HideoHoward
L13: Maniac
StaubStation5 stirbt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marvel’s Spider-Man 2 Doubles the Map Size with Queens and Brooklyn
Players will be able to freely switch between Peter and Miles in the open world
“We have content designed around Peter, we have content designed around Miles and we have content where you can play either,” says Bryan Intihar.
Much darker tone and elements with the story than the original
Symbiote will be a game changer with new abilities for Peter
Lots of stories with people behind their superhero masks
Plenty of moments to make us laugh, smile and tug on the heartstrin
Das denken auch nur völlig verblendete Xbox Fanboys.
Sony's First Party wird von jedem und überall vergöttert. Und das natürlich völlig zurecht.
@Fisker
God of War (2018) und TLOU2 werden auch noch ihre Remaster für die PS5 Pro bekommen. Wer sowas in List Wars gegenüber Neuentwicklungen auf der Xbox aufrechnen muss, hat keine Spiele.
In Realowelt hat Sony dieses Jahr erfolgreich die neuste und beste Iteration zur größten Videospielperipherie gebracht mit Titeln und sonst zahlreiche erfolgreiche Partnerschaften und sie bringen außer Spider-Man noch den sehr viel ambitionierterten Nachfolger zu Helldivers 2.Nennst du das Fragen beantworten?
Ich sehe nur Verzweiflung
nee komm lass mal, die gleiche diskussion hatten wir schon hundert mal.
Lügen-Sony ist einfach der absolute Teufel.
Danke an Charitysoft und Nintendo, dass es noch weiße Ritter in der Gaming Branche gibt.
#JimmysAmBallermann
#JimmyGehtOffUndAndererJimmyAufEinmalOn
Ist das bei dir Frust oder meinst du das ernst?also wenn dieser monat schlimm für playatation war, wir waren dann die letzten 10 jahre xbox
da hat sich ordentlich was bei den xbros angestaut dass man jetzt so den frust rauslassen muss. kein bisschen demut gelernt seit dem cma block aber okay. mal schauen wie das MS showcase wird
Wer hier wohl High ist…Entwicklungshölle also bei m$: Contraband, State of Decay 3, Avowed, Fable, Everwild, Perfect Dark, Bugthesda Crunch, The Elder Scrolls 2035, Fallout 5 wohl genau so schlecht wie Fallout 4. Kein Prey 2. The Coalition hat Games gecancelt, weil Philly
UFFFF
Noch dazu
um Satan aufzudecken: Verkauft wieder Produkte an Russland
Aber beim Teufel ist alles gut:
#PhillysSindWohlHigh
#LasstEuchFallen
#PhillysAmKri
#KriAmPhillys
#TheElderScrolls2035
Seit dem Zernichtungs Multi showcase letzte Woche ,den desaströsen Zustand von Factions wegen Unfähigkeit wenn man mal kein cinematic Game entwickelt und nur durch Bungies Expertise noch zu retten ist plus fehlender interessanter frischer/neuer Ips …ist ein leichter Aufwärtstrend bei Team Xbox festzustellensteht es wirklich so schlecht um die box?
Ist so. Zelda wird auch nochmal für die Switch 2 kommen und ist trotzdem nicht das GOTY 2023 und dann nochmal 2024. Eigentlich ganz...einfach.
Ist das bei dir Frust oder meinst du das ernst?
Seit dem Zernichtungs Multi showcase letzte Woche ,den desaströsen Zustand von Factions wegen Unfähigkeit wenn man mal kein cinematic Game entwickelt und nur durch Bungies Expertise noch zu retten ist plus fehlender interessanter frischer/neuer Ips …ist ein leichter Aufwärtstrend bei Team Xbox festzustellen
wieso nochmal? für mich wird RE4 dieses jahr goty und ich bin vermutlich nicht der einzige. für dich darf sich dass spiel nicht mal für goty qualifizieren weil es ja ein ps2/cube spiel ist
Denke schon - blaue fanden schon immer dass Remakes, remaster und ports nicht zählen. Warum sollte das jetzt anders sein?frust worüber? les dir mal die letzten seiten war thread durch angefangen beim wall of text ab s. 12027 und stell da mal die frage wer hier frust schiebt oder bist du auf dem grünen auge blind ?
ist das mit “DeS ist ein PS3 game” ernst gemeint?
Anhand der Kommentare hier, seit der „PlayStation Showcase“, erscheint mir das eher als eine herausragende Welle, statt eines leichten Aufwärtstrendes.Seit dem Zernichtungs Multi showcase letzte Woche ,den desaströsen Zustand von Factions wegen Unfähigkeit wenn man mal kein cinematic Game entwickelt und nur durch Bungies Expertise noch zu retten ist plus fehlender interessanter frischer/neuer Ips …ist ein leichter Aufwärtstrend bei Team Xbox festzustellen
Hatten wir wirklich schon oft die Diskussion. Dir viel Spass mit Horizon 3 (Forbidden West inzwischen gespielt?), Spider-Man 2 (Spider-Man 1 und Miles Morales inzwischen gespielt), God of War 2018 Remastered, TLOU 2 Remastered und den zwölf GaaS. Wobei da wohl nur noch acht übrig sind.
Mich fixen Starfield, Avowed, Hellblade 2, Indiana Jones, Stalker und Fable irgendwie mehr an. Ich weiss, alles Phantomspiele natürlich. Im Gegensatz zu den neuen IPs von Bluepoint, "dem San Diego Studio" und Co.
Denke schon - blaue fanden schon immer dass Remakes, remaster und ports nicht zählen. Warum sollte das jetzt anders sein?
ja der erste von den neuen wolfenstein teilen war sehr gut aber new colossus eine ziemliche enttäuschung und young blood hat die IP für mich erstmal wieder beerdigt