PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was denn sonst?
Willst du jetzt wieder Phantomspiele auflisten?

lt. dem Showkäse sieht es mit der Playdohstation so aus:
Phase 1 = Backlog von Shawn Layden abarbeiten
Pahse 2 = Jimmy Ryan furzt den Cernyanbetern mit Gaas ins Gesicht
Das letzte Showcase präsentiert halt die Ausrichtung von Jimbo wie er sich in Zukunft das Lineup der Playstation in erster Linie vorstellt.
 
Sony hat aufgegeben :banderas:Sie liegen schon auf dem Boden und haben längst die weiße Fahne gehisst


Bester Weg Sony wird Third Party! Ggf wollen dann mehr Leute ihren schlechten CGI GAAS BREI. Sony ist nicht mehr das was die Leute kennen. DAs wurde schon mehrmals klar gemacht. Dank Jim Ryan erhaltet ihr mehr raffgierige abzockende Games mit INgametransaktionen.

Sony positioniert sich schon in die gedemütigende Stellung gegenüber MS. Für Cloud brauchen Sie weiterhin MS und Azure. Nun versuchen Sie alles mit Puderzucker zu überdecken.
Der alte Yoshi sollte sich in den Ruhestand begeben, wenn man nicht mit der Zeit geht ist es an der Zeit zu gehen :moin:
 
Ich bin nicht für die anderen Verantwortlich, bin nicht deren Vormund/Betreuer, schon garnicht kostenlos :ol:

Du sollst auch nicht für die Verantwortlich sein, sondern das mit denen klären wenn dir diese Bezeichnung so misfällt^^

Ist doch klar, dass sowas dann als retourkutsche kommt, wenn man Jahre davor so ein Blödsinn verzapft hat ;)

Das Forum ändert sich doch nicht, nur weil Mr.ZombieAnBord sich hier angemeldet hat^^

Was glaubst Du was hier los ist, wenn MS ihre Showcase ebenfalls verkackt ... So läuft das hier halt ;)
 
Ich glaube, die Schlümpfe realisieren in diesen Tagen erst, was aus der Playstation geworden ist. Richtig beklemmende Stimmung hier im War.

Diese Stille, dann meint man, kurz was gehört zu haben, ein Rascheln in der Ecke, als würde ne Maus im Altpapier verschwinden. Und plötzlich platzt ein verwirrter Mann hinein, sein Gesicht ist zu ner zerfurchten Fratze erstarrt, er brüllt unverständliche Wortfetzen in den Raum:

"Verdammte Frösche!!! ..REDFAILLLLL... BUUUUGFIELD!!! FUUURZAAAAAA!!"...

Und dann wieder diese unerträgliche Stille. 😐
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Schlümpfe realisieren in diesen Tagen erst, was aus der Playstation geworden ist. Richtig beklemmende Stimmung hier im War.

Diese Stille, dann meint man, kurz was gehört zu haben, ein Rascheln in der Ecke, als würde ne Maus im Altpapier verschwinden. Und plötzlich platzt ein verwirrter Mann hinein, sein Gesicht ist zu ner zerfurchten Fratze erstarrt, er brüllt unverständliche Wortfetzen in den Raum:

"Verdammte Frösche!!! ..REDFAILLLLL... BUUUUGFIELD!!! FUUURZAAAAAA!!"...

Und dann wieder diese unerträgliche Stille. 😐
Es gibt Menschen, die dieses traumhafte Wetter genießen, und nicht am WE+ Feiertagen die tote Xbox bis aufs Blut verteidigen müssen. Aber jeder hat seine Prioritäten 😵‍💫
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom