Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
was ist das eigentlich nur für ein beschissener Trend, dass man nur kleine Bildschnippsel im Handyhochformat hochlädt und dabei den Rest des Bildes abschneidet?
Masterrace
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist das eigentlich nur für ein beschissener Trend, dass man nur kleine Bildschnippsel im Handyhochformat hochlädt und dabei den Rest des Bildes abschneidet?
Masterrace
Ah, MS failt also in deinen Augen auch gerade? Ok, notiertWenn sich schon ein Sony mehr auf die Fails von MS freut wie auf die Spiele aus dem eigenen Lager
Spider-Man 2 Bundles:
Nicht auszudenken wenn erst die großes IPs aufgefahren bzw. released werden.
Einfach kranke Zahlen- weltweit.
Wenn sich schon ein Sony mehr auf die Fails von MS freut wie auf die Spiele aus dem eigenen Lager
Okay, Punkt an dich. Minimal unglücklich formuliertAh, MS failt also in deinen Augen auch gerade? Ok, notiert
Passiert den Besten, alles gutOkay, Punkt an dich. Minimal unglücklich formuliert
Sowas auch:Es gibt zig Mods für solche Spiele. Und die meisten sind hauptsächlich für notgeile Männer.
Das macht dann 2000€
Das ist aber nun auch keine Neuheit in der Branche, dass die Hersteller Projekte bei externen Studios in Auftrag geben, die exklusiv für die jeweilige Konsole erscheinen sollen. Zumal „Sony“ laut diesem Bericht schon länger mit „Firewalk Studios“ zusammengearbeitet hat und sie sich nun dazu entschlossen haben das Studio zu übernehmen. Was von einem so jungem Studio wie „Firewalk Studios“ und dessen Mitarbeiter mit ziemlicher Sicherheit positiv aufgenommen werden wird und wohl eher als Anmerkung seitens „Sony“ anzusehen ist.Und was war Sonys Intention mit dem Geld? Ein Multispiel von dem Studio zu erwarten oder Exklusivität zu erkaufen?
Es ist maximal ein schlechter Stil und im Falle von „Forspoken“ war es nicht „Sony“, sondern „SquareEnix“. Die ach so objektive Presse (hier möchte ich kurz auf den „kritischen Herbst“ verweisen) darf sich die Spiele auch gerne kaufen und entsprechend testen. Warum man hier bei einem Privileg davon ausgeht, dass es sich um ein von Gott gegebenes Recht handelt, Codes von Spielen zu erhalten, erschließt sich mir nicht. Dann noch von Erpressung und Unterdrückung zu sprechen, ist aberwitzig, wenn nicht gar vollkommen an der Problematik vorbei.Es bleibt einfach FAKT, dass der Teufel (Lügen-Sony) die objektive Presse unterdrückt und erpresst.
Also bei aller Liebe für Entwickler, wenn ein Spiel offenkundig und handwerklich nicht gut umgesetzt wurde, ist es nicht die Schuld der Kritiker, dass die Mitarbeiter keine Boni erhalten. Zudem sinke man nicht vergessen, dass solche Boni unter anderem bei Einstellung und vor Unterzeichnung des Arbeitsvertrages ausgehandelt werden, und es darüber hinaus möglich ist, dass der Arbeitgeber diesen Boni zusätzlich zum Vertrag freiwillig anbietet.Außerdem werden die Entwickler keine Boni mehr bekommen wenn der Metascore zu niedrig ist, wollt ihr das?
Ich frage mich wie so ein Typ jedesmal Großskotzig vor der Kamera behaupten kann, das dieses Jahr das beste Jahr aller Zeiten ist?
Ich glaube nach 2019 kam dann das jährliche
"Sorry, next year will be the year of the Xbox. Promised" Statement von Onkel Phil.
Hachja, schon ein wenig köstlich
Also bei Liebe für Entwickler, wenn ein Spiel offenkundig und handwerklich nicht gut umgesetzt wurde, ist es nicht die Schuld der Kritiker, dass die Mitarbeiter keine Boni erhalten. Zudem sinke man nicht vergessen, dass solche Boni unter anderem bei Einstellung und vor Unterzeichnung des Arbeitsvertrages ausgehandelt werden, und es darüber hinaus möglich ist, dass der Arbeitgeber diesen Boni zusätzlich zum Vertrag freiwillig anbietet.
Wie kommst du da drauf?Die PS5 Verkäufe sind gnadenlos Brutal vs Xbox aber wie sieht es mit den Software Verkäufen aus? Es ist echt eine Frage, ist die PS5 derzeit nicht eher so wie die Wii? Konsole hat sich verkauft wie verrückt aber die Software Verkäufe waren nicht so pralle.
Ja, ist mir bewusst, und entweder ist es ein zusätzlicher Boni außerhalb des Vertrages, ergo freiwillig (!) vom Studio initiiert, um mehr Motivation zu schaffen, oder es wurde in der Vertragsverhandlung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ausgehandelt.Dir ist bewusst das es Fälle gibt, die lauten: bei 90% Meta bekommt ihr Boni?
Das ist nun wirklich kein Geheimnis.
Ich hab das vor ca 2 Wochen gelesen das die Software Verkäufe auf der PS5 nicht so gut sind allgemein.Wie kommst du da drauf?
Nennen wir mal Hogwarts Legacy. Glaubst das die 12 Millionen (oder noch mehr) Kopien nur auf die Series X/S und den PC entfallen?
Oder das die mehr als 11 Millionen Kopien von GoW R nur auf der PS4 verkauft wurden?
Laut Steamspy aktuell zwischen 10 Mio und 20 Mio auf PCNennen wir mal Hogwarts Legacy. Glaubst das die 12 Millionen (oder noch mehr) Kopien nur auf die Series X/S und den PC entfallen?
Du meinst dann könnte sie mit der alternden Switch mithalten? Möglich. Von welchen IPS sprichst du denn?
Nicht auszudenken wenn erst die großes IPs aufgefahren bzw. released werden.
Einfach kranke Zahlen- weltweit.