PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich. Die Seiten leben von Traffic und Reviews zu gehypten Titeln generieren den. Das heisst Werbung, Geld, Klicks. Wenn ne Seite keine Reviews mit Fall des Embargos raushauen kann, verliert sie Geld.

Klar ist das Erpressung man will damit positive Berichterstattung erzwingen - auch beim nächsten Game. Will doch niemand bei Sony auf der schwarzen Liste landen.
Man will etwas erzwingen, trotzdem wurde niemand erpresst, weil man einen Teil der Presse ignoriert.
 
Jaja ich weiß, schöne Kindheitserinnerungen und so :puppy:

Ich war allerdings schon erwachsen, als OoT raus kam und sehe das deswegen etwas objektiver.
Selbstverständlich hängen da auch Kindheitserinnerungen dran. Absolut.
jedoch siehst Du es genauso wie ich es tue, subjektiv. Deine Meinung möchte ich Dir auch gar nicht nehmen, alles gut. Objektiv ist sie dennoch nicht.

Du hast ALttP falsch geschrieben :nix:
„A Link to the past“ war für mich der Grundstein für das beste Spiel aller Zeiten. Denn in „Ocarina of Time“ wurde das Spielprinzip dreidimensional perfektioniert. Dass sich dahingehend die Geister scheiden, ist mir natürlich bewusst. :)

An der Konzeption der Welt von „ALttP“ und „Ocarina of Time“ kann man zudem gut erkennen woher „Elden Ring“ seine Inspiration zum Aufbau der „Open World“ und dessen Spiel-Designs hat. Es ist irgendwie amüsant, wenn heutzutage manch einer bei „Elden Ring“ von einer revolutionären offenen Welt spricht, in der der Spieler nicht unnötig an die Hand genommen wird. Das gab es nämlich schon vor rund 30 Jahren... :)

Nachfolgend ein schöner Blick in die Vergangenheit:




Da muss ich auch mal eine Lanze „PC Games“ brechen, die, wie ihr selbst sehen könnt, teils richtig tolle Videos rund ums Gaming veröffentlichen.

Hach… Videospiele sind einfach etwas ziemlich geiles. Herrlich… :banderas:
 
Man will etwas erzwingen, trotzdem wurde niemand erpresst, weil man einen Teil der Presse ignoriert.
Nick Young Wtf GIF

Geh mal ne Runde zocken!
 
Es gab später im Forum ein Update das PC Games doch noch einen Code bekam.

Er sagt ja, dass sie drei Mal über mehrere Tage hinweg von Square vertröstet wurden und sie ihnen beim letzten Mal gesagt haben, dass der Code gleich komme. Sie würden aber definitiv keine Review mehr machen. Square hat das einfach ausgesessen, damit kritische Redaktionen zum Release des Games noch keine Reviews machen konnten.

Hat auch funktioniert, auf tiefem Niveau: die ersten Tage hatte es nen Meta von 69. Jetzt 63. :)
 
Was ist mit der anderen Presse? Es waren nicht nur PC Games die keinen Key VOR Release bekommen haben.
Ich bin nicht überall aktiv. Man ist auf jedenfall zu niemanden hingegangen und hat gesagt, bewertet es positiv, oder ihr bekommen keinen Code.
Es bleibt einfach FAKT, dass der Teufel (Lügen-Sony) die objektive Presse unterdrückt und erpresst. :(
Was hat denn jetzt Sony damit zu tun, dass SquareEnix keine Codes rausgibt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom