PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale


Voll in die Fr*sse! :rofl3:
Nicht wirklich
 

Achso Ladegeschwindkeit eines unoptimerten Multi Titels.

Och, jetzt nur noch an die GPU? Macht die Series ebenfalls und inzwischen auch der PC.

Inzwischen, aber nur einige wenige und PS5 schon lange
und wird noch besser optimiert.

Also besseres Raytracing als am PC, oder nicht?

Spider-Man 2 wird wie gesagt die neue Grafik Referenz.

Na dann viel Spaß morgen.

Du bist morgen mit dabei, 100%.


@Amuro
Sei morgen dabei ab 22uhr und siehe zu.
 
Ein nettes kleines Spielchen, würde dir aber raten lieber ab 22Uhr den Stream zu gucken.
selber nettes kleines Spielchen spielen >>>>>>>>>>>>>>>> beim State of Uncharted einschlafen

ja, man kann auch jahrelang behaupten man hätte das beste line up ever :coolface:
Kann man machen, wenn die Konsole mehr als 60 (sechzig) 90+% Metacritic-Kracher zum Launch hatte und da Titel dabei sind, nach denen sich die Cernyanbeter geradezu verzehren wie MGS3, Silent Hill 2 oder Kotor :goodwork:
 
Achso Ladegeschwindkeit eines unoptimerten Multi Titels.
Spricht nicht gerade für die SSD.
Inzwischen, aber nur einige wenige und PS5 schon lange
und wird noch besser optimiert.
Anscheinend nur von 1-2 Sonytiteln, hat sich dann ja gelohnt bei tausenden von Spielen.
Spider-Man 2 wird wie gesagt die neue Grafik Referenz.
Bei RT glaubst du schonmal nicht dran.....warum sollte es bei Texturen, Effekten, FPS,..l klappen und durch was? SSD schonmal nicht, GPU schonmal nicht, sonst würdest du nicht ausweichen.
Du bist morgen mit dabei, 100%.
Übermorgen werdet ihr die 2 Gifs 5x/Seite posten von denen ihr glaubt es wäre nur auf PS5 möglich. Warum sollte ich dann die ganze Show anschauen?
 
selber nettes kleines Spielchen spielen >>>>>>>>>>>>>>>> beim State of Uncharted einschlafen


Kann man machen, wenn die Konsole mehr als 60 (sechzig) 90+% Metacritic-Kracher zum Launch hatte und da Titel dabei sind, nach denen sich die Cernyanbeter geradezu verzehren wie MGS3, Silent Hill 2 oder Kotor :goodwork:
Warum erwähnst du nicht the Falconeer?
 
Ich spüre den Frust in dir junger Padawan.

Ich hoffe euer Rudertraining war produktiv.
Ab ca 23:30 Uhr Morgen Abend werdet ihr es brauchen. :awesome:

Xbot Ruderverein e.V.
Office Crew GIF
Hört man jedes Mal von euch Jimmys, wenn mal eine Show von Lügen-Sony ankündigt wird…und danach entsteht einfach ein neuer Ozean aus den Tränen der Lügen-Jimmys, weil die Show WIEDER MAL so mies war. :(
mrw GIF
 
So ihr lieben, ich klink mich für heute mal aus dem War aus.
Wie immer gilt (zumindest bei mir) nicht alles zu ernst nehmen. WAR ist halt feinste Satire. ;)

Mal gucken was Sony morgen so bringt. Ich bleibe gespannt und hoffe auf die eine oder andere Überraschung.
Vieles wird wahrscheinlich Multi, oder erscheint zumindest auf dem PC (wenn auch nicht Day one)

Wir können gespannt sein- als Gamer haben wir alle einfach eine unfassbar geile Zeit, egal auf welcher Plattform.

:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom