PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und dann kommen immer wieder spiele dazwischen, auf die ich plötzlich einfach bock habe, und dann will ich die nicht ewig nicht zocken bis sie mir verleiden. beispiel aktuell hätte ich bock auf planet of lana (sind ja nur knapp 5h) oder ich bin im DLC Refugees von citizen sleeper, auch kein grosser brocken. aber oft sind es genau die spiele worauf ich dann lust habe und dann weiss ich nicht warum ich die nicht zocken sollte.

zocken kann so schön sein. so viele games, so viel auswahl. es ist immer noch mein liebstes hobby neben sport allgemein
Meine Liste ist ja auch nur eine könnte so kommen Liste. Die Möglichkeit das ein Spiel nicht gut abliefert, mir doch nicht so zusagt oder zum Release wieder mal technisch nicht überzeugend ist besteht natürlich weiterhin :D

Dennoch. Wenn ich ein Spiel nicht schaffe oder ein anderes Game dazwischen kommt ist es halt so. Auch möglich das mich ein aktuelles Spiel oder zum Beispiel Diablo noch mehr fesselt das ich noch mehr Zeit dort investiere.
Lasse mich da nicht stressen :)

Wird wahrscheinlich wieder ein schlechter Port. :(

FsZiOKaXsAAnbJk.jpeg

Was hältst du denn davon?
Ich kann „Silent Hill: Ascension“ noch nicht wirklich greifen, oder mir ein komplettes Bild davon machen und bin dahingehend recht unschlüssig, wie das Projekt an sich funktionieren. Eine interaktive Serie ist schön und gut, aber mir dann eventuell doch zu viel „Serie“ am Ende. Zum anderen muss für mich die Ausrichtung stimmen. „Silent Hill“ ist in meiner Wahrnehmung psychologischer Horror und keiner mit Schreck-Moment oder Action. Schwierig zu beurteilen wohin die Reise mit dem Ableger gehen möchte.

Ich kann „Silent Hill: Ascension“ noch nicht wirklich greifen, oder mir ein komplettes Bild davon machen und bin dahingehend recht unschlüssig, wie das Projekt an sich funktionieren. Eine interaktive Serie ist schön und gut, aber mir dann eventuell doch zu viel „Serie“ am Ende. Zum anderen muss für mich die Ausrichtung stimmen. „Silent Hill“ ist in meiner Wahrnehmung psychologischer Horror und keiner mit Schreck-Moment oder Action. Schwierig zu beurteilen wohin die Reise mit dem Ableger gehen möchte.
Als „Nebenprojekt“ hätte ich ja lieber sowas wie damals Shattered Memories gehabt. Kann man halten was man will, ich habs sehr gemocht nach den Gurken zuvor.

Ich dachte Nixxes macht den Port? :pokethink:
Deswegen auch nur wahrscheinlich ein schlechter Port, bei Sony wäre es ganz sicher ein schlechter Port.
In den letzten 3 Jahren hat sich beim PC in Sachen SSD einiges getan :nix:
Du solltest dir von @BlueNightSky ,@Pockey usw nochmal die Wunder-SSD erklären lassen und warum nur die PS5 technisch in der Lage ist Rutschis Gelump oder auch Spinnen Leute 2 darzustellen.....wer was anderes sagt hat die Cerny-Station nicht verstanden.
Schon. Nur glaubst du wirklich das als Mindestanforderung der Hardware die SSD Specs der PS5 verlangt werden?
Am Ende wird Ratched and Clank auch mit HDDs laufen :ol:
HDD wohl nicht, SATA-SSD wird es schon sein müssen, was aber auch schon weit hinter der Series SSD wäre.

Als „Nebenprojekt“ hätte ich ja lieber sowas wie damals Shattered Memories gehabt. Kann man halten was man will, ich habs sehr gemocht nach den Gurken zuvor.
Allgemein muss man ja erst einmal schauen wohin die Reise, auch mit dem Remake“, geht. Was will „Silent Hill“ heutzutage sein und was will die Reihe noch werden? Ich kann das auch nur schwer erklären worauf ich hinaus möchte, aber ich versuche es mal. Psychologischer Horror besteht ja nicht per se aus abgefahrenen Charakter-Modellen und schon gar nicht aus Action geladene Auseinandersetzungen, sondern wirkt viel eher in Dialogen, Verhaltensweisen und wie der Protagonist mit der Situation umzugehen versucht. Es muss eine drückende Stimmung erzeugt werden, kaum merklich, sondern schleichend und so dicht, dass man sie dennoch selbst spüren kann, einen nachdenklich stimmt.

Ob das „Konami“ jedoch möchte und sich zu heutigen Zeiten gut verkaufen würde?Ich weiß es nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom