Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS ist hervorragend für die Zukunft aufgestellt.
Und der Teufelskreis startet.
Wenig Geräte im Umlauf--> weniger devs haben Interesse aaa Titel zu bringen--> Wenig aaa Titel weniger Anreize für Kunden sich die Xbox zu holen
Was ich sehr sehr schade fände. PSVR war für mich ein echter Wow!-Moment mit vielen tollen und auch kleineren Spielen. PSVR2 hat sicher die Hardware um das aufs nächste Level zu heben aber Software sells Hardware und für mich ist Stand jetzt nix dabei wieso ich 600 Tacken investieren sollte.Steht und fällt mit der Software. PS VR ist halt kein „Selbstläufer“ wie die Hauptkonsole. Gefühlt hat Sony die PS VR2 ja jetzt schon fallengelassen. Es ist kein einziges Sony-Projekt angekündigt?
hahahhaFür Platz 3 wird es locker reichen, ja !
Edit:
Übrigens beeindruckend wie Sony die USA dominiert.
PS5: Konsole bricht in den USA 18 Jahre alten Rekord
Die PS5 ist nach den zweijährigen Lieferproblemen weiter auf dem Durchmarsch. Schon gestern berichteten wir, dass die Konsole im Februar in Bezug auf den Umsatwww.play3.de
Das kann aber ja zumindest noch kommen. Sony kündigt PS-VR-Projekte wohl auch kurzfristig an - anders als Spiele für die Hauptkonsole.Was ich sehr sehr schade fände. PSVR war für mich ein echter Wow!-Moment mit vielen tollen und auch kleineren Spielen. PSVR2 hat sicher die Hardware um das aufs nächste Level zu heben aber Software sells Hardware und für mich ist Stand jetzt nix dabei wieso ich 600 Tacken investieren sollte.
Wenn es Zukunft wäre, dann müsste man keine Unsummen in die Hand nehmen um sich Unternehmen einzuverleiben. Fakt ist doch das der GP und alle Deine oben genannten Strategien floppen obwohl der PC voll mitbedient und die Konkurrenz viele Titel auch bekommen. Zudem musste jedes übernommene Studio von MS Federn lassen und Marken wie Halo und Gears sind tot. Einzig Forza Horizon kann weiterhin überzeugen. Es gibt keine neue Marken mehr, die Verkäufe der SS/X werden nichtmal XBox One Niveau (40Mio verkaufte Einheiten) erreichen.MS verfolgt eine plattformunabhängige Strategie: Konsole, PC, Mobile, Cloud, TV etc. Das ist auch die Zukunft. In einigen Jahren spielt es keine Rolle mehr, wer wo spielt. Es geht um Nutzerzahlen, nicht Hardwareverkäufe.
Sony verpennt das grad komplett mit seiner halbherzigen PC- und inexistenten Cloud-Strategie. MS vernetzt all diese Dienste untereinander und man kann ein Konto auf allen Diensten nutzen, samt den gekauften Inhalten.
Also das übliche, könnte ,hoffentlich bald spielchen
Das Geld fließt eher wegen Cloud und Windows aber kaum bis garnicht wegen der Slugbox.
hahahha
Warzone 2 & Modern Warfare 2 player count plummets to record low
Warzone 2 & Modern Warfare 2 player count plummets to record low - Charlie INTEL
Modern Warfare 2 and Warzone 2’s popularity is seemingly declining, as the player count drops to an all time low.www.charlieintel.com
Es stirbt
Und trotzdem wird die Gamerwelt nicht die Xbox stürmen, viele werden diesen verzweifelten Move um auch mal erfolgreich zu wirken auch kritisch sehen. Microsoft hat halt nicht das vertrauen das Sony genießt.Das ist ne Aussage eines namenlosen Reddit-Users und bezieht sich nur auf Steam. COD ist die meistgespielte, meistverkaufte und beliebteste Playstation-IP und bald Day One im Gamepass.
Und trotzdem wird die Gamerwelt nicht die Xbox stürmen, viele werden diesen verzweifelten Move um auch mal erfolgreich zu wirken auch kritisch sehen. Microsoft hat halt nicht das vertrauen das Sony genießt.
Für was dann noch eine Box ?MS krallt sich gerade unglaublich erfolgreiche Service-Games wie COD, Overwatch, WoW, Diablo und Co. und schmeisst die auf alle Plattformen und in jede Cloud, auf jeden Toaster und TV. Alles angebunden an die eigenen Dienste.
Und Sony released Service-Games wie Destruction Allstars. Exklusiv auf ner abgeschlossenen Plattform.
Mal sehen, wer damit mehr Erfolg hat.
MS krallt sich gerade unglaublich erfolgreiche Service-Games wie COD, Overwatch, WoW, Diablo und Co. und schmeisst die auf alle Plattformen und in jede Cloud, auf jeden Toaster und TV. Alles angebunden an die eigenen Dienste.
Und Sony released Service-Games wie Destruction Allstars. Exklusiv auf ner abgeschlossenen Plattform.
Mal sehen, wer damit mehr Erfolg hat.
Für was dann noch eine Box ?
ich bin gamer....Du kaufst ja selbst ständig Sony Produkte, da brauchst dich nicht wundern
Danke Kantholz das du Sony so pusht.
Warzone 2 & Modern Warfare 2 player count plummets to record low
Warzone 2 & Modern Warfare 2 player count plummets to record low - Charlie INTEL
Modern Warfare 2 and Warzone 2’s popularity is seemingly declining, as the player count drops to an all time low.www.charlieintel.com
Es stirbt