PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Fall Guys ist echt mal ein geiles Game wo sich eine PS4 lohnen würde. Endlich mal kein QTE/Filmspiel Schrott
Hab ne Lösung für dich, sogar ohne Onlinedeppensteuer:

 
Retro gehts bestens, Nintendo achtet auch auf das Wohl seiner Entwickler :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Bei $ony dagegen fressen die Psychiater in ihren satanischen Ritualen die armen Entwickler die durch Dev-Trafficking entführt wurden bei lebendigem Leib, damit diese auf ewig jung bleiben können, nachdem sie sie durch den Crunch gequält haben um so ihr Adrenochrom freizusetzen! Einfach nur disgusting! :shakehead: :shakehead: :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab meine Switch erst seit letzten November. Ich hatte sehr viel nachzuholen und dieses Jahr war ich sonst unter anderem mit BotW, Dragons Dogma, The Outer Worlds, der Bioshock Collection, Spongebob und Dark Souls bestens beschäftigt.
Ja das ist natürlich eine andere Story :goodwork:

Aber was ist mit den pikas, die ihre Konsole seit Anfang an haben? :ugly:
 
Ja das ist natürlich eine andere Story :goodwork:

Aber was ist mit den pikas, die ihre Konsole seit Anfang an haben? :ugly:

Die haben auf gut deutsch aufs Brett gekackt :coolface:

Mir ist das egal. Ich habe die Lite aus für mich sehr speziellen und guten Gründen. Sowas wie BoTW nehm ich dann nur als Bonus mit oder Paper Mario eben um es zusammen mit meinem kleinen Mario-Fan zu spielen.
 
Die Sonycommunity war immer gegen PC Ports der Xbox und meine da hat sich auch nichts geändert, weshalb Sony imo nicht auf die Community hört.
Mit Community meine ich natürlich die komplette Gaming Community, sonst würde mein post ja keinen sinn machen. Im umkehrschluss ist jetzt natürlich dein post sinnlos...

sony spiele sind einfach bei allen beliebt.
 
Aber wieso tut man sich das an, wenn man es auf andere Konsolen in viel schöner, besser und günstiger haben könnte, das ergibt doch keinen Sinn :mad:

Du unterschätzt den Handheld-Bonus ganz enorm. Witcher 3 hab ich aufm PC damals abgebrochen aber auf der Lite 110h rein gesteckt. Das selbe bei Skyrim und auch Dark Souls macht viel mehr bock aufm Handheld...das hatte ich auch gar nicht mehr so gut in Erinnerung und seit ich es auf der Lite spiele, kann ich das Ding kaum noch aus der Hand legen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom