PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja wat auch geschockt, weißt ja noch DAS Driveclub, das jeder Schlumpf von Welt haben musste, mit dem rasanten 30FPS Gameplay über die verregneten Straßen heitzen und die Wassertropfen des Scheibenwischers bewundern.
Jetzt geht das alles nicht mehr :( :pcat:

Jetzt verstehe ich auch, wieso die Koalition objektiv-mächtiger PIkatzsu immer von $ony (das $ steht für Böse) schreibt. Und das alles nur um 3 Schekel zu sparen! :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Sei lieber dankbar, dass Nintendo noch so etwas wie den WiiU eShop überhaupt betreibt, bei Sony muss man fürs Onlinespielen zahlen und es werden einfach die Driveclub server abgeschalten, was das Spiel völlig unbrauchbar macht :lol: :goodwork: :pcat:
Die Damage Control ist vergleichbar mit Nintendos Mühe mit dem Pikmin 3 Port. So schlecht, als hätte ich grad eine N64 Bodentextur angeschaut.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Alle die Sony Bashen , lutscht den :coolface:
xr87bzjm.jpg


Das Bild habe ich Gemacht xD
Hast du dich als Vorbild genommen?
Wenn ja verstehe ich deine Verbitterung. :uglygw:
 
Zum Thema "Anti-Consumer" will ich von den Pikas echt nichts mehr hören.
kein anderer verein verlangt vollpreis für uralte 2d ports oder vollpreis für indies. als pika sollte man generell abstand von sowas nehmen

änhlich wie bei dk ist die uvp des switch ports um 10€ höher als die ursprüngliche version. unfassbar
 
Zuletzt bearbeitet:
kein anderer verein verlangt vollpreis für uralte 2d ports oder vollpreis für indies. als pika sollte man generell abstand von sowas nehmen

Da man als Switch Only dieses Jahr sonst nicht viel zu kaufen hat, werden diese 60€ natürlich investiert um Nintendo bei deren unverschämter Preispolitik noch zu unterstützen. :goodwork:
 
Ja wat auch geschockt, weißt ja noch DAS Driveclub, das jeder Schlumpf von Welt haben musste, mit dem rasanten 30FPS Gameplay über die verregneten Straßen heitzen und die Wassertropfen des Scheibenwischers bewundern.
Jetzt geht das alles nicht mehr :( :pcat:

Hmm... muss dich leider enttäuschen, natürlich geht das noch :nix: Aber was will man von nem uninformierten Pika auch erwarten :schwindlig:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom