PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lol ... es ist ggf Pokemon für Erwachsene.

Aber klar, für Pika Ultras wie dich fühlt es sich vermutlich wie "purer Hardcore scheiß" an. #SuprisePikachu

SMT ist nur für Puristen, die sich auf viele taktische kämpfe einlassen müssen.. ich habe es nicht lange durchgehalten. Und ich bin Alpha Gamer :surpika:
 
SMT ist nur für Puristen, die sich auf viele taktische kämpfe einlassen müssen.. ich habe es nicht lange durchgehalten. Und ich bin Alpha Gamer :surpika:

Aha ... Also Persona ohne Hausaufgaben und krassen romantic shice.
Aber danke, ich weiß was SMT ist.

Wen du mal deine Alpha Finger an wirklich krassen shice legen willst, versuch mal Darkest Dungeon 1 und 2.
 
Die werden das Rundenkampfsystem rauswerfen :coolface:
Dann brennt die Bude…

flame thrower fire GIF
 
Aha ... Also Persona ohne Hausaufgaben und krassen romantic shice.
Aber danke, ich weiß was SMT ist.

Wen du mal deine Alpha Finger an wirklich krassen shice legen willst, versuch mal Darkest Dungeon 1 und 2.

Niedlich :lol:

Falls du SMT5 nicht gespielt haben willst, würde ich dir Mal Tests zu lesen empfehlen. SMT ist ne andere Liga als persona, was Schwierigkeit angeht.

Wird ja nicht umsonst als "Hardcore j-rpg" bezeichnet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom