mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Fall Guys ist echt mal ein geiles Game wo sich eine PS4 lohnen würde. Endlich mal kein QTE/Filmspiel Schrott
Nach jahrelanger Dürre aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fall Guys ist echt mal ein geiles Game wo sich eine PS4 lohnen würde. Endlich mal kein QTE/Filmspiel Schrott
Viel Spaß mit Port pikmin nach dem paper mario SchrottNach jahrelanger Dürre aber leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein ;(
Viel Spaß mit Port pikmin nach dem paper mario Schrott
Hab ne Lösung für dich, sogar ohne Onlinedeppensteuer:Fall Guys ist echt mal ein geiles Game wo sich eine PS4 lohnen würde. Endlich mal kein QTE/Filmspiel Schrott
Was spielt man als pika das ganze jahrelang?Pikmin ist nicht so meins, brauch ich nicht. Paper Mario hab ich erst eine Stunde gespielt, aber bisher ist es super
Wie ist der seelische Zustand bei Retro nach 6 Jahren immernoch nichts releast zu haben?
Du meinst den Einsteigern dort gefällt es, dass in ihrem Lebenslauf steht wie sie in 6 Jahren nichts gebacken bekommen haben?
Du meinst den Einsteigern dort gefällt es, dass in ihrem Lebenslauf steht wie sie in 6 Jahren nichts gebacken bekommen haben?Retro gehts bestens, Nintendo achtet auch auf das Wohl seiner Entwickler
Klar ist es für dich super. Textbausteine, jeder labert dich voll und will dir was erklären, bis auch jedes Baby es versteht. Kaum Anspruch. Also eher für Casuals wie dich.Pikmin ist nicht so meins, brauch ich nicht. Paper Mario hab ich erst eine Stunde gespielt, aber bisher ist es super
man spielt games die du schon vor jahren gespielt hast. verstehst du es nicht?Was spielt man als pika das ganze jahrelang?
Klar animal crossing ist gut, aber nach einer Weile ist die Luft auch raus.
Aber sonst?
David Wise ist seit 2017 am Soundtrack kompostieren da, man mag sich gar nicht ausmalen wie der bald klingen wirdBei den Retro-Mitarbeitern ist vermutlich schon von Boreout auszugehen
Retro gehts bestens, Nintendo achtet auch auf das Wohl seiner Entwickler
David Wise ist seit 2017 am Soundtrack kompostieren da, man mag sich gar nicht ausmalen wie der bald klingen wird
Was spielt man als pika das ganze jahrelang?
Ja das ist natürlich eine andere StoryIch hab meine Switch erst seit letzten November. Ich hatte sehr viel nachzuholen und dieses Jahr war ich sonst unter anderem mit BotW, Dragons Dogma, The Outer Worlds, der Bioshock Collection, Spongebob und Dark Souls bestens beschäftigt.
Schon mal im E Shop geguckt.? Denn könnte man auch Handy und Indie Shop nennen. Das zocken die das ganze JahrWas spielt man als pika das ganze jahrelang?
Klar animal crossing ist gut, aber nach einer Weile ist die Luft auch raus.
Aber sonst?
Ja das ist natürlich eine andere Story
Aber was ist mit den pikas, die ihre Konsole seit Anfang an haben?
Aber wieso tut man sich das an, wenn man es auf andere Konsolen in viel schöner, besser und günstiger haben könnte, das ergibt doch keinen Sinnman spielt games die du schon vor jahren gespielt hast. verstehst du es nicht?
weil man nach 20 jahre zocken gemerkt hat das es dumm ist nicht mobil zu zocken und es schon immer gehasst hatAber wieso tut man sich das an, wenn man es auf andere Konsolen in viel schöner, besser und günstiger haben könnte, das ergibt doch keinen Sinn
Mit Community meine ich natürlich die komplette Gaming Community, sonst würde mein post ja keinen sinn machen. Im umkehrschluss ist jetzt natürlich dein post sinnlos...Die Sonycommunity war immer gegen PC Ports der Xbox und meine da hat sich auch nichts geändert, weshalb Sony imo nicht auf die Community hört.
Aber wieso tut man sich das an, wenn man es auf andere Konsolen in viel schöner, besser und günstiger haben könnte, das ergibt doch keinen Sinn