selbst heißt es: However, now we get an even deeper look at the game. In an Insomniac Insight video, we are shown that the rift jumping from the announcement is actually happening in real-time; something not possible on a current or past generation console.

Beide Aussagen beziehen sich auf vergangenen Konsolen Gens wo es noch keine SSD gab.

Nein ... <seufz>

Es ist nicht die SSD um die es geht ... sondern das ganze storage System, wo die SSD nur ein Teil von ist. Nicht SSD sondern Direct Stoage müßte das Buzz Word sein.
Auch wen ich müde werde, das immer und immer wieder richtig zu stellen.

Dieses Direct Storage liefert Datenbandbreiten, die bisher nicht möglich waren und auch auf dem PC so nicht gab/gibt. Den es erfordert Hardware Voraussetzungen die das ermöglichen. Beim PC waren das GPUs der 3080iger Serie und die neuesten CPU Generationen.

Daher war die Aussage durchaus korrektz, sofern die Portal Mechanik tatsächlich diese große Bandbreite und Datenmengen erforderte, wie behauptet. Den dann brauch man zwingend ein Direct Storage System ... oder Ladebalken wen man durch ein Portal springt.

Falsch war die Aussage damals aber dennoch, da sowohl die SeiersX als auch D selbst über ein Direct Storage System verfügen, wen es auch nicht ganz so leistungsfähig sein soll wie das der PS5. Für Rift Apart aber sicher absolutv ausreichend.

most wanted und only on ps :banderas:

high degree of freedom​

ufff

*Räusper* ;)

Die paar Zahlen von „Capcom“:

Nähere Einblicke zu „Final Fantasy VII Rebirth“:

:coolface:

2024 wird bombe, zumindest auf ps.

aber die bessere pc version day1. vielleicht mal für einen 10er. und das gameplay und story scheinen wieder nur eine wasserträgerfunktion zu sein. als gamer würde ich kein ff dagegen tauschen, vor allem nicht gegen einen 9r

500 Stunden in Skyrim (in der unspielbaren Playstation-Version) versenkt, "das Zelda in der Pfeife raucht" - und Starfield lässt ihn kalt. Wie sich manche Gamer aus ideologischen Gründen selber quälen. Tragisch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Fx3BFUsXwAES8DA
warum bist du immer so schnell verletzt? ich habe nicht einmal damage gemacht.

was hat skyrim wir starfisch zu tun? ich könnte mir die bessere 60fps version auf dem pc kaufen. in ff habe ich 5k stunden und jetzt?
wenn ich alle bethesdagames zusammenzähle, komme ich nicht einmal annähernd auf 500 stunden. ich scheiße auf bethesda. nur für dich

skyrim.png

auf steam sogar noch viel weniger.

dagegen sämtliche bioware software zu der zeit auf platin. soll ich jetzt mein pc system posten? ist stärker als die flaschenhalsbox und dennoch max 10er für starfisch, wenn überhaupt.

Ja, leider hat sich MS in der Vergangenheit so regelmäßig selbst zerstört, dass Jimbo gar keine
Anstrengung mehr aufbringen muss. Deshalb, je geiler das MS Showcase, desto besser für alle.

Zuletzt bearbeitet:
warum bist du immer so schnell verletzt? ich habe nicht einmal damage gemacht.

was hat skyrim wir starfisch zu tun? ich könnte mir die bessere 60fps version auf dem pc kaufen. in ff habe ich 5k stunden und jetzt?
wenn ich alle bethesdagames zusammenzähle, komme ich nicht einmal annähernd auf 500 stunden. ich scheiße auf bethesda. nur für dich

skyrim.png

auf steam sogar noch viel weniger.

dagegen sämtliche bioware software zu der zeit auf platin. soll ich jetzt mein pc system posten? ist stärker als die flaschenhalsbox und dennoch max 10er für starfisch, wenn überhaupt.

Ich kann gern mal wieder deine Posts ausgraben, in denen du mit Tränen in den Augen Liebeserklärungen an Bethesda machst und uns allen erklärst, dass du mit Skyrim die beste Zeit deines Gamerleben hast. Du sprachst damals übrigens von der PS4-Version, die du hunderte Stunden gespielt hast. Und dann hast du dir das Game auch noch für Steam gekauft. Also insgesamt drei Mal. :)

Und jetzt "scheisst" du auf Bethesda. Klar, bist ja auch wahnsinnig wütend auf sie. :(

Zuletzt bearbeitet:
Während Schlümpfe mit ihrer PS5 rumfrickeln müssen, wenn Sie den mageren langsamen SSD Speicher erweitern möchten (Das Teil hat nicht mal 1 TB :nix: ) muss man bei XBOX jeher nur anschließen und fertig.

:moin:

Nun sogar noch günstiger! Da neben Seadate andere Hersteller nun das anbieten dürfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom