• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Marathon... Das ist $onys Zukunft :tears:

Das ist ja echt ein Trauerspiel:
FxsRBXGXoAE623C

FxsQj3dX0AER6WH

Kaum Pre-Orders? Sah man schon in Japan, da wird auch fleißig Playdohstation 5 gekauft aber kein Spiel schaffts in die Top 30 :lol:

Und dann bringen sie es noch exklusiv für die PS5 raus, so viel Geld kann $ony ihnen gar nicht in den Rachen geschoben haben, dass sich das lohnt, vielleicht lernen sie ja was für die Zukunft daraus, man lässt sich nicht mit einer sterbenden Konsole ein :goodwork:

Die PlaydohStation 5 ist tot. Sony hat nur noch vergessen umzufallen. :smoke:

Armes Square Enix :nix:

FxttdqzWYAAM38X

Vorbestellungen des PS5 Exclusive FF16 sind sehr schlecht. Square bereits im Panik Modus

Der Sony-Fluch. Typisch Teufel :moin:

Square (Enix) ist mit Sony groß geworden, und kann jetzt auch ruhig mit Sony untergehen. Gibt drölfzillionen bessere RPG- Serien, darunter auch Xenoblade. :niatee: Es sei denn sie sind klug und lösen die Knebelverträge mit Sony. Dann können sie vielleicht endlich auch mal wieder Games verkaufen. Obwohl... Mit den ewig gleichen - und dass seit Jahren! - FF versus 13 - Käse gewinnen sie so langsam echt keinen Blumentopf mehr.

Square (Enix) ist mit Sony groß geworden, und kann jetzt auch ruhig mit Sony untergehen.
Ich dachte man ist mit Nintendo groß geworden?
Gibt drölfzillionen bessere RPG- Serien, darunter auch Xenoblade. :niatee: Es sei denn sie sind klug und lösen die Knebelverträge mit Sony. Dann können sie vielleicht endlich auch mal wieder Games verkaufen. Obwohl... Mit den ewig gleichen - und dass seit Jahren! - FF versus 13 - Käse gewinnen sie so langsam echt keinen Blumentopf mehr.
Nenn mir mal 10 bessere aktuelle JRPG Serien.
Es gibt kaum was besseres als Dragon Quest.

Bei euch geht es nur um Geld und nicht um gute Spiele. :shakehead:
Je mehr Geld man einnimmt, desto mehr Geld kann man wieder in Studios und Spiele investieren :banderas:

GT Metacritic = 115 positive Reviews und 0 Negative
Userscore = 1.039 Positive und 6.007 Negative.

Ich glaube da den Usern mehr als den gekauften Reviews.
Du glaubst also Review Bombings mehr. Halte ich für fragwürdig.
Die schlechten User Scores kommen in erster Linie durch die Mikrotransaktion/Ingame Shop zustande.

Ich dachte man ist mit Nintendo groß geworden?

Nur bis FF6. Final Fantasy 7 auf der PSX war ne Offenbarung.

Nenn mir mal 10 bessere aktuelle JRPG Serien.
Es gibt kaum was besseres als Dragon Quest.

Keine Zeit. Muss nun leider off, aber Dragon Quest XI fand ich auch nicht mehr so toll. Bei der Reihe ist auch langsam die Luft raus. Die Hand der Himmelsbraut und Dragon Quest 8 waren jedoch noch extrem klasse. :D

Square (Enix) ist mit Sony groß geworden, und kann jetzt auch ruhig mit Sony untergehen. Gibt drölfzillionen bessere RPG- Serien, darunter auch Xenoblade. :niatee: Es sei denn sie sind klug und lösen die Knebelverträge mit Sony. Dann können sie vielleicht endlich auch mal wieder Games verkaufen. Obwohl... Mit den ewig gleichen - und dass seit Jahren! - FF versus 13 - Käse gewinnen sie so langsam echt keinen Blumentopf mehr.

Nachdem das Game fast 10 Jahre lang in der Devhell war, war es eigentlich schon vorprogrammiert, dass das Spiel Grütze wird. Und die Devhell sollte symptomatisch für $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und die Playdohstation werden. Einer der älteren Sargnagel für Schlumpfhausen praktisch und einer der jüngeren sind die absolut mieserable Shame of Play und die Ankündigung dass jetzt auch Uncharted und Klump für den PC erscheint und eine Playdohstation damit endgültig überflüssig macht. Deswegen ist Schlumpfhausen auch mit Kri in den Augen und in der Hose aus dem Thread gerannt! :) :pcat: :nyanwins:

Ja, habe ich mitbekommen. Wäre schön wenn die Reviews das auch mit in Ihre Bewertungen eingeflossen hätten. Aber da liest man ja nur Fanboy Gesülze. Sowas von gekauft.
Könnte es nicht daran liegen, weil es abgesehen davon, ein gutes Spiel ist?
Ich weiß nicht ob Mikrotransaktionen/Ingame Shop bereits während der Tests freigeschaltet waren.

Das ist möglich. Dennoch muss sowas muss in die Bewertung einfliessen und da kann dann kein hoher Score zustandekommen.
ich weiß nicht ob Mikrotransaktionen/Ingame Shop bereits während des Tests freigeschaltet waren.
Das wäre ja noch schlimmer. Haben die Entwickler extra erst auf die positiven Reviews gewartet nur um kurz danach die Mikrotransaktionen loszulassen?

Ich weiß nicht ob Mikrotransaktionen/Ingame Shop bereits während der Tests freigeschaltet waren.
Das ist möglich. Dennoch muss sowas muss in die Bewertung einfliessen und da kann dann kein hoher Score zustandekommen.

Das wäre ja noch schlimmer. Haben die Entwickler extra erst auf die positiven Reviews gewartet nur um kurz danach die Mikrotransaktionen loszulassen?
Das Gran Turismo 7 Mikrotransaktionen haben wird war bekannt. Nur Sony hat die Preise erst nach den Tests bekannt gegeben.

Guten Morgen Gamer und die, die es endlich am 11.06. noch werden wollen! Gaming anstatt Filmchen gucken! :moin: nicht immer Einheitsbrei aka Uncharted. Werft die GAAS-Grütz-Ketten von euch. Sony hat schon aufgegeben :D

Ihr bekommt #BALD nur noch GAAS GAAS GAAS :D
FxwomonX0AAVspH

Hier schrieben manche, XBOXLer hätten Urlaub auf Malle gemacht. Ich weiss, dass seit dem Sony Showcase Schlümpfe abgetaucht sind und nicht mal Urlaub zumute ist. Sie erholen sich von der Belanglospräsentation und der Belangslosstation

Aber hey die Rettung für unsere Schlümpfe naht durch einen Splaaton GAAS Clony

FxxJzPGWcAIu7i2

Die typsische Square und Sony Quanität ohne Qualität.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom