kerv
L15: Wise
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Vollkommen egal, für welche Plattform, gebt es einfach her.Bei Viva Pinata habe ich eh berechtigte Hoffnungen für einen Switch Port oder Spin Off:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Vollkommen egal, für welche Plattform, gebt es einfach her.Bei Viva Pinata habe ich eh berechtigte Hoffnungen für einen Switch Port oder Spin Off:
@mogry:
Das hat nichts mit Retter zu tun, sondern mit einer anderen strategischen Ausrichtung, von der sich „Sony“ gerne etwas abschauen könnte. Es muss nämlich nicht immer das Bombast-Tripple-A-Spiel, mit 30 Stunden Plus und Quadratkilometer groß sein, sondern die Mischung macht es und da ist „Nintendo“ meines Erachtens nach an der Spitze. Man kann tatsächlich froh darüber sein, dass „Nintendo“ das Wettrüsten damals aufgegeben hat und die anderen beiden Wettbewerber das unter sich ausmachen.
Vollkommen egal, für welche Plattform, gebt es einfach her.
Hätten mal mehr Spieler Kameo gespielt, dann hätten sie den 2. Teil nicht gecancelt. Sie wollten Teil 2 düsterer und erwachsener machen. Hätte ich schon gerne gesehen.Kameo fand ich mega
Schade, dass es kein Kameo 2 gibt oder Reboot. Das spiel gefällte mir so sehr
Viva Pinata fand ich den 2ten Teil nervig mit den Raufbolden die man nicht so einfach los wurde.
Wobei, WAR (tm) jetzt mal beiseite: MS mit spielen wie Pentiment oder Hi-Fi Rush da tatsächlich auch näher dran ist.@mogry:
Das hat nichts mit Retter zu tun, sondern mit einer anderen strategischen Ausrichtung, von der sich „Sony“ gerne etwas abschauen könnte. Es muss nämlich nicht immer das Bombast-Tripple-A-Spiel, mit 30 Stunden Plus und Quadratkilometer groß sein, sondern die Mischung macht es und da ist „Nintendo“ meines Erachtens nach an der Spitze. Man kann tatsächlich froh darüber sein, dass „Nintendo“ das Wettrüsten damals aufgegeben hat und die anderen beiden Wettbewerber das unter sich ausmachen.
Hätten mal mehr Spieler Kameo gespielt, dann hätten sie den 2. Teil nicht gecancelt. Sie wollten Teil 2 düsterer und erwachsener machen. Hätte ich schon gerne gesehen.
Die Series X hat doch Lieferschwierigkeiten daher auch die Series S die gefragtere Konsole, liegt nicht am Preis oder den Vertrauendeshalb verkauft sich die PS5 auch deutlich besser als die Series X
Es muss kein 30 Stunden AAA Game sein,aber ein 300 Stunden AAA Spiel wie Zelda.Mit die 900 kleinen Rätsel Häusern@mogry:
Das hat nichts mit Retter zu tun, sondern mit einer anderen strategischen Ausrichtung, von der sich „Sony“ gerne etwas abschauen könnte. Es muss nämlich nicht immer das Bombast-Tripple-A-Spiel, mit 30 Stunden Plus und Quadratkilometer groß sein, sondern die Mischung macht es und da ist „Nintendo“ meines Erachtens nach an der Spitze. Man kann tatsächlich froh darüber sein, dass „Nintendo“ das Wettrüsten damals aufgegeben hat und die anderen beiden Wettbewerber das unter sich ausmachen.
Die Series X hat doch Lieferschwierigkeiten daher auch die Series S die gefragtere Konsole, liegt nicht am Preis oder den Vertrauen
Was dazu geführt hat, dass ich endlich wieder Spaß am Gaming fand.
Absolut, das kann man „Microsoft“ definitiv nicht absprechen. Ich kann leider allgemein nicht viel mit dem Portfolio vom „GamePass“ etwas anfangen und sowohl „Pentiment“ als auch „HiFi-Rush“ konnten mich nicht überzeugen. Das ist natürlich vollkommen subjektiv, keine Frage.Wobei, WAR (tm) jetzt mal beiseite: MS mit spielen wie Pentiment oder Hi-Fi Rush da tatsächlich auch näher dran ist.
Auch würde ich „KENA: Bridge of Spirits“ (einer meiner persönlichen Highlights) dazuzählen. Das Spiel haben sie zumindest mitfinanziert, wenn auch nicht selbst entwickelt. Bei all den Studios, die unter „Sony“ entwickeln, will ich nicht nachvollziehen, warum man sich strategisch aus dem Bereich der Double-A-Produktionen so gut wie heraushält und seinen Fokus quasi nur auf die Blockbuster (die ich selbst auch gerne spiele) und zukünftig GaaS legt. Das kann ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein.Würde mir mehr Mid-Tier (damit ist das Produktion Value gemeint) auch von Sony wünschen. Auf der PS4 gab es da ja auch was, wenn auch viel weniger als noch auf der PS3 oder Vita. Auf der PS5 und PC gibt es wenigstens Returnal...aber aktuell siehts eher so aus, dass da nicht mehr viel in dieser Hinsicht kommen wird.
Du weißt aber, dass ich kein Freund von „Breath of the Wild“ bin, oder? Zumal das Spiel mit „Xenoblade 1/2/3“ eines von vieren ist, die mir spontan einfallen, die diese Größenordnung mit sich bringen. „BotW“ unterscheidet sich dann doch noch immens von den Spielen, die „Sony“ entwickelt und über „Xenoblade“ brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden, denn bei diese Perlen handelt es sich um JRPGs und das sind keine Verkaufsschlager, wenn man sie mit anderen Schwergewichten vergleicht.Es muss kein 30 Stunden AAA Game sein,aber ein 300 Stunden AAA Spiel wie Zelda.Mit die 900 kleinen Rätsel Häusern
Paar Jahre zu spät aber immerhin
Und trotz Scalperpreise deutlich vor der Kaminbox, komisch während Microsoft da mit der 1€ Box am werben ist und nicht los wird. Daraus könnte man auch ableiten, bei Sony sind die Leute bereit mehr zu zahlen bei Microsoft eher nicht.Ist die Ausrede mit den Lieferschwierigkeiten nicht von Sonys gepachtet? Denn wir alle wissen das ausschließlich nur Sony eine Chipkrise und Lieferschwierigkeiten hatte/hat. #ScalperStation
Ist Eidos inklusive IPs nicht wieder unabhängig?Welcher Publisher wird als nächstes von CharitySoft gesnackt? Haut eure TIPPS raus.
Daraus könnte man auch ableiten, bei Sony sind die Leute bereit mehr zu zahlen
mit der Sony Dominanz
Ja wenn man mit der Sony Dominanz nicht klar kommt.
Die offenbar auf ner Menge fragwürdigen Praktiken basiert, über die die Wettbewerbsbehörden, Microsoft-Anwälte und die Politik derzeit aufgeklärt werden. Ne wahre Fundgrube für MS, Nintendo, Epic, Valve, Tencent, Google, Amazon, Nvidia und Co. die Ryan da offengelegt hat. Unabsichtlich.