PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wird die SSD endlich die Texturen an der GPU vorbei direkt auf den Bildschirm werfen?

Das ist hochkomplex und leider für die meisten nicht zu verstehen.
Die PS5 kannst du als eine hochleistungs Konsole betrachten,
ich zeige dir hier zu was, ich hoffe du kannst was damit anfangen:



Mark Cerny ist das Genie unserer Zeit und er entwarf die PS5,
wir sind noch garnicht so weit zu verstehen, was mit der PS5 überhaupt möglich ist.
 
Um wie viel Uhr fängt Donnerstag der Showcase an?

lmao-deep.gif


Nur ein Appreciation Post, oder ein leichter Hint auf Morgen? ;)
Wäre zu wild, wenn tatsächlich was zu Nier kommt.


Nier: Manuella exklusiv für PS5 :banderas:
 
Das ist hochkomplex und leider für die meisten nicht zu verstehen.
Die PS5 kannst du als eine hochleistungs Konsole betrachten,
ich zeige dir hier zu was, ich hoffe du kannst was damit anfangen:



Mark Cerny ist das Genie unserer Zeit und er entwarf die PS5,
wir sind noch garnicht so weit zu verstehen, was mit der PS5 überhaupt möglich ist.
Ich verstehs nicht, erkläre es mir bitte oh weiser Guru :shakehead:
 
Cerna hat etwas mit der SSD gemacht so das sie Raytracing besser macht als Raytracing, nämlich beschleunigtes asynchrones Raytracing. Ist dann wohl nur possibru auf PS5 und ist der offizielle Nachfolger der latenzkritisch füsseligen Kitzlersphysik der PS4.

Latenzkitzelige Füßik. :pcat: :nyanwins:
 
Ich verstehs nicht, erkläre es mir bitte oh weiser Guru :shakehead:

Die PS5 ist eine Hochleistungs Konsole.

Das Patent selbst erwähnt “System und Verfahren für beschleunigtes Ray-Tracing
und System und Verfahren für beschleunigtes Ray-Tracing mit asynchronem Betrieb und Strahltransformation”.

Mit anderen Worten, diese neue Methode zur Implementierung von Ray-Tracing würde die Gesamtleistung verbessern,
wenn die Funktion aktiviert ist.
Unglaubliche Grafiken sind damit möglich, das ist eigentlich kaum zu glauben was die PS5 kann.

Das ist sehr sehr beeindruckend und boostet die PS5 an Spitze der Videokonsolen.
Die PC Gamer träumen immer noch davon.
 
Hab Nier Automata auf Nintendo Switch,fand ich jetzt nicht soooo geil.
Aber darum geht es ja einfach nicht.

Wie man auf einen normalen Post von Square Enix darauf kommt dass Sony sie kauft obwohl da echt nix dran ist und japanische Firmen da ganz anders ticken das ist halt rumspinnerei
Oh cool, da habe ich jetzt Bock drauf.

Wie ticken denn japanische Firmen so? :lol2:
 
Nein, hier ist die SSD-Controller Erklärung:



Bildschirmfoto-2023-05-23-um-20-18-21.png
Ich weiss wie SSDs funktionieren, was hat es mit der Grafik zu tun die dann nur auf der PS5 möglich ist?
Das Patent selbst erwähnt “System und Verfahren für beschleunigtes Ray-Tracing
und System und Verfahren für beschleunigtes Ray-Tracing mit asynchronem Betrieb und Strahltransformation”.

Mit anderen Worten, diese neue Methode zur Implementierung von Ray-Tracing würde die Gesamtleistung verbessern,
wenn die Funktion aktiviert ist.
Unglaubliche Grafiken sind damit möglich, das ist eigentlich kaum zu glauben was die PS5 kann.

Das ist sehr sehr beeindruckend und boostet die PS5 an Spitze der Videokonsolen.
Die PC Gamer träumen immer noch davon.
Sind die Tools bisher noch nicht fertig, morgen dann schon und die PS5 bekommt besseres RT als der PC mit der besten GPU?
 
Gibt es schon. Schwankt aber extrem (wobei selbst die meisten 3rds ihn besser einsetzen als God of War). Imo schon ärgerlich weil von Standard kann nicht die Rede sein.
Und imo großes Problem vom Dualsense ist: Wenn du die Features nicht ordentlich nutzt....dann ist normales Rumble wie bei den Dualshocks oder Xbox-Pads...besser und wuchtiger.

Die PC Community ist noch fleißig am frickeln. Bisher gibt es nur...

dualsense-launch-768x406.jpg


Die über Steam supported wird und die Leute noch warten bis das nächste große Update kommt. Wenn man das mit der PC-Version von Cyberpunk nutzt ist das schon wieder ein ganz anderes Erlebniss als die Standardvariante.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom