Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Außer Sony angelt sich SquareEnixHat halt nichts mit Sony zu tun
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außer Sony angelt sich SquareEnixHat halt nichts mit Sony zu tun
FF9 Remake
Oh bitte, bitte lass es wahr werden.Nur ein Appreciation Post, oder ein leichter Hint auf Morgen?
Wäre zu wild, wenn tatsächlich was zu Nier kommt.
Das beantwortet jetzt meine Fragen inwiefern?
Außer Sony angelt sich SquareEnix
Wird die SSD endlich die Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm werfen?ja exakt das beantwortet folgende frage:
"Sehen wir morgen endlich Spiele, die von der "zauber-ssd" gebrauch machen?"
Wird die SSD endlich die Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm werfen?
Um wie viel Uhr fängt Donnerstag der Showcase an?
Nur ein Appreciation Post, oder ein leichter Hint auf Morgen?
Wäre zu wild, wenn tatsächlich was zu Nier kommt.
Das ist in der SSD?Das ist hochkomplex und leider für die meisten nicht zu verstehen.
Die PS5 kannst du als eine hochleistungs Konsole betrachten,
ich zeige dir hier zu was, ich hoffe du kannst was damit anfangen:
Mark Cerny ist das Genie unserer Zeit und er entwarf die PS5,
wir sind noch garnicht so weit zu verstehen, was mit der PS5 überhaupt möglich ist.
Ich verstehs nicht, erkläre es mir bitte oh weiser GuruDas ist hochkomplex und leider für die meisten nicht zu verstehen.
Die PS5 kannst du als eine hochleistungs Konsole betrachten,
ich zeige dir hier zu was, ich hoffe du kannst was damit anfangen:
Mark Cerny ist das Genie unserer Zeit und er entwarf die PS5,
wir sind noch garnicht so weit zu verstehen, was mit der PS5 überhaupt möglich ist.
Das ist das kommende Hintergrundbild der PS5.Ich verstehs nicht, erkläre es mir bitte oh weiser Guru
Cerna hat etwas mit der SSD gemacht so das sie Raytracing besser macht als Raytracing, nämlich beschleunigtes asynchrones Raytracing. Ist dann wohl nur possibru auf PS5 und ist der offizielle Nachfolger der latenzkritisch füsseligen Kitzlersphysik der PS4.Ich verstehs nicht, erkläre es mir bitte oh weiser Guru
Das ist in der SSD?
Cerna hat etwas mit der SSD gemacht so das sie Raytracing besser macht als Raytracing, nämlich beschleunigtes asynchrones Raytracing. Ist dann wohl nur possibru auf PS5 und ist der offizielle Nachfolger der latenzkritisch füsseligen Kitzlersphysik der PS4.
@VirtualBoo, kein Freund von „NieR“?
Ich verstehs nicht, erkläre es mir bitte oh weiser Guru
Oh cool, da habe ich jetzt Bock drauf.Hab Nier Automata auf Nintendo Switch,fand ich jetzt nicht soooo geil.
Aber darum geht es ja einfach nicht.
Wie man auf einen normalen Post von Square Enix darauf kommt dass Sony sie kauft obwohl da echt nix dran ist und japanische Firmen da ganz anders ticken das ist halt rumspinnerei
Ich weiss wie SSDs funktionieren, was hat es mit der Grafik zu tun die dann nur auf der PS5 möglich ist?Nein, hier ist die SSD-Controller Erklärung:
Sind die Tools bisher noch nicht fertig, morgen dann schon und die PS5 bekommt besseres RT als der PC mit der besten GPU?Das Patent selbst erwähnt “System und Verfahren für beschleunigtes Ray-Tracing
und System und Verfahren für beschleunigtes Ray-Tracing mit asynchronem Betrieb und Strahltransformation”.
Mit anderen Worten, diese neue Methode zur Implementierung von Ray-Tracing würde die Gesamtleistung verbessern,
wenn die Funktion aktiviert ist.
Unglaubliche Grafiken sind damit möglich, das ist eigentlich kaum zu glauben was die PS5 kann.
Das ist sehr sehr beeindruckend und boostet die PS5 an Spitze der Videokonsolen.
Die PC Gamer träumen immer noch davon.
Gibt es schon. Schwankt aber extrem (wobei selbst die meisten 3rds ihn besser einsetzen als God of War). Imo schon ärgerlich weil von Standard kann nicht die Rede sein.
Und imo großes Problem vom Dualsense ist: Wenn du die Features nicht ordentlich nutzt....dann ist normales Rumble wie bei den Dualshocks oder Xbox-Pads...besser und wuchtiger.
Wenn du nextgen sehen willst, musst du auf den Mann mit den Lederjacken wartenSehen wir morgen endlich Spiele, die von der "zauber-ssd" gebrauch machen? Und was ist eigentlich mit diesem neuen Rumble Feature?
Wieso sollen wir dich morgen feiern, hast du Geburtstag?Sei morgen einfach ab 22uhr da und feier uns