Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Klar, bekommt den Hashtag #Bald
Vielleicht zusammen mit Phantom Blade reine Vaporware, weil Sony nix von From Software kriegt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, bekommt den Hashtag #Bald
Da gibts laufend neue Strecken oder remakes der alten, nicht 1:1 dieselben wie bei Clone TurismoWow, du musst ja Videospiele echt mögen um hier so zu argumentieren... Ich hoffe, dass Mario Kart dich nicht genauso ankotzt wie GT.
Retail Fassung kommtHilf mir bitte kurz auf die Sprünge, in welchen Kontext wir uns darüber unterhalten hatten. Mir dämmert da was, ich bekomme es aber gerade nicht zusammengesetzt.
Das Bild wird klarer.Retail Fassung kommt
Noch nicht…..wird aber passierenDas Bild wird klarer.
Du wolltest Dir das Spiel zulegen, wenn diese Fassung erscheinen sollte. Schon bestellt?
wie jetzt du findest das xbox lineup nicht viel geiler mit flight simulator, forza, halo und age of empires (hab ich was vergessen?) und würdest es nicht gegen DeS, TLOU Part 1, Returnal, Ragnarok und GT7 tauschen? skandal, absolut unbegreiflich
Vielleicht zusammen mit Phantom Blade reine Vaporware, weil Sony nix von From Software kriegt.
Dieser Post macht irgendwie keinen Sinn.
Wieder eine Mogelpackung bei Sony, nichts neues. Hoffe sie werden dafür endlich mal abgestraft. Die Fans können ja nicht ewig wegsehen und sich verarschen lassenVon Stellar Blade gabs seit September 2022 keinen Pieps mehr, auch nicht auf dem Showcase. Phantom Blade sah total fake aus und die chinesischen Devs sagten auch, dass der Trailer gepimpt wurde mit den Kameraeinstellungen. Zudem sind da nur ne handvoll Leute dran, die vorher Mobile-Games gemacht haben. Und dann soll es wieder 40h Umfang haben. Hört sich für mich nach Vaporware an.
Von Stellar Blade gabs seit September 2022 keinen Pieps mehr, auch nicht auf dem Showcase. Phantom Blade sah total fake aus und die chinesischen Devs sagten auch, dass der Trailer gepimpt wurde mit den Kameraeinstellungen. Zudem sind da nur ne handvoll Leute dran, die vorher Mobile-Games gemacht haben. Und dann soll es wieder 40h Umfang haben. Hört sich für mich nach Vaporware an.
Phantom Blade hört sich eher nach einem Atomic Heart an. Apropos, schon im Gammelpass durch?
Von Stellar Blade, welches wir genauso gut wie Death Stranding 2 in den nächsten Wochen sehen könnten, auf FS zu kommen ist aber auch ein Kunststück. Da hat dein Hot Take Generator wieder mal einen missglückten Einzeiler rausgehauen.
Mit Simulatoren und IPs, die im Schatten ihrer Glanzzeiten ihr Dasein fristen, kann ich nichts mit anfangen. Deshalb bleibe ich bei der PS5.
die xbox hat für mich bisher noch keinen einzigen must have titel. auf der PS5 mit DeS, TLOU Part 1 und rangnarok zumindest schon drei eine schublade darunter haben beide interessante spiele: FH5, halo und hi fi rush auf der eggsbox und auf der ps5 ratchet, GT7, returnal.
mit starfield bekommt die box vielleicht den ersten must have titel für mich aber die ps5 bekommt dieses jahr ff16 was für mich mindestens genau so gut aussieht.
und was die #bald games angeht da ist die PS5 auch der xbox für mich überlegen wenn SSM, Bluepoint, ND und Sucker Punch ihre neuen singleplayer spiele rausbringen. die xbox könnte allerdings zumindest konkurrenzfähig werden in sachen blockbuster games mit nem neuen quake und perfect dark z.b.
Alles aufgewärmt bei Sony. Kreativer Bankrott. Neu sind nur die GAAS Spiele...Zwei deiner Must-Haves der PS5 sind PS3-Games.
Alles aufgewärmt bei Sony. Kreativer Bankrott. Neu sind nur die GAAS Spiele...
Ich hab mir Stellar Blade nochmal angesehen - die längere Gameplay-Demo. Und grad Forspoken-Vibes bekommen: Style over Substance. Wenn man nicht grad nen Boss in nem Effektgewitter erledigt, funktioniert das Spiel nicht wirklich - ist mein Eindruck.
In den Passagen, wo man einfach durch Levels läuft und auf Gegner trifft, implodiert das Spiel. Denke die haben noch viel Arbeit vor sich und deswegen hat man auch so lange nichts mehr gehört. Ist ja auch ein No-Name-Studio, so weit ich weiss.
Aber ich hab ja auch schon bei Factions letztes Jahr gesagt, dass da gewaltig was schlieflaufen muss. Und du meintest dann: Das Game ist halt wahnsinnig ambitioniert und ND zeigt die Games erst, wenn sie so richtig zufrieden damit sind.
die xbox hat für mich bisher noch keinen einzigen must have titel. auf der PS5 mit DeS, TLOU Part 1 und rangnarok zumindest schon drei eine schublade darunter haben beide interessante spiele: FH5, halo und hi fi rush auf der eggsbox und auf der ps5 ratchet, GT7, returnal.
mit starfield bekommt die box vielleicht den ersten must have titel für mich aber die ps5 bekommt dieses jahr ff16 was für mich mindestens genau so gut aussieht.
und was die #bald games angeht da ist die PS5 auch der xbox für mich überlegen wenn SSM, Bluepoint, ND und Sucker Punch ihre neuen singleplayer spiele rausbringen. die xbox könnte allerdings zumindest konkurrenzfähig werden in sachen blockbuster games mit nem neuen quake und perfect dark z.b.
Zwei deiner Must-Haves der PS5 sind PS3-Games.
Ein Wolfenstein käme sicherlich auch zeitnah, ist aber mittlerweile ausgelutscht nach den letzten Teilen.