• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab doch niemanden deswegen kritisiert? Jeder hat halt seinen Geschmack. :nix:

Ich kann nur nicht verstehen wieso Abby als Hulk dargestellt wird, dabei hat sie nicht so die krassen Muskeln. Auf Instagram und YouTube findest du Frauen, gegen die wirkt Abby wie ein kleines Kind...

Es ist auch komisch, dass die Leute ein Problem mit Abby haben und keines mit Link. Dabei ist Link femniner als Abby maskulin ist.
Ich glaub ja du hattest mal persönlich streit mit einem zelda modul

Ich habe mich nie mit irgend einer Videospielfigur identifiziert. Ich habe sie immer geleitet und gesteuert. Ich bin Gott, die Figur das Werkzeug. :ol:
Die einzigen Ausnahmen sind sehr immersionsreiche First Person Games, aber da sieht man ja eben keine Figur.

Für mich diese Gen Metro Exodus :banderas:

Neues Sony-Patent deutet PS5 Pro an und eine Verknüpfung von Konsole mit Cloud Power

im Wesentlichen wird die Möglichkeit erwähnt, dass zwei Konsolen vorhanden sind: eine Light-Version mit nur einer CPU- und GPU-Kombination und eine weitere erweiterte Version mit zwei oder mehr Combos sowie zusätzlichem RAM und anderen Funktionen.
Das "High-End"-System kann auch mehr Speicher wie Random Access Memory (RAM) und andere Funktionen enthalten und kann auch für eine "Cloud-optimierte" Version unter Verwendung desselben Spielkonsolen-Chips mit mehr Leistung verwendet werden."

In a multi-GPU simulation environment, frame buffer management may be implemented by multiple GPUs rendering respective frames of video, or by rendering respective portions of each frame of video. One of the GPUs controls HDMI frame output by virtue of receiving frame information from the other GPU(s) and reading out complete frames through a physically connected HDMI output port. Or, the outputs of the GPUs can be multiplexed together.

Simulation consoles such as computer game consoles typically use a single chip, referred to as a “system on a chip” (SoC) that contains a central processing unit (CPU) and a graphics processing unit (GPU). Due to semiconductor scaling challenges and yield issues, multiple small chips can be linked by high-speed coherent busses to form big chips. While such a scaling solution is slightly less optimal in performance compared to building a huge monolithic chip, it is less costly.

As understood herein. SoC technology can be applied to video simulation consoles such as game consoles, and in particular a single SoC may be provided for a “light” version of the console while plural SoCs may be used to provide a “high-end” version of the console with greater processing and storage capability than the “light” version. The “high end” system can also contain more memory such as random-access memory (RAM) and other features and may also be used for a cloud-optimized version using the same game console chip with more performance.

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, ob ich Frau oder Mann steuere... eher störe ich mich noch an den Klamotten der Spielfigur, wenn die mir nicht gefallen :ugly:

ich hab primär keinen bock mehr auf stumme protagonisten, was mir zuletzt erst wieder bei frontis metro exodus eher nicht so gefallen hat :coolface:

Dragon Age 1 beweist, dass stumme Protagonisten, doch das beste sind . Vor allem, wenn es um Spiele, mit Freiheiten gibt. Da ist das Ich-Gefühl am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Dragon 1 beweist, dass stumme Protoganisten, doch das beste sind :9 Vor allem, wenn es um Spiele, mit Freiheiten gibt. Da ist das Ich-Gefühl am besten.

neee, also ich brauch dieses "ich-gefühl" nicht beim protagonisten. ich fühl mich beim spielen nicht als mario, link, kratos, nathan drake oder blinx the cat.
deswegen ist das für mich auf jeden fall immer ein malus, wenn npcs z.b. mit mir reden, aber meine figur stumm bleibt :hmm:

Resi 3 scheint ja nicht gerade gut zu laufen, im vergleich zu den anderen Teilen.

naja, RE3 war nicht gerade der liebling der fans. dort ein Remake zu machen hat sich zwar angeboten, weil die voraussetzungen technisch wohl ähnlich waren wie bei resi2, aber das spiel selbst ist einfach echt nicht das beliebteste resi.

und resi2 ist mitunter eines der besten, wenn nicht sogar das beste

und ich habs auch nicht gekauft, weil es eben der drittte teil ist, und der ist mäh....
von daher kann ich nachvollziehen das die vkz unter den anderen titeln bleiben

Dragon Age 1 beweist, dass stumme Protagonisten, doch das beste sind . Vor allem, wenn es um Spiele, mit Freiheiten gibt. Da ist das Ich-Gefühl am besten.
Nein, und wird es auch nie. Ein stummer Char. Ist immer schlechter.
Danach kommen Textbausteine wie Pokemon. Ganz, ganz mies. Da kommt dann 0 Atmo rüber

Nächstes FF Exklusiv Ps5?

Zeitexklusiv, nicht exklusiv.

Da schmeckt jemanden die eigene Medizin nicht. xD

Einerseits hast du Recht, dass man das Aussehen von Link nach dem gleichen Maßstab anprangern könnte. Gleichzeitig war das Aussehen von Abby ja der kleinste Kritikpunkt am Charakter.

Nein, und wird es auch nie. Ein stummer Char. Ist immer schlechter.
Danach kommen Textbausteine wie Pokemon. Ganz, ganz mies. Da kommt dann 0 Atmo rüber

Textbausteine nerven wirklich etwas. Aber mein Charakter muss nicht sprechen. Keine Ahnung welchen Vorteil ich daraus ziehen würde. Meist reagiert er eh nicht mal ansatzweise so auf eine Frage, wie ich es tun würde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom