CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Verrückt.Vermutlich sieht sogar Spider-Man 1 am PC besser aus als Teil2 auf PS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verrückt.Vermutlich sieht sogar Spider-Man 1 am PC besser aus als Teil2 auf PS
Nicht wirklich
Voll in die Fr*sse!
Ich mag den Diss gegen die StaubStation 5 und auch gleich den Lügen-Jimmy Hops genommen.Nicht wirklich
Och, jetzt nur noch an die GPU? Macht die Series ebenfalls und inzwischen auch der PC.
Also besseres Raytracing als am PC, oder nicht?
Na dann viel Spaß morgen.
Warum sollte man Sony Gamer feiern, ist jetzt nicht so, als ob wir irgendwas geleistet oder dazu beigetragen habenNicht mich sondern Sony und die Sony Gamer allgemein.
Und trotzdem wird das Gameplay k*cke!Spider-Man 2 wird wie gesagt die neue Grafik Referenz.
Fand das Gameplay in 1 ganz gut, war nichts weltbewegend neues, hatte aber einen guten flow.Und trotzdem wird das Gameplay k*cke!
Vermutlich hattest du heute mal wieder zu viel ScreentimeVermutlich sieht sogar Spider-Man 1 am PC besser aus als Teil2 auf PS
Ich spüre den Frust in dir junger Padawan.Und trotzdem wird das Gameplay k*cke!
selber nettes kleines Spielchen spielen >>>>>>>>>>>>>>>> beim State of Uncharted einschlafenEin nettes kleines Spielchen, würde dir aber raten lieber ab 22Uhr den Stream zu gucken.
Kann man machen, wenn die Konsole mehr als 60 (sechzig) 90+% Metacritic-Kracher zum Launch hatte und da Titel dabei sind, nach denen sich die Cernyanbeter geradezu verzehren wie MGS3, Silent Hill 2 oder Kotorja, man kann auch jahrelang behaupten man hätte das beste line up ever
Spricht nicht gerade für die SSD.Achso Ladegeschwindkeit eines unoptimerten Multi Titels.
Anscheinend nur von 1-2 Sonytiteln, hat sich dann ja gelohnt bei tausenden von Spielen.Inzwischen, aber nur einige wenige und PS5 schon lange
und wird noch besser optimiert.
Bei RT glaubst du schonmal nicht dran.....warum sollte es bei Texturen, Effekten, FPS,..l klappen und durch was? SSD schonmal nicht, GPU schonmal nicht, sonst würdest du nicht ausweichen.Spider-Man 2 wird wie gesagt die neue Grafik Referenz.
Übermorgen werdet ihr die 2 Gifs 5x/Seite posten von denen ihr glaubt es wäre nur auf PS5 möglich. Warum sollte ich dann die ganze Show anschauen?Du bist morgen mit dabei, 100%.
Warum erwähnst du nicht the Falconeer?selber nettes kleines Spielchen spielen >>>>>>>>>>>>>>>> beim State of Uncharted einschlafen
Kann man machen, wenn die Konsole mehr als 60 (sechzig) 90+% Metacritic-Kracher zum Launch hatte und da Titel dabei sind, nach denen sich die Cernyanbeter geradezu verzehren wie MGS3, Silent Hill 2 oder Kotor
Hört man jedes Mal von euch Jimmys, wenn mal eine Show von Lügen-Sony ankündigt wird…und danach entsteht einfach ein neuer Ozean aus den Tränen der Lügen-Jimmys, weil die Show WIEDER MAL so mies war.Ich spüre den Frust in dir junger Padawan.
Ich hoffe euer Rudertraining war produktiv.
Ab ca 23:30 Uhr Morgen Abend werdet ihr es brauchen.
Xbot Ruderverein e.V.
Stimmt, statt der Sonyshow beizuwohnen, könnte man besser noch the Falconeer spielen, guter Tip.Warum erwähnst du nicht the Falconeer?
steht doch da "selber nettes kleines Spielchen spielen >>>>>>>>>>>>>>>> beim State of Uncharted einschlafen"Warum erwähnst du nicht the Falconeer?
main characters können gar nicht genug Screentime habenVermutlich hattest du heute mal wieder zu viel Screentime
selber nettes kleines Spielchen spielen >>>>>>>>>>>>>>>> beim State of Uncharted einschlafen
Ne, ich schaue mir das State of Play definitiv an, möchte ja wissen, was demnächst für PC so kommtSehe ich ähnlich. Zocke ich lieber Tears of the KIngdom und den neuen FF XIV-Patch, statt mit der Shame of Play meine Zeit zu verschwenden.
Ne, ich schaue mir das State of Play definitiv an, möchte ja wissen, was demnächst für PC so kommt