PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Da freut er sich schon drauf, spielt aber selber noch schlechtere Versionen, oh die Ironie :coolface:

Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert und es gut ist kaufe ich es Day1, ich denk dann garnicht darüber nach ob es exklusiv, Multi, oder irgendwann für den PC kommt.

Stell dir vor, einige Spiele kauft man auch mehrmals...teilweise für die selbe Plattform, ohne nennenswerte Verbesserungen :coolface:

• Wrap your eyes around delightful, diverse dimensions, with ultra-wide support for 21:9, 32:9, and 48:9 (triple monitor support) resolutions!*
  • See the omniverse brought to life with the option of unlocked frame rates! You can also enjoy ray-traced reflections, as well as newly added, ray-traced shadows for exteriors.**
  • Witness the very latest, performance-enhancing upscaling technologies for yourself, including NVIDIA DLSS 3, AMD FSR 2, Intel XeSS and Insomniac Games’ Temporal Injection. NVIDIA Reflex and image quality-enhancing NVIDIA DLAA are also supported.
  • Choose from a wide variety of graphics quality options to tailor to a wide range of devices, all the way from high-end PCs to portable PC gaming devices.
  • Play with the DualSense™ controller to experience haptic feedback and dynamic trigger effects.
Beste Version :laserfish:
Hey @mogry

Selbst als Konsolero bricht mir kein Zacken aus der Krone zuzugeben, das dass hier mega geil klingt und, guter Port vorausgesetzt, Klasse ist.
Weil das Spiel schon auf der PS5 nice war.

Was ist also wieder dein kindliches Problem hier dass ausser :rolleyes: Spam nix kommt?
Weil inhaltlich wirst du, weil EN, ja wohl auch etwas Mühe haben.

Des Weiteren ist es für uns nur positiv, sollte dadurch ein Nachfolger realsiert werden und der Port gut was in die Kasse spühlen. Also win/win für Zocker. Dazu zählst du dich nicht. Ok. Gut.

Aber dann schwirr halt ab und nerv nicht rum.

Xoxo und hdgdl

Valcy

Hey @mogry

Selbst als Konsolero bricht mir kein Zacken aus der Krone zuzugeben, das dass hier mega geil klingt und, guter Port vorausgesetzt, Klasse ist.
Weil das Spiel schon auf der PS5 nice war.

Was ist also wieder dein kindliches Problem hier dass ausser :rolleyes: Spam nix kommt?
Weil inhaltlich wirst du, weil EN, ja wohl auch etwas Mühe haben.

Des Weiteren ist es für uns nur positiv, sollte dadurch ein Nachfolger realsiert werden und der Port gut was in die Kasse spühlen. Also win/win für Zocker. Dazu zählst du dich nicht. Ok. Gut. Aber dann schwirr halt ab.
Xoxo und hdgdl

Valcy
Mir bricht kein Zacken aus der Krone zu merken das sich PS5 exklusive Retails nicht mehr lohnen.
:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom