Ultimatix
7.000.000
CloudStation 6.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloudmachine Station 6.
Verstehe nicht wie man darauf kommt, so gut wie die PS5 läuft und wenn man sogar sagt, dass Cloud Gaming die Konsolen nicht so schnell verdrängen wird. Das ist doch was positives.Sony hat aufgegeben Sie liegen schon auf dem Boden und haben längst die weiße Fahne gehisst
Bester Weg Sony wird Third Party! Ggf wollen dann mehr Leute ihren schlechten CGI GAAS BREI. Sony ist nicht mehr das was die Leute kennen. DAs wurde schon mehrmals klar gemacht. Dank Jim Ryan erhaltet ihr mehr raffgierige abzockende Games mit INgametransaktionen.
Sony positioniert sich schon in die gedemütigende Stellung gegenüber MS. Für Cloud brauchen Sie weiterhin MS und Azure. Nun versuchen Sie alles mit Puderzucker zu überdecken.
Mal wieder was falsches im Frühstücksmüsli gelandet?Sony hat aufgegeben Sie liegen schon auf dem Boden und haben längst die weiße Fahne gehisst
Bester Weg Sony wird Third Party! Ggf wollen dann mehr Leute ihren schlechten CGI GAAS BREI. Sony ist nicht mehr das was die Leute kennen. DAs wurde schon mehrmals klar gemacht. Dank Jim Ryan erhaltet ihr mehr raffgierige abzockende Games mit INgametransaktionen.
Sony positioniert sich schon in die gedemütigende Stellung gegenüber MS. Für Cloud brauchen Sie weiterhin MS und Azure. Nun versuchen Sie alles mit Puderzucker zu überdecken.
Mal wieder was falsches im Frühstücksmüsli gelandet?
Es gibt kaum was besseres als Dragon Quest.
Man sollte sich nicht auf den Eindruck eines Showcase beschränken, wenn es um die Spiele Zukunft von Sony gehtDoch nach dem absolut desaströsen Sony Showcase und der gewissheit, dass Sony fast nur GAAS liefern wird und sehr wenig qualitativ gute Single Player Spiele...
Glaube ich nicht, nachdem Teil 11 einer der erfolgreichsten Teile war.Noch. DQ ist so gut, weil es seinen Wurzeln treu geblieben ist. Das wird sich mit dem aktuellen SE ändern.
Wie Sony wieder ihr eigener Feind istGuten Morgen Gamer und die, die es endlich am 11.06. noch werden wollen! Gaming anstatt Filmchen gucken! nicht immer Einheitsbrei aka Uncharted. Werft die GAAS-Grütz-Ketten von euch. Sony hat schon aufgegeben
Man sollte sich nicht auf den Eindruck eines Showcase beschränken, wenn es um die Spiele Zukunft von Sony geht
Was denn sonst?Man sollte sich nicht auf den Eindruck eines Showcase beschränken, wenn es um die Spiele Zukunft von Sony geht
Ich bin garnicht auf Twitter unterwegs Ich finde die Sony und MS Spiele ergänzen sich gut. Möchte beides nicht missen. Rechne bei Media Molecule, Team Asobo und Housemarque nicht mit 08/15 Einheitsbrei. Ich mag auch die Sony Cinematic Spiele/Action Adventures. Freue mich auf Wolverine (das sich von bisherigen Insomniac Spielen abheben könnte), Death Stranding 2 (wo ich erneut nicht mit einem 08/15 Einheitsbrei rechne) und das Action Rollenspiel Rise of the Ronin. Dazu die Spiele aus den 3rd Party (Konsolen/Zeit-)exklusiv Deals. Überflüssige Hardware wie Project Q wird einfach ignoriert.Man sollte sich nicht auf Verkaufszahlen und Twitter Likes fokussieren. Löst eurer Sony Problem nicht. Sony bietet 0815 Einheitsbrei, GAAS on mass und zockt euch von vorn bis hinten ab. Freu dich auf Project Q aka BELANGLOS für locker 250 Euro!
Horizon 3, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, sind keine Phantom Spiele.Was denn sonst?
Willst du jetzt wieder Phantomspiele auflisten?
lt. dem Showkäse sieht es mit der Playdohstation so aus:
Phase 1 = Backlog von Shawn Layden abarbeiten
Pahse 2 = Jimmy Ryan furzt den Cernyanbetern mit Gaas ins Gesicht
Ich möchte den blauen nochmals die Hand reichen, so wie sie mir die Hand reichten als ich am überlegen war zu Sony zu wechseln. Doch nach dem absolut desaströsen Sony Showcase und der Gewissheit, dass Sony fast nur GAAS liefern wird und sehr wenig qualitativ gute Single Player Spiele... ist es nun auch Zeit für euch den blauen Kurs in Frage zu stellen.
Was denn sonst?
Willst du jetzt wieder Phantomspiele auflisten?
lt. dem Showkäse sieht es mit der Playdohstation so aus:
Phase 1 = Backlog von Shawn Layden abarbeiten
Pahse 2 = Jimmy Ryan furzt den Cernyanbetern mit Gaas ins Gesicht
Horizon 3, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, sind keine Phantom Spiele.
Was eine trauer Show, da wird der Xbox Showcase für manche Schlümpfe die reinste Knast liebesnummerPerfekt zusammen gefasst. Das EHEMALS GUTE Sony was ihr so mögt war unter SHAWN LAYDEN (den ich vermisse). Als PS5 kam wurden noch die Überreste von Shwan Layden geliefert. Die Sachen wurden damals unter seiner Führung ja in die Wege geleitet.
Nun kommt die wahre Jim Lie-Cry Ära. Ich pack den Typen überhaupt nicht. Schon sein Gesicht während der Showcase.. aber hey etliche BLAUE haben das nun auch begriffen! DAS BESTE VIDEO ever!
Erst die Dekadenz, Zuversicht, Hoffnung, Resignation, Trauer, Wut, Frust... und dann dann die Realitätswahrnehmung und Zukunftsaussicht: der Jim Ryan Furz
Ist das nicht egal ?Wann erscheinen diese Spiele?
Horizon 3, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, sind keine Phantom Spiele.
Also, wie sagen die Sony-Fanboys so schön,Ist das nicht egal ?
Die Spiele sind in der Entwicklung
Rise of the Ronin 2024Wann erscheinen diese Spiele?
Sobald ein Spiel offiziell angekündigt ist, ist es für mich kein Phantomspiel, egal was andere Sony Fans davon halten.Na laut einigen Sonyfans sind diese Titel nach deren Definition sehr wohl "Phantomspiele", wurden schließlich zukünftige Xbox Titel genau so betitelt weil man noch nichts relevantes gesehen hat oder der Release nicht unmittelbar bevor stand.