PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Cloudmachine Station 6.

Sony hat aufgegeben :banderas:Sie liegen schon auf dem Boden und haben längst die weiße Fahne gehisst


Bester Weg Sony wird Third Party! Ggf wollen dann mehr Leute ihren schlechten CGI GAAS BREI. Sony ist nicht mehr das was die Leute kennen. DAs wurde schon mehrmals klar gemacht. Dank Jim Ryan erhaltet ihr mehr raffgierige abzockende Games mit INgametransaktionen.

Sony positioniert sich schon in die gedemütigende Stellung gegenüber MS. Für Cloud brauchen Sie weiterhin MS und Azure. Nun versuchen Sie alles mit Puderzucker zu überdecken.
 
Sony hat aufgegeben :banderas:Sie liegen schon auf dem Boden und haben längst die weiße Fahne gehisst


Bester Weg Sony wird Third Party! Ggf wollen dann mehr Leute ihren schlechten CGI GAAS BREI. Sony ist nicht mehr das was die Leute kennen. DAs wurde schon mehrmals klar gemacht. Dank Jim Ryan erhaltet ihr mehr raffgierige abzockende Games mit INgametransaktionen.

Sony positioniert sich schon in die gedemütigende Stellung gegenüber MS. Für Cloud brauchen Sie weiterhin MS und Azure. Nun versuchen Sie alles mit Puderzucker zu überdecken.
Verstehe nicht wie man darauf kommt, so gut wie die PS5 läuft und wenn man sogar sagt, dass Cloud Gaming die Konsolen nicht so schnell verdrängen wird. Das ist doch was positives. :nix:

Cloud-Dienste ohne Microsoft?
"Interessant ist, dass in den Stellenausschreibungen Amazons Cloud und nicht Microsofts Konkurrenzprodukt erwähnt wird. Immerhin hatte Sony im Jahr 2019 angekündigt, Microsofts Technologie nutzen zu wollen."
 
Sony hat aufgegeben :banderas:Sie liegen schon auf dem Boden und haben längst die weiße Fahne gehisst


Bester Weg Sony wird Third Party! Ggf wollen dann mehr Leute ihren schlechten CGI GAAS BREI. Sony ist nicht mehr das was die Leute kennen. DAs wurde schon mehrmals klar gemacht. Dank Jim Ryan erhaltet ihr mehr raffgierige abzockende Games mit INgametransaktionen.

Sony positioniert sich schon in die gedemütigende Stellung gegenüber MS. Für Cloud brauchen Sie weiterhin MS und Azure. Nun versuchen Sie alles mit Puderzucker zu überdecken.
Mal wieder was falsches im Frühstücksmüsli gelandet? :coolface:
 
Ich möchte den blauen nochmals die Hand reichen, so wie sie mir die Hand reichten als ich am überlegen war zu Sony zu wechseln. Doch nach dem absolut desaströsen Sony Showcase und der Gewissheit, dass Sony fast nur GAAS liefern wird und sehr wenig qualitativ gute Single Player Spiele... ist es nun auch Zeit für euch den blauen Kurs in Frage zu stellen.

Schaut mal! Ihr seit bei uns Grünen herzlich willkommen! wir haben sogar die passende farbliche Ausrüstung für euch parat :moin: in allerbester Gears Optik! ⚙️

Fxwp6ZwXoAYTbYY


Nach dem Sony-FlopCase sind schon etliche Schlümpfe zu den Grünen gewechselt :goodwork: Ihr seid bei uns Willkommen

Allein die Spiele welche bei MS Studios, Betheda und bald ActivisionBlizz kommen reichen vollkommen aus! die größte Diversität! Jedes Genre! Sony ist nicht mehr wie die letzten Jahre! Jim Ryan hat GANZ KLAR gemacht GAAS Prio!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was falsches im Frühstücksmüsli gelandet? :coolface:

Na ich mach noch Frühstück. War bis fast 3 Uhr Nachts zocken :) Aber esse auch kein Müsli. Lieber einen Kaffee, frisches Brot aufgebacken oder Brötchen, ne gute Butter zart drauf, dazu eine köstlich-fruchtige Marmelade, die sich an die Butter anschmiegt während der Kaffee seinen Duft entfaltet und mich auf den schönen Sonntag besinnt.. der noch vor mir liegt :)
 
Doch nach dem absolut desaströsen Sony Showcase und der gewissheit, dass Sony fast nur GAAS liefern wird und sehr wenig qualitativ gute Single Player Spiele...
Man sollte sich nicht auf den Eindruck eines Showcase beschränken, wenn es um die Spiele Zukunft von Sony geht :nix:

Noch. DQ ist so gut, weil es seinen Wurzeln treu geblieben ist. Das wird sich mit dem aktuellen SE ändern.
Glaube ich nicht, nachdem Teil 11 einer der erfolgreichsten Teile war.
 
Man sollte sich nicht auf den Eindruck eines Showcase beschränken, wenn es um die Spiele Zukunft von Sony geht :nix:

Man sollte sich nicht auf Verkaufszahlen und Twitter Likes fokussieren. Löst eurer Sony Problem nicht. Sony bietet 0815 Einheitsbrei, GAAS on mass und zockt euch von vorn bis hinten ab. Freu dich auf Project Q aka BELANGLOS für locker 250 Euro!


@Amuro Sony failed nur noch. Wirkt wie

chicken GIF
 
Man sollte sich nicht auf den Eindruck eines Showcase beschränken, wenn es um die Spiele Zukunft von Sony geht :nix:
Was denn sonst?
Willst du jetzt wieder Phantomspiele auflisten?

lt. dem Showkäse sieht es mit der Playdohstation so aus:
Phase 1 = Backlog von Shawn Layden abarbeiten
Pahse 2 = Jimmy Ryan furzt den Cernyanbetern mit Gaas ins Gesicht
 
Man sollte sich nicht auf Verkaufszahlen und Twitter Likes fokussieren. Löst eurer Sony Problem nicht. Sony bietet 0815 Einheitsbrei, GAAS on mass und zockt euch von vorn bis hinten ab. Freu dich auf Project Q aka BELANGLOS für locker 250 Euro!
Ich bin garnicht auf Twitter unterwegs :coolface: Ich finde die Sony und MS Spiele ergänzen sich gut. Möchte beides nicht missen. Rechne bei Media Molecule, Team Asobo und Housemarque nicht mit 08/15 Einheitsbrei. Ich mag auch die Sony Cinematic Spiele/Action Adventures. Freue mich auf Wolverine (das sich von bisherigen Insomniac Spielen abheben könnte), Death Stranding 2 (wo ich erneut nicht mit einem 08/15 Einheitsbrei rechne) und das Action Rollenspiel Rise of the Ronin. Dazu die Spiele aus den 3rd Party (Konsolen/Zeit-)exklusiv Deals. Überflüssige Hardware wie Project Q wird einfach ignoriert.
Was denn sonst?
Willst du jetzt wieder Phantomspiele auflisten?

lt. dem Showkäse sieht es mit der Playdohstation so aus:
Phase 1 = Backlog von Shawn Layden abarbeiten
Pahse 2 = Jimmy Ryan furzt den Cernyanbetern mit Gaas ins Gesicht
Horizon 3, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, sind keine Phantom Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte den blauen nochmals die Hand reichen, so wie sie mir die Hand reichten als ich am überlegen war zu Sony zu wechseln. Doch nach dem absolut desaströsen Sony Showcase und der Gewissheit, dass Sony fast nur GAAS liefern wird und sehr wenig qualitativ gute Single Player Spiele... ist es nun auch Zeit für euch den blauen Kurs in Frage zu stellen.

Man könnte meinen Messi wollte zu Real Madrid wechseln xD
Erstaunlich wie krampfhaft hier manche Kasperltheater spielen
 
Was denn sonst?
Willst du jetzt wieder Phantomspiele auflisten?

lt. dem Showkäse sieht es mit der Playdohstation so aus:
Phase 1 = Backlog von Shawn Layden abarbeiten
Pahse 2 = Jimmy Ryan furzt den Cernyanbetern mit Gaas ins Gesicht

Perfekt zusammen gefasst. Das EHEMALS GUTE Sony was ihr so mögt war unter SHAWN LAYDEN (den ich vermisse). Als PS5 kam wurden noch die Überreste von Shwan Layden geliefert. Die Sachen wurden damals unter seiner Führung ja in die Wege geleitet.

Nun kommt die wahre Jim Lie-Cry Ära. Ich pack den Typen überhaupt nicht. Schon sein Gesicht während der Showcase.. aber hey etliche BLAUE haben das nun auch begriffen! DAS BESTE VIDEO ever!

Erst die Dekadenz, Zuversicht, Hoffnung, Resignation, Trauer, Wut, Frust... und dann dann die Realitätswahrnehmung und Zukunftsaussicht: der Jim Ryan Furz

 
Perfekt zusammen gefasst. Das EHEMALS GUTE Sony was ihr so mögt war unter SHAWN LAYDEN (den ich vermisse). Als PS5 kam wurden noch die Überreste von Shwan Layden geliefert. Die Sachen wurden damals unter seiner Führung ja in die Wege geleitet.

Nun kommt die wahre Jim Lie-Cry Ära. Ich pack den Typen überhaupt nicht. Schon sein Gesicht während der Showcase.. aber hey etliche BLAUE haben das nun auch begriffen! DAS BESTE VIDEO ever!

Erst die Dekadenz, Zuversicht, Hoffnung, Resignation, Trauer, Wut, Frust... und dann dann die Realitätswahrnehmung und Zukunftsaussicht: der Jim Ryan Furz

Was eine trauer Show, da wird der Xbox Showcase für manche Schlümpfe die reinste Knast liebesnummer :lol2:
Da man Starfield zeigt jetzt schon ein sicherer Sieg für Microsoft, alles weitere sind da nur noch mehr Zellengenossen für die Ponys.
FxsSd3TWYAEiW1q

easy win für xbox
200w.gif
 
Horizon 3, Death Stranding 2, Rise of the Ronin, Wolverine, sind keine Phantom Spiele.

Na laut einigen Sonyfans sind diese Titel nach deren Definition sehr wohl "Phantomspiele", wurden schließlich zukünftige Xbox Titel genau so betitelt weil man noch nichts relevantes gesehen hat oder der Release nicht unmittelbar bevor stand.
 
Wann erscheinen diese Spiele?
Rise of the Ronin 2024
Wolverine Ende 2024/Anfang 2025
Death Stranding 2 Unbekannt (laut einem Senior Character Artist 2024)
Horizon 3 Unbekannt (wahrscheinlich in frühestens 4 Jahren wenn die Entwicklungszeit genauso lange wie bei Teil 2 ausfällt)
Na laut einigen Sonyfans sind diese Titel nach deren Definition sehr wohl "Phantomspiele", wurden schließlich zukünftige Xbox Titel genau so betitelt weil man noch nichts relevantes gesehen hat oder der Release nicht unmittelbar bevor stand.
Sobald ein Spiel offiziell angekündigt ist, ist es für mich kein Phantomspiel, egal was andere Sony Fans davon halten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom